Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Welches Addon is das denn? ^^
Ag_Unitframes? weil dann schau ich gleich mal nach xD

find das ui eig ganz ok, allerdings ist das ziemlich ungleichmäßig... unten & die rechte seite ist eigentlich alles und der rest liegt so frei
smile.gif

Naja wenn es dir gefällt ist es ja ok, mir persönlich is das iwie...zu hingeklatscht xD (sry)

außerdem passt der Chat hintergrund nicht wirklich.. ôo


=d hab voher immer mit blizz interface gespielt halt die raidwichtigen sachen hab ich aber sonst^^ den chat hab ich schwarz weil dann mehr aufällt was drin steht

das addon ehißt pitbull
 
=d hab voher immer mit blizz interface gespielt halt die raidwichtigen sachen hab ich aber sonst^^ den chat hab ich schwarz weil dann mehr aufällt was drin steht

das addon ehißt pitbull

Wenn dir dein Chat zu wenig auffällt, dann nimm doch lieber eePanels oder Sunnart oder solche Grafikaddons halt
smile.gif

damit kannst du hintergründe erstellen

bei eePanels einzelne (z.B. einen allein für den chat) die kann man auch iwie bearbeiten... Oo übern grafikprogramm glaub ich ^^ gibt mehrere die sich damit auskennen..

& Sunnart baut dir mehr oder weniger eine leiste mit einem wählbaren hintergrund dahin... gibts auch grafikpacks zu...^^
 
ich auch^^

fand mein altes nur ätzend und keine Lust aws großartiges zu baun, da ich mit meinem PC meinen AddOn udn Wtf Ordner neu mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine UI's?
find ich nicht :-O
wenn du natürlich die Bestandteile meinst, sprich Actionbar, Playerframe, Targetframe und ToT Frame, nen Paar Panels haste natürlich recht.
smile.gif
 
Ja ob jetzt dein Target 2 oder 3 cm über deinem Unitframe liegt...
wink.gif
 
was ist bitte an den Unitframes gleich? mal abgesehen von der Schrift?
8aex5qg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt wie ich das meine...du veränderst sie zwar...aber auch nicht um Welten.
happy.gif
Ich will die auch garnicht um Welten ändern, aber ich hab Positionierung, Statustext, Rahmen, Textur, Buffs/Debuffs geändert, ich spiel noch mit dem gedanken Mana und HP umzudrehen.
Viel mehr kann man garnicht ändern, außerdem bleib ich dem Stil treu: Dezente Frames!
 
Mal OT: Sehe du hast das neue Magier-Ice-Talent...wie ist das so? Ist das Ini/Raid tauglich?
 
Mal OT: Sehe du hast das neue Magier-Ice-Talent...wie ist das so? Ist das Ini/Raid tauglich?
Jo, is aber eher nen Multi Talent, 20% zauberhast und 10%chacen einzueisen, ist aber ganz nett.
Besonders in DPS lastigen phasen, wie bei Solarian oder Hydross evt. auch Kurator, wobei da natürlich nen Unterschied ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück