Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Die Besten Hotkeys sind meiner Meinung nach ohne nette Funktion der Standardbelegung zu vernachlässigen sing G, T, X, ^, F1, F2, F3 und evt. noch F4, denn Shift+Q und Shift+E dazu noch V.
Zusätzliche Maustasten sind auch nett, auch mit Shift und Strg verbunden.
Alles andere finde ich nicht so toll, da man sich dabei die Finger verknotet oder zu weit weg sind.
Das was vorher auf X war hab ich nun auf Z und was auf V lag auf Alt+V gelegt
smile.gif


MfG
 
4Key du willst das Standard Attack Makro T vergeben? Ich mach so immer mein Autoshoot an :>
 
Kann es sein dass du viel mit der Maus spielst?
smile.gif

Was ich sehr nützlich finde ist Totstellen ( per Spellbinder ) auf ^ zu legen. Als BM kann man auch Einschüchterung auf G legen, spart schonmal 2 Slots
smile.gif

Jap
wink.gif


Die einzigen Abkürzungen die ich benutz sind:
Shift+T für Pet-Attack (relativ oft. aber manchmal verdrück ich mich und ich erwisch aus versehen shift+5 was dann die Zauberleiste wechselt.. -.- )
Shift+Maus für BW (sehr selten)
F für Ziel-des-Ziels anvisieren

Der Rest wird geklickt *g* (ausser die Spells 1-5. Dafür sind meine Finger noch grad lang genug)
 
Anhang anzeigen 1701

hier mal meine endgültige version

bitte um kommentare^^

finde es eig ganz gut, is schön ordentlich
smile.gif
man sieht alles

das einzige was ich ändern würde wäre die hp anzeige deines ziels ^^
die länge is wahrscheinlich wegen dem namen oder?
mnaja aber so lang find ich ehrlich gesagt sieht das doof aus...und ragt z.B. in die pvpanzeige rein^^

reicht dir das nicht wenn due die namen im tooltip siehst?
 
klickmich

so sieht meins aus hab noch das problem das das carakterfenster so transperent ist und bekomms nich weg

comments pls
 
finde es eig ganz gut, is schön ordentlich
smile.gif
man sieht alles

das einzige was ich ändern würde wäre die hp anzeige deines ziels ^^
die länge is wahrscheinlich wegen dem namen oder?
mnaja aber so lang find ich ehrlich gesagt sieht das doof aus...und ragt z.B. in die pvpanzeige rein^^

reicht dir das nicht wenn due die namen im tooltip siehst?

das mit der pvp anzeige hate ich nicht bedacht, normalerweise steht in dem bereich ja nichts
aber da ich hauptsächlich raide stört mich das auch nicht^^
was genau stört dich denn noch außer der Ziel-Anzeige?



Drdamage zeigt nicht die crits auf dem knopf sonder den durchschnittlichen Schaden. Wenn falsch bitte korrigieren^^
 
naja wenn du willst liste ich dir nachher sachen auf die ich persönlich anders machen würde, sind allerdings nur kleinigkeiten
wink.gif


kann nur jetz nich weil ich praktikum hab und grade ebend feierabend
biggrin.gif

bis nachher ^^
 
Sanfilias ^^


Also...was ich persönlich ändern würde...
1. links oben in der Ecke -> Minimenü & die Taschenleiste: finde ich an sich unnötig
smile.gif
ist bis auf das ticketsystem alles über shortcuts zu erreichen ^^
2. Fubar: würd das n bisschen mehr sortieren dank der Möglichkeit die Ausrichtung einzustellen
smile.gif

So hat man z.B. alle Icons zum umstellen (prat bei dir z.B.) in einer ecke und die infos in der mitte oder so :>
3. Sw stats is das glaub ich würd ich ein wenig höher schieben weils so aussieht als würde grid das minimal verdecken
biggrin.gif


naja bin bei sowas penibel ^^ aber du wolltest es ja wissen
 
klickmich

so sieht meins aus hab noch das problem das das carakterfenster so transperent ist und bekomms nich weg

comments pls

Welches Addon is das denn? ^^
Ag_Unitframes? weil dann schau ich gleich mal nach xD

find das ui eig ganz ok, allerdings ist das ziemlich ungleichmäßig... unten & die rechte seite ist eigentlich alles und der rest liegt so frei
smile.gif

Naja wenn es dir gefällt ist es ja ok, mir persönlich is das iwie...zu hingeklatscht xD (sry)

außerdem passt der Chat hintergrund nicht wirklich.. ôo
 
Zurück