Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hier mein neues

OOC:


Und hier im Kampf:


Tipps, Anregungen, Verbesserungen?
 
Schön clean, mit was für einer Auflösung spielst du?
Und lässt du die Leisten ausblenden, wenn ja benutzt du Bartender3?
Achja und findest du den normalen Blizzard Combat Text wirklich besser als SCT?
 
ähm, die mobs sind 32 und da soll man als 70er lvln? btw, den bereich gibts auf jedem Server, lauf mal durch Dun Algaz, denn siehste die mobs auch. Kann dir aber nen Level Bereich auf nem Privatserver zeigen wnen du magst.


Jaja schon okey, hab ich mich halt mal geirrt...
happy.gif
Außerdem meinte ich halt nur Levelarea, da kann man sich auch mit Level 70 noch rumtreiben. Für mich sahen die Mobs halt alle net grad Blizz gespawnt aus..Naja sorry noch ma
tongue.gif



Gruß Al!v€
 
Schön clean, mit was für einer Auflösung spielst du?
Und lässt du die Leisten ausblenden, wenn ja benutzt du Bartender3?
Achja und findest du den normalen Blizzard Combat Text wirklich besser als SCT?
zu 1.: 1680x1050
zu 2.: Ja, ich benutze Bartender3 und OOC gehen die Bars automatisch unsichtbar
zu 3.: Jein...Ob ich nun den Schaden neben mir lang scrollen seh oder über ein Mob...mhh, mal gucken.
 
Das geht über ein anderes AddOn, kp wie das heißt, weiß nur das es bei mir mal massenhaft Memory gefressen hat.
 
Das geht über ein anderes AddOn, kp wie das heißt, weiß nur das es bei mir mal massenhaft Memory gefressen hat.
Das frisst gar kein Speicher
tongue.gif

Das AddOn heißt BT3H1 (seh AddOns ab 20kb und das ist da nicht drin), nur hab ich das AddOns umgeschrieben das er die Leisten auch unsichtbar macht und nicht nur leicht verblasst.
Meine ganzen AddOns die ich drauf hab brauchen zusammen gerade mal 24MB Speicher und ich hab alle AddOns drauf die man brauch im PvE (Raids, Instanzen, Solo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich hatte nen anderes Addon...
18 mb ohne dmg meter o.ä.
allerdings nur wenn cih solo bin, raid - ka^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht über ein anderes AddOn, kp wie das heißt, weiß nur das es bei mir mal massenhaft Memory gefressen hat.
Könnte man nicht rein theoretisch auch ein Makro schreiben das für die entsprechende Bartender-Leiste das Fadeout ausmacht, sich dieses auf einen Hotkey legen und den einfach drücken wenn man die Leisten braucht?

Die Frage ist nur ob man die Bartender Enstellungen per Textbefehlen überhaupt soweit beeinflussen kann, da hab ih leider keine Ahnung ^^
 
Könnte man nicht rein theoretisch auch ein Makro schreiben das für die entsprechende Bartender-Leiste das Fadeout ausmacht, sich dieses auf einen Hotkey legen und den einfach drücken wenn man die Leisten braucht?

Die Frage ist nur ob man die Bartender Enstellungen per Textbefehlen überhaupt soweit beeinflussen kann, da hab ih leider keine Ahnung ^^
Ja das kann man, nur nervt es auf die Dauer... *g* Hatte es mal... aber nach 2-3 mal aufgehört weil man einfach nicht mehr dran gedacht hat oder keine Lust hatte
 
@*Shantalya*

Würd mir noch RogueSpam draufmachen und den ganzen Mist der da in Rot mitten auf dem Bildschirm auftaucht (Zauber nicht bereit, usw) sperren.
 
Hier mal in Combat :



Was mich noch stört ist die kleine "4" die meine Combopunktanzahl beschreibt zwischen meiner Unitframe und der meines Targets; kennt da zufällig wer die Option bei Pitbull, wo ich das deaktivieren kann ?
 
Installier dir noch Autobar - dann kannste bald die Hälfte deiner Bars verschwinden lassen.
Dazu hast du ja auch viele Spells doppelt - einmal in der normalen Leiste und einmal oben rechts.

UI-Skalierung auf 0,64 wurde glaub schon empfohlen.
Negativ.
Die Spells sind zwar doppelt, aber die Anzeige oben rechts sind meine G15-Buttons. Damit ich seh auf welchem Button ich welche Fähigkeit habe
wink.gif

Die Aspekte untendran sind nur noch aus Gewohnheit da, aber die werden mal verschwinden wenn ich mich an die G15-Belegung gewöhnt hab.

Und die UI-Skalierung ist abgelehnt.
1. Die Buttons sind schon klein genug
2. Ich hab keine Lust die ganzen Sachen wieder zu verschieben *g*


es kommt halt drauf an wie man es sich einstellt. Ich glaube bei dir waren Grundeinstellung drin da ist des auch Konfus^^.
Grundeinstellungen warens nicht mehr. Ich hab schon die Art der Heilung aus den jeweiligen Meldungen entfernt, damits weniger Platz braucht *g*
 
1. Die Buttons sind schon klein genug

Kann es sein dass du viel mit der Maus spielst?
smile.gif

Was ich sehr nützlich finde ist Totstellen ( per Spellbinder ) auf ^ zu legen. Als BM kann man auch Einschüchterung auf G legen, spart schonmal 2 Slots
smile.gif
 
Zurück