Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also mal ne Frage wie macht ihr das,dass ihr alles (Chatt,Bars) in so ne Schwarze (oder andersfarbige) Leiste unten an das interface packt?
Bitte um antwort
 
eePanels zB damit kannste so "Kästen" erzeugen und die bunt machen ^^
 
R!se Aga!nst kannste mir sagen was dieser vergrößerte leicht transparente Stealth Button über dem Stealth Button bezwecken soll?
 
ich denke mal das wird irgend nen Cooldown AddOn sein, immer wenn etwas bereit ist erscheint ein größerer Button auf eine Festgelegten Position, ist aber nur eine Vermutung, hab sowas aber schon in Videos beobachtet.
 
Aso zB Jim's Cooldown Pulse oder CooldownTimers2 Aber ich hätte gedacht das wär irgendwas anderes
 
Wie heißt eiglt das addon wo manche buttons sooooooo riesig sind?

Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich deine Frage auf Buttons die dauerhaft sehr groß skalliert sind (denn mit Hilfe wessem Addons sie beim Ende des CD´s so groß hervorragen ist ja schon gesagt worden) ?
Falls ja dann lautet die Antwort auf deine Frage:ugly:artendar 3 (das würde ich dir da z.B empfehlen).
Falls du Fragen hast wie man bei Bartendar die Größe der Buttons verändert bin ich gerne bereit für weitere Informationen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
meins
allerdings inzwischn schon wieder bischen anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R!se Aga!nst kannste mir sagen was dieser vergrößerte leicht transparente Stealth Button über dem Stealth Button bezwecken soll?
Das ist OmniCC und ich hab das so eingestellt das die Taste aufblinkt wenn der Cd weg ist.

/Edit : Nihlo, bei deinem Link kommt man auf die Seite von Image Shack..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein bisschen geändert




ist aber im kampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo,etz klappts auch ma mit postn^^
ui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reila ich würde dir empfehlen alles ein bisschen kleiner zu skalieren damit du mehr Platz hast, denn die Buff's deines Ziel's überschneiden sich mit deinen Actionbutton's! Zusätzlich würde ich auch noch die Castbar anders platzieren.
 
naja xD ich starr die ganze zeit nur auf Grid also ist mir das mit den Buffs nicht so wichtig
smile.gif
aber wo würdest du denn die Castbar hinsetzten?
 



100MB Interface
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück