Zeigt euer Interface! ~The one and only~

warum sagt ihr sowas :/

waaaaaaah ^^

Pass auf...hatte die Schrift schonmal drauf und fand sie auch nicht so toll(wollte halt hier und da was ändern)..wenn ich nun aber irgendwo ne anderer schriftart reinpacke wird die total unscharf und so(halt voooooll schlimm
biggrin.gif
).

Und warum kann man da nicht erkennen was was ist? öO
 



:O

irgendwas fehlt da noch...gefällt mir noch nicht wirklich :X
 
sTereoType klick mal ESC dann geh auf Grafik und oben rechts mach nen haken bei Ui Skalierung und zieh in Richtung 0.64, du wirst dann sehen was ich mein
 
hf&gl
21o21kw.jpg

eventuelle Fragen beantworte ich morgen, geh jetz pennen >.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key ubertrift sich mal wieder selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ombus: Ganz einfach, weil alle Zeichen 1. gleich groß und 2. extrem ähnlich aussehen. Auf den ersten Blick ist es nicht möglich, eine 9 von deinem g zu unterscheiden, weils einfach exakt gleich aussieht^^
 
4Key wenn du wieder da bist sag ich dir nur mal Gratz zu nem netten UI für alle Klassen, lad dir Version gleich mal bei curse hoch
wink.gif
 
Also für alle Klassen würd ich das nich als gut bezeichnen, aber... ganz nett^^

Für meinen Geschmack allerdings doch eine kleine Spur zu minimalistisch. Vorallem die wenigen Buttons wären mir ein Dorn im Auge...
 
wen ich mich nicht irre sind ein parr davon so eingestellt das die nur eingeblendet werden wen man druber fahrt mit der maus habs mier fur Nootbook geholt musste nicht mal was einstellen bis auf die auflossung
 
Würde für mich jetzt trotzdem nicht reichen...

Brauch exakt 1 1/2 Leisten für Buttons die ich fürs kämpfen brauche.. und nochmal 2 1/2 für alle anderen Skills und Items^^

(Siehe mein Interface: genau 4 Leisten
biggrin.gif
)

[edit] @GreatJ: Da fehlt was? Ich denke eher, da ist was zuviel o,O ... (ganz unaufällig auf meinen Thread verweis) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann hab ich auch mal den schritt gewagt nachdem ich mich hierdurchgewuselt hab und mir so einiege sachen angesehen habe und DATA da is meine UI ^^ aber ich hab noch unten rechts so viel platz und weiss net was da noch hinkommen könnte ^^ bitte um hilfe
unsure.gif
Anhang anzeigen 1863
danke schonmal im vorraus^^
 
naja so im low-bereich brauchste das noch nicht so alles,^^ mit 70 musste dir sage ich ma platz sorgen machen
biggrin.gif
fuer omen usw^^ aber sonst bisher nett, vllt noch button's farbe anders färben^^ so schwartz vllt mfg

Pascal
 
naja ich hab ja noch nen omen an ^^ das is unter meiner mini map^^ (und was is an meinen buttons auszusetzen^^ ich finde das cool so mit dem hintergund
tongue.gif
)
 
autsch meine augen grun bähh ich nehme immer weiß grau oder schwarz
 
Zurück