Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@ Reila

Eventuell über den Unitframes und das ToT zwischen Player und Target setzen.
Buff's sowieso nach oben hin ausbreiten lassen oder links und rechts
 
ich finde die gestalten müssen nicht unbedingt mitten im chat sein ^^


Das habe ich bereits rausgetan, habe ich nämlich vergessen zu deaktivieren da mich das
beim SSC-Raid weniger gestört hat. Und den Screen habe ich direkt danach gemacht.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltbarkeit, das addon dafür würd mich aber interessieren.
 
Da ich diesen Thread schon lange Zeit verfolgt habe , habe ich mich entschlossen mich auch zu regestrieren und mein UI vorzustellen . Als Grundmodell diente das UI von 4Key(wo ich an dieser stelle nochmal Danke sagen möchte
biggrin.gif
). Das habe ich dann etwas verändert und das hier ist daraus geworden . Würde mich über Kritik und Anregungen freuen weil ich im moment leider nicht weiß was ich noch verbessern/ändern könnte .

http://img-up.net/?up=UI_D____wquxHtZS.jpg

MFG Teleriel
 
Richtig, das Addon für die Haltbarkeit in %, heisst Fizzle.
Findest du recht schnell im WAU.
wink.gif



mfg eve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sTereoType benutz mal die UI Skalierung und wenn es geht stell die Auflösung ein wenig höher -> Mehr Platz
Kannst dafür ja so Sachen wie Texturauflösung niedriger stellen wenn es dann bei dir laggt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo...mein Interface geht langsam aber sicher in Richtung vollendet zu :>

Hier mal 2 Screenshots(ist eig so ziemlich alles drauf ausser BigWigs) ;>





Ich muss dazu sagen das die Totems eig nur noch für mich sind da ich die aufm Numpad habe und mich momentan damit noch einspielen muss ;>

Öhm joa...wird noch anderer Tooltip(wird wohl wieder CowTip) kommen und Raidframe(andere Farbe)werd ich noch ändern.
 
da hab ich wohl mehr schellte bekommen als ich gedacht hätte^^ naja man lernt daraus.
allerdings geht es mir auch nicht ums schick aussehen. hauptsache funktional
@derpainkiller wie meinst das mit der ui skalierung

p.s bin in sachen noch ziemlicher anfänger
biggrin.gif
 
Ombus ich find bei der Schrift kann man irgendwie garnich unterscheiden was jetzt was ist XD
 
Ombus, ich find alles recht toll, bis auf die Schriftart :<
 
Zurück