Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also, danke aber das sieht irgendwie nicht wie bei dir aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot012708105701dw9.jpg


So sieht dein UI bei mir auf 4key..
 
wowscrnshot012708105701dw9.jpg


So sieht dein UI bei mir auf 4key..
ja du spielst auch auf 1024x768, mein UI ist für 1280x1024.
Pitbull müsst ihr wohl das richtige Profil nehmen, das heißt "new"
Huhu könnte mir wer nen download link für dieses addon geben, mit dem man so schöne schwarze hintergründe hinbekommt, ich hab mal gehört es heisst skinner, bin mir aber nicht sicher hab auf curse google und buffed.de nix gefunden:(

http://s2.directupload.net/file/d/1320/cgua62eh_jpg.htm
erstes Google suchergebnis unter "wowaddon skinner" -> http://www.wowace.com/wiki/Skinner zu finden unter giles.wowace.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne Auflösung nutzt ihr? 4Keys UI ist (oder war es zumindest bei der Version die ich hab) auf 1280x1024 ausgelegt, bei allem größeren verschieben sich die eepanels und das was drauf sein sollte um einige Pixel.

Ist aber eigentlich kein Problem des anzupassen, einfach ins eepanels menü gehen, durch ein paar Klicks rausfinden welches Panel welches ist, und dann die X- also die horizontale Position entsprechend verändern... da muss man vielleicht ein bisschen Trial&Error machen von den Werten her, aber das dauert vielleicht 1 Minute und dann passt`s
wink.gif


Ich beutze 4Keys UI auf 1690x1050
biggrin.gif

siehe hier http://s76.photobucket.com/albums/j27/nalc...targeterror.jpg ist allerdings kein aktueller Shot, das problem mit den Frames im roten Kringel hab ich mittlerweile gelöst, bin aber grad ent an meinem PC um nen aktuellen Shot zu machen ^^


/edith sagt: ups, etwas langsam gewesen mit'm Tippen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi 4key, hab mir heute das erste mal dein Ui runtergeladen, und muss sagen bin recht überzeugt.

Vorallem das es so wenig Speicher benötigt find ich gut.

Hab "alles" so konfiguriert wie s mir gefällt, nur ein paar sachen hab ich nicht gefunden bzw will verstehen was es zu bedeuten hat^^.

-kann man bei quartz es wieder so einstellen wie bei den Original-einstellungen, das die buff bzw in meinem fall fieser trick/nierenhieb dauer angezeigt hat, das ist sehr wichtig
tongue.gif


-Die nächste Frage, keine ahnung obs an mir liegt oder ob das so gewollt ist^^
Ich hab mir ein Mouseover Blenden makro gemacht, und das auf " ^ " gelegt.
Wenn ich jz einen Freund anvisiert habe, dann "^" drücke und mit der maus über einem anderen freund bin kommt unter der Target anzeige das Fenster der geblendeten person.
Ist das ne art Fokus?

Hoffe du verstehts was ich meine
tongue.gif


Edit: Wenn ich Strg+R drücke kommt unter den aktionsbutton BPS(bin nicht on, glaube das wars^^) mit ner zahl hinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter /quartz buffs/debuffs einschalten
Fokustarget hab ich eigentlich über dem Playerframe, mach mal bitte nen Screenshot während der Konfigurationsmodus von Pitbull aktiv ist
smile.gif
 
hm, ok debuffs bzw fieser trick und stuns und so seh ich jz, aber das target of target ist da so mittedrin und die zauberleiste auch, das ist doof^^

Und von welchem teil soll ich nen screeni machen, nur von dem focus ding oder von allem?


Edit: focus ding position hab ich jz, kannste mir pls die x und y achse von deinem sagen, und was noch wichtigerer ist, warum geht das mit "^" wo mein mouseover blenden ist an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key mit welchem Addon machst du deine Leisten auf Mouse-Over? Hab ich schonmal gefragt und es wurd nicht drauf geanwortet
sad.gif
 
Hm bei bartender bei der Leiste bei Ausblenden nen haken machen Oo
 
Jau, da hat Zer0X recht, das ist in der Tat Bartender. Die Option heißt Fadeout und ist direkt über (oder war's unter? ^^) dem Hakenkästchen für Hotkey-Anzeige zu finden
wink.gif
 
Jop bei ausblenden werden sie Mouse - Over und bei Aktivieren (Haken wech) macht er sie ganz unsichtbar (Bartender schaltet diese Leiste aber nicht aus)

sers

Matty
 
// na super, f5 nach 10 minuten häts auch getan ;/ hmm naja
:o| hmm was muss 4key auch mit so ner utopischen auflösung spielen
muss ich doch erst wieder rumwursteln für eine 1024er variante ;|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück