Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nciht aktivieren, Verstecken heißt die Option mit garnicht sichtbar
 
Boa irgendwie bin ich grad zu doof xD
Ich hab grad nochmal mein interface/cache/fonts/wtf gelöscht und nochmal blub ui entpackt, aber die Tastenbelegung ist jz so wie sie vorher war Oo das kapier ich nicht, wird die nicht im WTF ordner gespeichert?#

Edit: wo sind die makros gespeichert für einen bestimmten char?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF->Account->"Accountname"->bindings-cache.wtf - tastenbelegung
WTF->Account->"Accountname"->"Servername"->"Charname"->macros-cache - Charmakros
 
Danke, aber irgendwie so richtig gehts nicht, also makros sind jz wieder da, aber die tastaturbelegung ist immer noch wie vorher, ich hab sie nicht einfach reinkopiert sondern erst die alte gelöscht dann die neue rein und es ändert sisch nix oO
 
du kannst die Tastaturbelegung auch Ingame zurücksetzen^^
Edit: derzeit 29-31 Memory usage im 25er+combat incl. Recount.
>>Da geht weniger!!!111^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will aber deine und bin zu faul das alles per hand zu machen xD
Edit: machste auch ma nen pic damit ich vergleichen kann
biggrin.gif
und recount, gibts da nur raid dps oder auch nur die eigene dps, und nen fenster wo man immer sieht wer grade im dmg vorne ist?

>>> memory JAAAAAAAAAAA das muss weniger werden!!!!!111einseinself xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was es bei Recount nicht gibt ist MaxHit soweit ich weiß.
2rft4ea.jpg

Der Satusleistentext und die Textur ist nicht die gleiche wie bei der Version die ich hochgeladen habe, aber als richtwert müsstes reichen

btw, was willst du mit meiner Tastaturbelegung? O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key ich mein dass das so wie auf der rechten Seite nicht ganz ausgeblendet wird sondern nur so halb also dass der Alpha Wert runter bzw hoch gesetzt wird.
 
Transparenz heißt das auf Deutsch, hab ich auf 50%, bei der Petbar am Afang auch, aber denn sieht man blöderweiße die Rotation vom Cooldown nicht...
 
da ist die transperenz 0,5

Edit: zu langsam, angepisst weil ich zu dumm bin und müde, in dem sinne gn8, morgen nochmal gucken wie das geht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich das bei Bartender einstellen? Wenn ja mach mal bitte n Screen damit ich gleich weiß wie das geht
smile.gif
 
4Kay wo bekomme ich dein Ui her??finde die seite nicht mehr wieder wo du den Link hingepakt hast.wahrst du so nett und konntest den Link nochmal posten
blub.gif
 
Gibt nur das eine
biggrin.gif


und ausserdem warum sieht das so komisch aus? Also das UI an sich.

edit: okay das mit dem UI soweit gefixt, aber mit pitbull..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück