Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Da hat 4Key allerdings recht, da findet man ja gar nix wenn man nicht sowieso weiß wo man gucken muss
biggrin.gif
 
aso naja spiele schon recht lange mit der Buttons anordnung die meisten habe ich eh auf tastatur angelegt
 
Raidscreen :

http://s4.directupload.net/file/d/1325/yxvdptie_jpg.htm

Muss noch Parrot hinzufügen, CCWatch nur für eigene Stuns konfigurieren und was an den Unitframes machen, aber ansonsten bin ich schon rel. zufrieden.

Ach weiß wer, wie ich am besten eine dünne Umrandung um die Classtimer Bars hinkriege ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Latro, ich glaub du hast nicht richtig verlinkt.

Könnt mal jemand was zu meinem UI sagen xD ^^

mfg Illaya
 
wie bzw. mit mit welchem addon bekommt man die gruppenanzeige links so hin? das versuche ich nämlich schon seit tagen,aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe dunno.gif

Das Addon heißt PerfectRaid wie genau man das so macht kann ich dir leider momentan so nicht sagen.
 
wie bzw. mit mit welchem addon bekommt man die gruppenanzeige links so hin? das versuche ich nämlich schon seit tagen,aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe
dunno.gif

Hab ich mit Pitbull von dem Caith UI nachgebaut.
Allgemein würd ich Pitbull schon empfehlen wenn man wert auf ein gutaussehendes und praktisches Interface legt, da hast halt die meisten Einstellungsmöglichkeiten bietet, auch wenn man dazu
sich bisschen intensiver damit beshcäftigen muss.
 
xxx Hier mein Upgedatetes UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mit Pitbull von dem Caith UI nachgebaut.
Allgemein würd ich Pitbull schon empfehlen wenn man wert auf ein gutaussehendes und praktisches Interface legt, da hast halt die meisten Einstellungsmöglichkeiten bietet, auch wenn man dazu
sich bisschen intensiver damit beshcäftigen muss.
an pitbull bastle ich auch schon seit tagen rum
smile.gif

wenn du mir sagen könntest wie man die namen der gruppenmitglieder rechts neben die lifebalken bekommt wäre mir schon sehr geholfen.
 
Ja auch wenn du so eine niedrige Auflösung hast, ist es da nicht möglich in den Grafikeinstellungen die UI-Skallierung zu senken? Oder bin ich da falsch
tongue.gif
 
Ja auch wenn du so eine niedrige Auflösung hast, ist es da nicht möglich in den Grafikeinstellungen die UI-Skallierung zu senken? Oder bin ich da falsch
tongue.gif
Nicht wenn du addons benutzt! Du kannst nur das Standard Blizz UI skalieren und 2.
Hier ein neuer Screen diesmal im 1440x900 Style!
 
Ja auch wenn du so eine niedrige Auflösung hast, ist es da nicht möglich in den Grafikeinstellungen die UI-Skallierung zu senken? Oder bin ich da falsch
tongue.gif
Nicht wenn du addons benutzt! Du kannst nur das Standard Blizz UI skalieren und 2.
Hier ein neuer Screen diesmal im 1440x900 Style!
Anhang anzeigen 1996
Aber 1. Sind das NICHT die original Verwandlungsbars sondern einfach ganze normale Bars wo ich die verwandlungen reingezogen hab und 2. Sind die auf Mausover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber du weißt das man die Bars auch skalieren kann oder?

btw, Hier ne kleine Anleitung um bei meinem UI die Statustexte zu ändern:
Alt+Rechtsklick auf ein Pitbullframe, im Menü das entsprechende Frame raussuchen und denn bei Textes ->Health -> Custom in [Curhp] (derzeitige HP) und/oder [percenthp] (aktuelle % der HP), das gleiche gilt natürlich auch für Mana, denn einfach unter Textes -> Mana ->Custom die gleichen Befehle nur statt "HP" "MP" einsetzten (natürlich ohne Anführungszeichen
smile.gif


MfG
 
So hier mal mein Interface, manche mögen es vll kennen (das von Illuminati) doch ich hab noch ein paar kleinigkeiten eingefügt.

Anhang anzeigen 1999

Bei fragen meldet euch =)

Edit: Wie ich sehe hat sich der Text von Quartzbar verschoben, komischerweise nur beim hochladen beim Bild, das was ich aufm Rechner habe is es unten mittig im Viereck. Naja egal
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein Interface, manche mögen es vll kennen (das von Illuminati) doch ich hab noch ein paar kleinigkeiten eingefügt.

Anhang anzeigen 1999

Bei fragen meldet euch =)

Edit: Wie ich sehe hat sich der Text von Quartzbar verschoben, komischerweise nur beim hochladen beim Bild, das was ich aufm Rechner habe is es unten mittig im Viereck. Naja egal
tongue.gif

/vote 4 OneBag für Danhino :_)
 
Zurück