was für buffanzeigen benutzt du? kannste mit deine eepannels einstellungen geben?Raidscreen :
http://s4.directupload.net/file/d/1325/yxvdptie_jpg.htm
Muss noch Parrot hinzufügen, CCWatch nur für eigene Stuns konfigurieren und was an den Unitframes machen, aber ansonsten bin ich schon rel. zufrieden.
Ach weiß wer, wie ich am besten eine dünne Umrandung um die Classtimer Bars hinkriege ?
gefällt mir sehr gut und dazu habe ich auch gleich ne "anfängerfrage"
wie bzw. mit mit welchem addon bekommt man die gruppenanzeige links so hin? das versuche ich nämlich schon seit tagen,aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe dunno.gif
wie bzw. mit mit welchem addon bekommt man die gruppenanzeige links so hin? das versuche ich nämlich schon seit tagen,aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe![]()
an pitbull bastle ich auch schon seit tagen rumHab ich mit Pitbull von dem Caith UI nachgebaut.
Allgemein würd ich Pitbull schon empfehlen wenn man wert auf ein gutaussehendes und praktisches Interface legt, da hast halt die meisten Einstellungsmöglichkeiten bietet, auch wenn man dazu
sich bisschen intensiver damit beshcäftigen muss.
Sorry aber ich hab "nur" ne auflösung von 1024x768 da erscheint "alles viel zu groß"alles viel zu groß öO
Nicht wenn du addons benutzt! Du kannst nur das Standard Blizz UI skalieren und 2.Ja auch wenn du so eine niedrige Auflösung hast, ist es da nicht möglich in den Grafikeinstellungen die UI-Skallierung zu senken? Oder bin ich da falsch![]()
Nicht wenn du addons benutzt! Du kannst nur das Standard Blizz UI skalieren und 2.Ja auch wenn du so eine niedrige Auflösung hast, ist es da nicht möglich in den Grafikeinstellungen die UI-Skallierung zu senken? Oder bin ich da falsch![]()
So hier mal mein Interface, manche mögen es vll kennen (das von Illuminati) doch ich hab noch ein paar kleinigkeiten eingefügt.
Anhang anzeigen 1999
Bei fragen meldet euch =)
Edit: Wie ich sehe hat sich der Text von Quartzbar verschoben, komischerweise nur beim hochladen beim Bild, das was ich aufm Rechner habe is es unten mittig im Viereck. Naja egal![]()