Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nehm Baggins, is besser
smile.gif
 
Ja das wollt ich in nächster Zeit machen aber ich hatte grad heute ArkInventory deaktiviert weil ich das total doof finde und wo ich es machen wollte muss ich weg und bin erst jetzt wieder da
biggrin.gif


Aber Baggins werd ich wahrscheinlich nicht nehmen weil ich so autom. anordnen nicht mag. Werde eher zu OneBag greifen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Interface ist ein wenig voll, Härzi. Ich würd dir empfehlen, das vllt. ein wenig kleiner zu skalieren. Die Unitframes würd ich durch Pitbull ersetzen, wenn dir das nicht gefällt, dann nimm wenigstens Grid für die Raidanzeige. Dann könntest auch die Anzeige für die Maintanks rausnehmen. Und KTM brauchst ja wohl auch nicht mehr, hast doch Omen. Und dessen Namen kannst auch ausblenden, oder interessiert dich der? Die Castbar würde ich auch verschieben, geht mit Quartz. Und schau, dass sich die ganzen Anzeigen nicht überschneiden. Und ... ach, das ist mir einfach zu voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@härzi
hmm wenn ich nen Warlock spielen würde würd ich gern mehr vom Spielgeschehen sehen wollen. Ist mir alles zu zugemült mit irgendwelchen Addons man sieht ja kaum was vom Spielgeschehen.

Meine Verbesserungsvorschläge:
-Warum hast du Ktm und Omen laufen?
-Wozu hast du deine Gruppe angezeigt wenn du schon den Raid angezeigt bekommst?
-Für die Raidanzeige gibts auch übersichtlichere Varianten. Da du ja eh nur sehen musst ob die anderen noch leben.
-Maintankanzeige kannste theoretisch auch ausschalten als WL.
- Anzeigen überlappen sich sehr oft und könnten günstiger verschoben sein.
(z.B. DmgMeter und die Leisten oder die Buffanzeige und die Unitframes...usw)
- Vieleicht mal die Ui-Skalierung anschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Interface ist ein wenig voll, Härzi. Ich würd dir empfehlen, das vllt. ein wenig kleiner zu skalieren. Die Unitframes würd ich durch Pitbull ersetzen, wenn dir das nicht gefällt, dann nimm wenigstens Grid für die Raidanzeige. Dann könntest auch die Anzeige für die Maintanks rausnehmen. Und KTM brauchst ja wohl auch nicht mehr, hast doch Omen. Und dessen Namen kannst auch ausblenden, oder interessiert dich der? Die Castbar würde ich auch verschieben, geht mit Quartz. Und schau, dass sich die ganzen Anzeigen nicht überschneiden. Und ... ach, das ist mir einfach zu voll.

wie geht das denn? *.*
 
Soo, hab bissel an meinem Interface rumgearbeitet (kaum was)

Hätte nun gerne mal ne Meinung.

 
Ich würde dir Empfehlen dein Interface bissel zu Skalieren...

Da ich es ein bisschen Oversized finde ^^
Sonst ist es gut.
 
Vielleicht hat er einfach nur ne geringe Auflösung.

Nein, unter dem pic steht die Auflösung und wenn mich meine
Augen nicht trügen steht da: 1280 * 1024...

Das erscheint mir nicht als gering...

Vorallen da man auch mit 1024*768 gut skalieren kann...
schau dir mein Interface an.
 
is das jetz eigentlich "inn" die Targetbuffs und debuffs wegzulassen?
 
Hallo ich habe mir mal ein neues UI gepasstelt und es sieht so aus: >>Hier Klick<<
Lob und Kritick gerne erwüscht.

MFG Kennye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück