Zeigt euer Interface! ~The one and only~

is das jetz eigentlich "inn" die Targetbuffs und debuffs wegzulassen?
Wer brauch die anzeige denn?
Ich als raidleader brauch se, damit ich fragen kann warum beim MT, der debuff nicht runtergenommen wurde.
Aber wenn ich bei einem anderen Raid als DD mitgeh, hab ich das auch aus. Es interessiert mich einfach nicht.
So gehts den meisten DDs ja...warum auf die buffs bzw debuffs achten vom target?
Wenn was runtergenommen werden muß, bin ich nicht dafür zuständig. Es wird ja dann auch noch im TS gesagt wie " MT dispellen" or whatever.
 
naja bei einigen klappt es ja nicht öO

wo ist denn nun dein Problem?Jedem das seine oder?
 
Hab eben dieses Interface gesehen.
Wisst ihr wie ich das hinbekomme, dass meine debuffs am Ziel groß sind, und die von den anderen Spielern klein?
 
afaik is das X-Per Classic Unitframes.. wie der name schon sagt, n Unitframe addon
wink.gif


Hier sieht man meine Wenigkeit mit ihren 2 schicken Stellaris nebst PvP-Pet und Haustierchen
wink.gif


langsam wirds immer besser... Der grp-frame ist oben links. ich benutze ag_unit und habe bei grp alles aufs minimum gemacht.. keine manabars und abstand auf minimum und buffs deaktiviert. direkt darunter ist dann mein Omen, dass ich auch aufs nötigste runter geschraubt hab. Oben recht, klar, Buffbar ^^ und klein und fein
wink.gif

Unter "mir" befinden sich dann meine Actionsbars, die von Bongos2 getarnt werden ^^ meine macros weiß ich entweder auswendig, oder ich hab bei bedarf genug zeit für mouseover+klick ^^ ich werde nur noch fubar ausblenden und done
wink.gif


Morgen (naja.. später heute ^^) werd ich mal nen Actionshot machen mit Raid und allem drum und dran
wink.gif


Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen =)
MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das Interface sieht gut aus.
Falls du die MiniMap Buttons verschieben willst, kannst du das Addon "DetachedMiniButtons" nehmen. LINK=KLICK
 
Ich hab mal ne echt blödefrage wie geht das das ihr sooo viele addons habt übelste grafikdetails und dann noch so fette fps wie geht das
ich weis das das auch an der pc leistung liegt ...hab auch schon recht guten nur meine fps liegen mit activirten addons (fubar,prat,xloot,x-perl.omen,batender3,cartographer,und noch paar in shatt zb. bei 3 in og bei 3 in instanzen bei 18 in av bei 1 wenn viele spieler da sind etc. etc.
 
3 fps? ... da hast du ja fast standbild Oo

also ich hab um einiges mehr an addons und bin atm bei 5 (40 man raid ) 20 (25er raid) 30 (schatt) 80 (boden ankuken xD)

liegt also warscheindlich am pc (wobei meiner auch ned gut ist und ich in 5 tagen neuen hab)
 
Meine Hauptdaten von dem PC könnt ihr ja in der SIG lesen. Ich habe 121 Addons am laufen die Grafik auf 1280x1024 und sonst alles auf max. und komme im Spiel: Raid 30FPS Shatt 35FPS AV 40FPS. Ich kenne noch die Zeiten vor dem Rechner den ich jetzt habe, das war ein 2,4+ mit einer Nvidia FX5200 da hab ich die Grafik auf 800x600 stellen müssen und den rest auch alles auf minimal um ÜBERHAUPT! auf 20 FPS zu kommen xD
 
Alter PC
2.6 Ghz dualcore
128mb Grafikkarte
2Gb Ram

neuer Pc
3.4 GhZ
4 Gb Ram
Geforce 8800GtX

so um zu vergleichen vlt mit deinem pc. wiso du nur 3 fps hast bei den paar addons
 
:/ 5200 fx, 512 ram
20 fps auf 800x600 in ashenvale

jetz :
6800 gt, 1,25 gig ram
20 fps auf 1268x1024
25er raids 14fps
shatt 13fps

- bin aber zu faul grafik runter zu drehen oder meine auflösung zu ändern ;D

gott sei dank :> steht bald dicker neuer pc vor meiner tür <3<3
 
Kleiner Tipp : Mausfilter ausmachen und Geländeentfernung auf ~40% stellen. Hab auf meinem alten PC :

- 3GHz AMD
- 1GB RAM
- 7600 GS

etwa 25 -30 FpS bei vollen Details mit 4x AA und 1280x1024. Auf dem neuen :

- Intel Core²Quad Q6600
- 4 GB RAM
- GF 8800 GTX

habe ich bei den selben Einstellungen 60 - 80 FpS.

Aktivier also nur die AddOns , die du auch wirklich dringend brauzchst.


Ikku , wie heisst das Addon das dir das Questziel als Pfeil aufm Bildschirm anzeigt ? Derbes Need oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Aktivier also nur die AddOns , die du auch wirklich dringend brauzchst.
[...]
also alles aus bis auf Omen, oRA2 und BigWigs kk
Ichd achte wir sind hier im "Zeigt her euer Interface #3!" Thread und nicht im "muhahaha 800kp mm usage" Thread Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pfeil kann alles zeigen, was du willst, solange du die Koords weißt
wink.gif
hehe


@RazerMantis: gefällt mir gut dein iface.. sehr schön kompakt. Das einzige was mich stört is das MetaHud.. aber das is reine geschmackssache ^^ ich mag solche huds generell nicht
wink.gif
Sonst aber gelungen ^^

plz no 1-2 comments zu meinem ^^ Interface danke ^^

MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4Key wie meinste das mit alle Border gleich einfärben? Meinste die rote Border um die Minimap? Sonnst haben ja alle die gleiche Farbe.
 
Zurück