Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wowscrnshot-013108-203059.jpg


Das ist mein neues InFight Raid UI, so seh ich etwas mehr von der Welt, es versperrt keine Schwarze Fläche mehr unten den Blick und alles sieht etwas freundlicher aus ^^
Sehr praktisch um bei Archi mal das Feuer besser zu sehen
tongue.gif
 
Hier mal mein Interface ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalamar:
Voll.. ^^ verdammt voll ^^ ich könnte so nicht spielen
tongue.gif
hehe naja aber als heiler brauchste gute übersicht über grp, ora für tanks usw... u das haste ja alles.. aber.. voll ^^ fast schon überladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot010608192812we6.jpg



kan mir bitte wer sagen was für addons das sind

1 raidanzeige

2 maintankanzeige

3 und was für ein addon ist das wo man die gruppenanzeige so macht mit bildern und so.


mfg spixe
 
kan mir bitte wer sagen was für addons das sind

1 raidanzeige

Das gehört meine ich zu Xperl

3 und was für ein addon ist das wo man die gruppenanzeige so macht mit bildern und so.

Gruppenanzeige mit Bildern ? Also ich weiß nicht was dir darunter vorstellst aber die Gruppe mit Portais anzeigen zu lassen gehört auch zu Xperl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 & 3 = Xperl Classic Unitframes

2 = Ora 2

und bitte.. nimm das bild raus.. das sowas von nervig erstma ewig runterscrollen -.-
 
wowscrnshot-013108-203059.jpg


Das ist mein neues InFight Raid UI, so seh ich etwas mehr von der Welt, es versperrt keine Schwarze Fläche mehr unten den Blick und alles sieht etwas freundlicher aus ^^
Sehr praktisch um bei Archi mal das Feuer besser zu sehen
tongue.gif
lol, soviel zum Thema jetz seh ich was xD

@4Key wie meinste das mit alle Border gleich einfärben? Meinste die rote Border um die Minimap? Sonnst haben ja alle die gleiche Farbe.
ja, meine dem Minimap Border, aber auch der Rest der auf den letzen beiden Screens blau ist.

wowscrnshot010608192812we6.jpg

kan mir bitte wer sagen was für addons das sind

1 raidanzeige

2 maintankanzeige

3 und was für ein addon ist das wo man die gruppenanzeige so macht mit bildern und so.
mfg spixe

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir auf der letzten seite mal Perl erwähnt haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist aber definitiv FALSCH!!!

Weil Tankanzeige eindeutig Ora2 ist.

und BITTE!! BITTE BITTE hört auf immer und immer wieder den gesamten post zu zitieren! besonders wenn die bilder nichma mit Thumbnails versehen sind.. Das kotz nur an das scrollen (mimimi jaja ich weiß-.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, meine dem Minimap Border, aber auch der Rest der auf den letzen beiden Screens blau ist.

Also ich find das rote um die Minimap hebt sich gut ab und is ne gute Abwechslung zum vorherrschenden Warri-braun.

Das mit dem blau is dann ein Problem weil die Border um die Minimap/Chat/Actionbars rum sind mit eePanels gemacht und ändern ihr Farbe je nach dem welche Klasse im Target ist. Die Border bei Violation/Omen usw sind aber mit Skinner gemacht dadurch ändern die ihre Farbe nicht. Also so lange nichts im Target ist ist alles im braunton. Wenn ich jetzt alles je nacht Target färben wollte müsste ich für jeden Frame ein eePanel machen und das ins Script einbauen was mir zuviel arbeit ist. Außerdem glaub ich das dass dann zu viel des guten ist vorallem wenn man ein Pala im Target hat und alles in einem Schweinchenrosa ist
wink.gif
 
Hier hab ich mal mein Pcdaten hochgeladen vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich an addons benutzen sollte um gute fsp zu haben und auch gleichzeitig gut klar komme
http://xirror.com/spread/13747829/Mein_Pc.txt.html

hättest es auch hier reinschreiben können....
und da ich gewantwortet hab müsste ich ja rein tioretisch mal sagen auf was du spielen sollst, das prob is das ich kp davon hab, ich weiß nur das ich mit meinem alles auf very high stellen kann ohne irgendwelche probs zu bekommen...also einfach mal probieren, zauberetails und terraindetails sind fps fresser...
 
hättest es auch hier reinschreiben können....
und da ich gewantwortet hab müsste ich ja rein tioretisch mal sagen auf was du spielen sollst, das prob is das ich kp davon hab, ich weiß nur das ich mit meinem alles auf very high stellen kann ohne irgendwelche probs zu bekommen...also einfach mal probieren, zauberetails und terraindetails sind fps fresser...

Kay ich wwerd mal bisien rumprobieren
 
könnte ne modifizierte version von Onebag sein.. Bin mir da aber nicht sicher.
 
würde eher auf nen nicht konfiguriertes ArkInventory tippen.

btw, bin immernoch der meinung: Baggins>all ;P
 
Zurück