Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab grad mal in meinem Screenshots Ordner gebuddelt - so sah mein erstes selbst gebasteltes Ui aus:

wow_nightbane.jpg

smile.gif


Und so sieht es im Moment aus:
wow_4keyraidui_widescreen.jpg
 
So..ihr kennt ja vll Caith UI und wie manche wissen ist es für ein 16:10 Format gemacht..

Ich hatte Langeweile und hab versucht es nachzumachen undzwar für 1280x1024.

Hier ist es: http://img144.imageshack.us/img144/62/meinuisu6.jpg

Gut manche sagen es ist shice das du es immitierst etc.. aber ich finde das UI von Caith einfach toll und da ich aber ein 19" habe, habe ich es als Addon-Anfänger es mal selbst Probiert. Und das kam eben nach 2h Arbeit raus. =) Ich weiß da passt vieles nicht zu dem UI von Caith aber es soll ja nur als Grundgerüst gedient haben.

/Kritik on
/FlameandWayne on ^^


Edit: So jetzt geht der Link wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danhino ich spiel mit ner 1280selbst gemoddeten Version von Caith, mir hat das Caith UI ja sehr gefallen aber ich hab gemerkt dass es auf ner 1280x1024 Auflösung sinnvoller ist nur die Unit Frames zu behalten ( an dieser Stelle danke ich Dulkarash ) und den Rest selbst aufzuteilen, an sich ist bei mir sehr wenig dass an das Caith UI erinnert, vielleicht noch die Aufteilung und so aber an sich ist es self made
smile.gif

Und Danhino ich find deine Caith Version nicht schlecht nur würde ich die Unit Frames anders skalieren !
 
Das ist meins. Nicht besonders aber mir gefällt es. Und ich brauch die ganzen Leisten! Ich mag bie Knöpfe auch nicht rund machen oder so, mir gefällt es genauso wie es gerade ist.


 
Und Danhino ich find deine Caith Version nicht schlecht nur würde ich die Unit Frames anders skalieren !

Ja wie gesagt im Bereich UI bin ich Anfänger, ich komm zwar schon mit einigen Addons klar aber sonst so feinarbeiten etc..pp da habe ich noch ein paar Probleme. Ich hab auch gemerkt das es schon was anderes ist ob man 16:10 oder 1280x1024 hat. Ich hab es eigentlich nur gemacht weil ein Freund von mir sagte, ach komm du bist doch so gut darin du schaffst das und da habe ich mich ebent die Nacht 2h hingesetzt und es Probiert und das kam dabei raus =)
 
So..ihr kennt ja vll Caith UI und wie manche wissen ist es für ein 16:10 Format gemacht..

Ich hatte Langeweile und hab versucht es nachzumachen undzwar für 1280x1024.

Hier ist es: http://img144.imageshack.us/img144/62/meinuisu6.jpg

Gut manche sagen es ist shice das du es immitierst etc.. aber ich finde das UI von Caith einfach toll und da ich aber ein 19" habe, habe ich es als Addon-Anfänger es mal selbst Probiert. Und das kam eben nach 2h Arbeit raus. =) Ich weiß da passt vieles nicht zu dem UI von Caith aber es soll ja nur als Grundgerüst gedient haben.

/Kritik on
/FlameandWayne on ^^
Edit: So jetzt geht der Link wieder =)


bah >.< wieder so ein private server gm zocker......
 
Glaube er meint die sache mim namen im chat fenter. da sind 2 zeilen wo der name "elina" rot makriert ist.
Wobei ich denke das letztere ne "kolision" zwischen 2 addons ist...ich glaub zwischen nem chat-mod UND kombat-log-mod.
hatte ich auch mal...simplecombatlog + chatmod => fehler in ausgabe ^^
Chatmod deaktiviert und es ging ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ;Dnur ne kleine frage .. bei denen zauber ist immer ein wert angegeben. dr dmg ist es aber nicht oder? was bewirkt das? (glaube nämlich nicht das du nur mit 11 heilst ;D)

anonsten sehr aufgeräumt ;d pannels sind eepannels oder?

das ist Dr.Dmg, und die Zahlen zeigen, wie oft ich diesen cast noch mit meinem mana casten kann.
 
So..ihr kennt ja vll Caith UI und wie manche wissen ist es für ein 16:10 Format gemacht..

Ich hatte Langeweile und hab versucht es nachzumachen undzwar für 1280x1024.

Hier ist es: http://img144.imageshack.us/img144/62/meinuisu6.jpg

Gut manche sagen es ist shice das du es immitierst etc.. aber ich finde das UI von Caith einfach toll und da ich aber ein 19" habe, habe ich es als Addon-Anfänger es mal selbst Probiert. Und das kam eben nach 2h Arbeit raus. =) Ich weiß da passt vieles nicht zu dem UI von Caith aber es soll ja nur als Grundgerüst gedient haben.

/Kritik on
/FlameandWayne on ^^
Edit: So jetzt geht der Link wieder =)
find die kopie nicht so klasse
wink.gif

naja is dein bier^^

Mit eePanels2 hat ers gemacht, ist 4Keys UI, ist btw auch auf deinem Server als Icy


ahhhhh!!!!
meine Tarnung ist hin -.-
ach mist, bei buffed kann man ja auch Chars anschaun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück