Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So, des mit der Textur sieht eigentlich ganz schick aus (hab vergessen Screenshot zu machen gestern abend -.-) das Problemchen ist nur dass die Textur für ne 1280x1024er Auflösung gedacht war und ich einen Widescreen Monitor nutze... will heißen die Teile werden zwar entsprechend gestreckt und angepasst (sieht auch nicht verpixelt aus), aber dadurch dass sie mehr in die Breite gestreckt werden gehen die Teile links und rechts ziemlich weit hoch bzw wirken recht riesig.

Erst wollte ich sie einfach in Photoshop verändern, aber wenn ich die Dateien darin öffne sind sie nicht mit durchsichtigem Hintergrund sondern komplett schwarz - das verwirrte mich und deswegen hab ich's erst mal gelassen :>
 
Mein derzeitiges Interface:
wowscrnshot013108191545tr0.jpg

Alles selber gemacht
smile.gif
 
1. Hätte gedacht auf dem Dorfserver spielt hier sonst keiner *g*

2. http://waro.freehost.ag/oOo.jpg

Das ich meinen... das mein name wegen ChatMod rot markiert wurde ist mir klar..

Das verwirrende ist, dass ICH angeblich MICH begrüßt hatte... was wohl schlecht geht... und ich zu dem zeitpunkt garantiert keinen begrüßt hatte...

Und dann bei der 2. Zeile blick ich garnichtmehr durch...
Was soll das sein? Eine nachricht von einem anderen Server? oder wie?? WTF? ^^
rechtsklick aufs Pitbull Icon, ausgabe beenden oder so...
 
Ich liebe Hal's UI <3
btw deine Selbstgemoddete Version gefällt mir
smile.gif

Ach und zum Leveln skill doch lieber auf BM
wink.gif
Hab dich schon nach kurzer Zeit überholt gehabt fällt mir auf
smile.gif

Mir wurde auch der Acc gehackt , konnte fast nen Monat net spielen :/ Aber MM ist zum leveln recht nice , da Knurren auch mit der AP des Pets skaliert. d.h. je mehr AP , desto mehr Aggro durch Knurren ;_)
 
Hab mir Caith UI geschnappt und das sogar auf 1280x1024 ^^


Ich habe hier und da noch was geändert, gelöscht, hinzugefügt, etc pp damit es mir passt ^^
Kritiks und Kommentare....naja sagts oder lassts XD
 
wäre cool wenn ihr mir nichtmehr tausend PM's wegen irgend nem Kleinkram schickt die fast jeder hier im Thread beantworten kann.
Thx
 
Jor hier ist mein sehr einfach gehaltenes aktuelles Interface.

wowscrnshot020608170950yy6.jpg
 
Find ich sehr schick kanns das mal irgendwo hochladen:D
 
der ist neben Zitat und Zitat ist neben Antwort.
Das findest du alles unten rechts unterm entsprechenden Post
 
Ich nerv mal wieder mit meinen hab ne kleine Änderung an meinen Unitframes gemacht. Passen jetzt besser in Interface als die alten. Außerdem verändert sich nur noch die Minimapborder in Targetklassenfarbe. Standard in rot damit man auch sieht wen man ein Krieger im Target hat.
tongue.gif


 
Zurück