Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich nerv mal wieder mit meinen hab ne kleine Änderung an meinen Unitframes gemacht. Passen jetzt besser in Interface als die alten. Außerdem verändert sich nur noch die Minimapborder in Targetklassenfarbe. Standard in rot damit man auch sieht wen man ein Krieger im Target hat.
tongue.gif


n1 work, ich finds zwar irgendwie hässlich aber trotzdem gj
 
@RazerMantis: da kann ich 4Key nur zustimmen, ist wirklich prima. Allerdings stört mich immer noch der andersfarbige rahmen in der Mitte, auch wenn das Blau sich besser einfügt als das Rot
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaaaaaaaagh du musst wahrscheinlich mal die leiste unten nach rechts bewegen dann siehste den button auch, und der ist auch nur bei deinen posts denk dran :;>
 
waaaaaaaaagh du musst wahrscheinlich mal die leiste unten nach rechts bewegen dann siehste den button auch, und der ist auch nur bei deinen posts denk dran :;>
ne, man kann da nur nach rechts bewegen wegen dem screenshots, denkmal das Problem ist softwarebedingt...
 
4key kannst bidde nochmal dein ui updaten und hochladen ...... ^^
hab neben mein porträ noch son risen bild ^^ lol ey
w00t.gif
 
Und wieder mal ein wenig abgeändert :>

43482484ct9.jpg


(der Hintergrund ist ein wenig nachbearbeitet. So ein Blur-Effekt in WoW wär mal ne feine Sache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raszielsund: bei dem ersten würd ich die minimap in den sonnenmäßigen Kreis da unten packen - dazu bietet der sich doch geradezu an ^^ das find ich auch von allen vieren so am schönsten.

Ist das Bild beim zweiten selbstgezeichnet?
biggrin.gif
 
4key kannst bidde nochmal dein ui updaten und hochladen ...... ^^
hab neben mein porträ noch son risen bild ^^ lol ey
w00t.gif
sehr preziese fehlerbeschreibung...

nein mach ich nicht, vorallem hab ich gestern meinen AddOn und WTF Ordner neu gemacht.
 
Eig wollt ich nur die addons wissen habs falsch geschrieben tut mir leid=/
 
Atlasloot
oGlow/Fizzle
ag_UF/Pitbull
Clearfont
fuBar&PlugIns
Chatmod
CML
 
Zurück