Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Welche Leisten meinst du? ^^
 
das kannst du direkt bei Bartender einstellen und zwar:
*ingame geh*
Bartender->Leiste1-10->Transparenz

das is es ^^

Gruß STL
 
Wenn man OOC ist, wie mach ich es dass die Leisten dann transparent werden aber nur wenn man OOC ist, dafür gabs doch n eigenes Addon?!
 
puh.. da muss ich passen ^^ tut mir leid..
 
Wenn man OOC ist, wie mach ich es dass die Leisten dann transparent werden aber nur wenn man OOC ist, dafür gabs doch n eigenes Addon?!
ja....irgendwer hatte das mal gepostet, war sogar nen ace2 addon, aber kA wie das heißt, ich such mal nen bisschen vll hab ich ja glück^^
 
Danke :-* xDD sorry bin grad in ICQ mit n paar Mädels schreiben da gewöhnt man sich sowas an ^^
Achja ähm wie kann man bei oCD die einstellungen ändern? als ich /ocd eingeben ham kam nix, mit niagara war auch nix?!
 
Hier mal mein aktuelles Interface, arbeite aber noch daran
biggrin.gif


http://www.timboas.es/images/interface.jpg


Info dazu findet ihr auf Timboas; Meine kleine Page fuer meinen kleinen Priest.
 
nett ^^ aber ich persönlich würde ArchHud wegnehmen... mich nervt das nur ^^ hehe aber is geschmackssache, bzw ich arbeite an einer anderen lösung aber mehr sag i (erstmal) nich dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett ^^ aber ich persönlich würde ArchHud wegnehmen... mich nervt das nur ^^ hehe aber is geschmackssache, bzw ich arbeite an einer anderen lösung aber mehr sag i (erstmal) nich dazu ^^

Hehe, ich bin auch nicht 100% zufrieden mit ArchHud, habe aber noch keine andere Loesung gefunden, die mich wirklich zufriedenstellt. Wenn du was schoenes gefunden hast, schreib mir doch mal
biggrin.gif
 
DragonHud (DHud bei files.wowace.com) ansonsten viell ma Curse durchschauen nach "Huds". Viell is da noch was dabei..
 
.. sauber... 13.06.. das echt nicht schlecht ^^ dagegen bin ich ja mit meinen 33,7 ne richtig fette sau xD

ganz blöde frage: sind dass alle addons die du drauf hast oder nur die topverbraucher
wink.gif
wobei verbrauch wie man sieht sehr relativ ist xD
 
ok ^^ bin auf 23 runter gekommen *g* muss noch schauen was ich noch wie ändern kann...
 
Gibts eigentlich ne liste bzw page wo man nachlesen kann was die ganzen lib dinger machen :>
Hab mir nämlich nen fertiges ui runtergeladen und das verbacuht nen bissel viel speicher, 44mb :O xD

4key du lib user ;> need antwort
biggrin.gif
 
bin kein lib user mehr, ansonsten mal die toc datei anschaun in der jeweiligen lib
 
Zurück