Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bin Mein ui am überarbeiten werde es aber phen grid posten grid is aber direkt rechts neben chat
 
upps tut mir leid
So hier mein ui:
[img=http://img172.imageshack.us/img172/894/wowscrnshot022008200633gh2.th.jpg]
Grid is normalerweise rechts neben dem chat.
Sry aber minimalismus in Ehren aber DAS ist zu wenig, selbst wenn du alles per Makros machst, sind 4 Buttons einfach noch zu wenig
happy.gif
happy.gif
 
wenn du n clear ui haben willst blendest du sofort fubar aus xD ansonsten würd ich die minimap bisserl runter skalieren und den zeitstempel bei prat wegmachen. ansonsten passts soweit ^^
wink.gif


gruß STL
 
-Die ganzen Buttons anner minimap wegmachen-fubar ausblenden
-Die Position deiner Uhr find ich doof
-Nicht Xperl benutzten
=)
 
keine bzw, kaum buttons auf dem UI können gut aussehen, kommt immer drauf an was man draus macht
smile.gif

btw, irgendwie hat myhordi nichts an seinem UI gemacht außer die xperl textur zu ändern und yata runterzuladen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ora normal runtergeladen. Mir wird halt angezeigt, wenn jemand meiner Gruppe betritt oder sie verlässt. NUR. Mir werden die Maintank nicht angezeigt, die vom Raidleader festgelegt werden. Ich werd mal ne Fehlermeldung posten, wenn ich wieder raide...
 
ora normal runtergeladen. Mir wird halt angezeigt, wenn jemand meiner Gruppe betritt oder sie verlässt. NUR. Mir werden die Maintank nicht angezeigt, die vom Raidleader festgelegt werden. Ich werd mal ne Fehlermeldung posten, wenn ich wieder raide...
kannst bei oRA die Anzahl der angezeigten Maintanks festlegen
smile.gif


Mein Interface:



... Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und es ist hoffentlich mein FINAL UI...
Wo ist die Arbeit, ich kann sie nicht finden Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja... sonderlich viel arbeit is da nich dahinter... arbeit vielleicht, aber sicherlich nicht viel.. und meiner meinung viel zu verbessern..

-minimap runter skalieren
-unitframes wechseln
-rep-bar dünner machen
-FuBar ausblenden
-Micromenu und Tasche ausblenden
-Prat-Zeitstempel weg

MfG
 
dafür gibts nen simplen trick: Geh nach AV, deff oder versteck dich in ner höhle und arbeite dann daran.

nun mal zu deinem Iface.. OMG! ^^ da gibts soviel was du besser machen könntest ^^ zB solltest du ma drüber nachdenken, ob du deine Grp wirklich angezeigt brauchst wenn du raidest. die steht doch schon unten rechts. Unten rechts würde ich gegen Grid tauchen.. übersichtlicher und vorallem platzsparender.
Zurück zu den unitframes. Gegen Xperl habe ich nix u werde dir nicht davon abraten. Allerdings würde ich die Buffs der Grp ausblenden, da die unnötig Platz versperren. Aja und wieso lässt du dir deine buffs 2x anzeigen? (1. unter deinem frame und 2. rechts? ^^ entscheid dich xD) und die Buffs/Debuffs/whatever beim Ziel würde ich oberhalb des Ziels setzen, da der frame an sich schon weit unten ist und somt schnell in der MM verschwindet.
Die minimap.. SMM is nice. wusstest du, das man die MM damit runterskalieren kann?
wink.gif

Bartender is ok ^^ da gehts rein um geschmack.. ich würde persönlich bisserl runterskalieren. du weißt ja (hoffentlich) was wo ist.
Bei deinem Chatframe läufts mir kalt den rücken runter... Prat.. hol dir prat ^^
Den combat text würde ich auch wegmachen, aber das is geschmackssache. Omen würde ich auf 5 balken begrenzen und rechts unten neben (dann hoffentlich) Grid setzen. Die FuBar oben ausblenden ^^ oder musst du immer wissen, das du bartender hast? ^^
Mit ein bisschen arbeit denke ich kannst du da noch was schönes rausholen

MfG STL

€: und n tipp am rande.. beim raiden ausm /4 raus
tongue.gif
und gz zum kill ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich weiß, Doppelposts sind nich beliebt, aber ich denke in diesem Fall ist er angebracht..

Hier mal mein Interface:
http://www.250kb.de/u/080221/j/t/769db3ff.jpg

Ich probiere zZ folgendes aus:

Player,Pet,Target nur mit ArchHud ^^ TargetofTarget und Gruppe mit ag_UF.. FuBar und obere Actionbar sind normalerweise ausgeblendet. Hab ich nur für euch eingeblendet
wink.gif
ansonsten halt standards.. bartender, buffalo, smm, prat, minichat, wim usw.. ^^


comment plz
wink.gif
 
Ich würde schauen, dass ich der Minimap und den Buffs dasselbe Design verpasse, wie den Actionbars.
Außerdem sehen die ganzen Buttons um die Minimap nciht so toll aus.
happy.gif
 
welche ganzen buttons? xD das eine is QuickDKP, dann die zoom (naja die kommen weg..) AddonPref (die auch xD) und dieses Suchfeld.. das stört mich nich ^^ aja u CooldownBars ^^ das mitm design bin ich noch am überlegen.. da hab ich noch keine zufriedenstellende lösung gefunden
 
Zurück