dafür gibts nen simplen trick: Geh nach AV, deff oder versteck dich in ner höhle und arbeite dann daran.
nun mal zu deinem Iface.. OMG! ^^ da gibts soviel was du besser machen könntest ^^ zB solltest du ma drüber nachdenken, ob du deine Grp wirklich angezeigt brauchst wenn du raidest. die steht doch schon unten rechts. Unten rechts würde ich gegen Grid tauchen.. übersichtlicher und vorallem platzsparender.
Zurück zu den unitframes. Gegen Xperl habe ich nix u werde dir nicht davon abraten. Allerdings würde ich die Buffs der Grp ausblenden, da die unnötig Platz versperren. Aja und wieso lässt du dir deine buffs 2x anzeigen? (1. unter deinem frame und 2. rechts? ^^ entscheid dich xD) und die Buffs/Debuffs/whatever beim Ziel würde ich oberhalb des Ziels setzen, da der frame an sich schon weit unten ist und somt schnell in der MM verschwindet.
Die minimap.. SMM is nice. wusstest du, das man die MM damit runterskalieren kann?
Bartender is ok ^^ da gehts rein um geschmack.. ich würde persönlich bisserl runterskalieren. du weißt ja (hoffentlich) was wo ist.
Bei deinem Chatframe läufts mir kalt den rücken runter... Prat.. hol dir prat ^^
Den combat text würde ich auch wegmachen, aber das is geschmackssache. Omen würde ich auf 5 balken begrenzen und rechts unten neben (dann hoffentlich) Grid setzen. Die FuBar oben ausblenden ^^ oder musst du immer wissen, das du bartender hast? ^^
Mit ein bisschen arbeit denke ich kannst du da noch was schönes rausholen
MfG STL
€: und n tipp am rande.. beim raiden ausm /4 raus
und gz zum kill ^^