Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Achja, und dem Tooltip natürlich auch dieselbe Border wie den Actionbars.
happy.gif
 
Sry Doppelpost, irgendwie hängt das Forum im Moment.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine bzw, kaum buttons auf dem UI können gut aussehen, kommt immer drauf an was man draus macht
smile.gif

btw, irgendwie hat myhordi nichts an seinem UI gemacht außer die xperl textur zu ändern und yata runterzuladen oder?^^
Es hat sich viel geändert.
1. kann man die fubar auch auf mouseover schalten?

Der Zeitstempel bei prat stört keinen
Die Butonns werd ich zum großen teil wegmachen
Wie skalier ich die minimap runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
zwar hab ich noch einen gacc aber schon mit lvl 9 hab ich mir ein Neues interfac gegönt^^
Anhang anzeigen 2207
bitte um kommentare
Mfg Kcrs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
zwar hab ich noch einen gacc aber schon mit lvl 9 hab ich mir ein Neues interfac gegönt^^
Anhang anzeigen 2207
bitte um kommentare
Mfg Kcrs

NImmt vernünftige Unitframes. Schieb den Tooltip irgendwo hin, wo er nix verdeckt. Pack den Chat irgendwo hin, wo er nicht Skinner überschneidet und dreh deine UI-Skallierung runter, damit du mehr Platz hast. Eine FuBar-Leiste sollte eigentlich reichen. Hol dir ein vernünftiges Buff-Add-On, oder stell die Dauer im Interface ein.
 
nochmal raidshot
o9hdlz.jpg

werd mal versuchen cowtip und fubar zu killen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich bei dir mit der Tastaturbelegung? Ist bei dir auf "1" der Frostbolt? Wenn ja, wieso wird das bei dir auf dem Hotkey nicht angezeigt?


BTW: SdR? Lurker?
w00t.gif
 
ach einfach schön dein iface =)

ja ist Lurker die olle sau aus SSC

@Myhordi: naja so, wies dir passt u du no was erkennst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich bei dir mit der Tastaturbelegung? Ist bei dir auf "1" der Frostbolt? Wenn ja, wieso wird das bei dir auf dem Hotkey nicht angezeigt?
BTW: SdR? Lurker?
w00t.gif
kann man bei bartender einstellen und unsere palas waren nciht ganz so schnell heute, wurde denn aber noch sdw für nachgebufft

OT: /cheer leotheras first try 7% der liegt heute noch! hoff ich doch^^
 
Du lucker mit eleschami + boomking in ner gruppe
smile.gif

btw wiso willst du fubar + cowtip killen?
bin ich fast immer^^
cowtip und fubar, weil ncith so wichtig und viel speicher fressen^^

btw, es heißt Doomkin xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mir schon klar. Nur wenn die Palas da auf die Range-Klassen SdR buffen...
happy.gif

Aber wenn es nachgebufft wurde...ich als Hunter kenn SdR gar nicht.
biggrin.gif

ja das ist mir dannach auch aufgefallen *schäm* hatte nur keine Zeit für edit ^^ und SdR.. kann man das Essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NImmt vernünftige Unitframes. Schieb den Tooltip irgendwo hin, wo er nix verdeckt. Pack den Chat irgendwo hin, wo er nicht Skinner überschneidet und dreh deine UI-Skallierung runter, damit du mehr Platz hast. Eine FuBar-Leiste sollte eigentlich reichen. Hol dir ein vernünftiges Buff-Add-On, oder stell die Dauer im Interface ein.
mal e frage wie skaliere ich mein UI?
mfg
 
Zurück