Ich postes hier nochmal, diesmal mit einer Liste der Addons (especially für tanknix
)
Anhang anzeigen 2294
Der Shot is vom Januar, ein paar Feinheiten haben sich verändert, im großen und ganzen siehts aber noch immer so aus wie auf dem Bild.
Meine Motivation das Interface zu basteln war eine weitestgehende Normierung auf Ace2 Addons, außerdem wollte ich unbedingt was eigenes basteln. Ich oste hier mal nur das sichtbare, also Dinge wie Atlasloot lass ich mal außen vor.
ag_unitframes (für die unitframes, alternativ eben pitbull wenn man auf viel konfig steht)
bartender3 (für die bars/buttons)
buffalo2 (fehlt auf screen, nettes addon zum konfigurieren der buff/debuff/wbuff leisten)
clearfont2 (für andere schriftarten, glättung etc.)
cycircled (designkrempel für bartender-buttons)
eepanels (der monsterteil des interfaces. hab alle rahmen etc. pp selbst pixelgenau erstellt und hin und hergeschoben, bis alles gepasst hat. hab mir vorher überlegt wie ich das thematisch aufteilen will und danach die rahmen erstellt).
fubar (titan_panel in gut
)
omen (threatmeter, bedarf ja keiner erklärung
prat 2.0 (chat addon -> timestamp, log, klassenfarben und allerlei komfortablen schnickschnack)
quartz (castingbar)
skinner (entfernt/verändert die texturen von interfaceoberflächen, zB lootfenster, tooltips etc.)
squeenix (minimap addon -> skalierung, position, rahmen, form etc. pp.)
xloot (loot addon, siehe lootfenster und "lootmonitor" am linken rand)
hmjo, ich hoffe das is ne antwort auf deine frage
//
allein wie der topic genau wenn ich schreib verschoben wird und ich mich wunder warums nich klappt -.-
//