Zeigt euer Interface! ~The one and only~

da hats einer geschafft photek UI runterzuladen und das mit addonsvollzumüllen die in anderer form schon im pack enthalten sind^^

hm ja schon möglich
tongue.gif

egal mir gefällts und ich komm damit zurecht^^

wobei ich eigentlich nur sw stats , omen, smart (de)buff ,

das wars eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier mal etwas zusammengefügt, denke, ein Thread reicht.

Edit: Und wenn ich so darüber nachdenke...

Edit: /sticky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry verlesen / verschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4key kannst du bitte itags/buff hochladen =(
*liebguck*
 
Ich postes hier nochmal, diesmal mit einer Liste der Addons (especially für tanknix
tongue.gif
)

Anhang anzeigen 2294

Der Shot is vom Januar, ein paar Feinheiten haben sich verändert, im großen und ganzen siehts aber noch immer so aus wie auf dem Bild.
Meine Motivation das Interface zu basteln war eine weitestgehende Normierung auf Ace2 Addons, außerdem wollte ich unbedingt was eigenes basteln. Ich oste hier mal nur das sichtbare, also Dinge wie Atlasloot lass ich mal außen vor.

ag_unitframes (für die unitframes, alternativ eben pitbull wenn man auf viel konfig steht)
bartender3 (für die bars/buttons)
buffalo2 (fehlt auf screen, nettes addon zum konfigurieren der buff/debuff/wbuff leisten)
clearfont2 (für andere schriftarten, glättung etc.)
cycircled (designkrempel für bartender-buttons)
eepanels (der monsterteil des interfaces. hab alle rahmen etc. pp selbst pixelgenau erstellt und hin und hergeschoben, bis alles gepasst hat. hab mir vorher überlegt wie ich das thematisch aufteilen will und danach die rahmen erstellt).
fubar (titan_panel in gut
tongue.gif
)
omen (threatmeter, bedarf ja keiner erklärung
prat 2.0 (chat addon -> timestamp, log, klassenfarben und allerlei komfortablen schnickschnack)
quartz (castingbar)
skinner (entfernt/verändert die texturen von interfaceoberflächen, zB lootfenster, tooltips etc.)
squeenix (minimap addon -> skalierung, position, rahmen, form etc. pp.)
xloot (loot addon, siehe lootfenster und "lootmonitor" am linken rand)

hmjo, ich hoffe das is ne antwort auf deine frage
wink.gif


//
allein wie der topic genau wenn ich schreib verschoben wird und ich mich wunder warums nich klappt -.-
//
 
@ Rojan:

Kannst du dein Interface uppen bitte? Ich find es sehr sehr gut gelungen!
 
Danke Danke 4key, warum sony vegas, machste nen pvp video ;D?
 
so endlich meins fast fertig muss nur noch paar zauberleisten an den unitframes und icehud ausstellen xDD



ich bin für fragen kritik rückmeldungen etc. immer offen^^

MFG Dragonsdeath
orc.gif


EDIT: so ich hoffe jetzt geht der link xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja hab noch ne kleine frage wie krieg ich das hin bei Bartender 3 den buttons tasten zuzuweisen???
wär n1 wenn mir wer helfen könnte^^
 
Voll geil 4key^^
ich finde die uf un dine buffs so hammer ^^ wen ihc nur so an den ui arbeiten könnte wie du xD
dankee !!!!!

mfg.
Arlox der einsame hunter
 
4key sag ma wo hastn du deine addons her??? ich finde evl_clock align un andere einfach net bei buffed net bei blasc net un bei curse.com auhc net ...
 
align-> wowinterface, das macht denn son raster aufm monitor, hilft bei der positionierung der Frames, avl_clocl müsstes auch bei WoWInterface geben, sonst such einfach mal Lynstats, ist das geliche in cool hab ich jetz auch
smile.gif
 
Bei LynStats kann man net sehen wieviel mb die einzelnen Addons verbauchen, das doof, deswegen hab ich jz wieder evl
 
danke hab jetz alles ^^
jetz muss ich dien ui nur noch so umbaun das es als hunter gut gespielt werden kann xD
 
sorry für doppelpost aber ..
deinen nameplates gehn net das sind bei mir die ganz normalen jetz ... -.-
 
Habe mir mal ibuff und itags heruntergeladen, und jetzt ne ganz doofe Frag:

Gibts da ein Konfigurationsmenü oder so?
Oder kann man mit /xyz arbeiten?

Bitte um Hilfe!
 
Zurück