Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bei LynStats kann man net sehen wieviel mb die einzelnen Addons verbauchen, das doof, deswegen hab ich jz wieder evl
dioch geht, hab mir egrade die aktuelleste version geladen, da geht das

und ne mach kein pvp video, imo nur nen killvideo von karathress um mcih rienzuarbeiten pvp is nit so toll da ich nur auf 1700 spiel, aber evt kommt da ja noch was spiel am we mal im 2er mit nem guten schurken
smile.gif


iTags und iBuff kann man nur über die lua verändern, wenn du da gaaaanz viel dran machen willst denn lad dir buffalo und aloft >.>
 
Ne, ich will nur die Buffs sehen
wink.gif

Mehr nicht, aber sind nicht da
tongue.gif


Die Tags seh ich (sehr schön)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du pitbull nutzt geh mal auf hide blizzard und amch den haken bei buffs weg
asonsten post mal deinen addonordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu xD

ich hab das erste jahresziel erreicht ^^

-Mein Interface Thread sticky (haken)
-Ein Pinkes Pferd unter meinem bett finden (hakenlos)
-Im Gummibärenland w0hnen (hakenlos)

gott bin ich coooooL xD
 
....dafür kann ich nen haken bei im Gummibärenland wohnen machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö brauch man halt nur wenn man viele neue items bekommt was bei mir eigentlich nichtmehr der fall ist, außerdem weiß ich ja welche items ich haben will
biggrin.gif
:D
 
Oo nen doppelpost mit 20 minuten unterschied interessante sache^^
@ silver, mag ich irgendwie nicht, weiß auchnciht warum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit happens^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ne Frage nebenbei, kann man die FuBar mit nem Mouseover versehen? Also das die FuBar nur dann sichtbar ist, wenn ich mit der Maus drüber gehe?
Danke für die Antwort.
 
4key???
ich hab ien prob un zwar die buffs gehn^^
aber die nameplates gehn net ... -.- hab die in den addonordner reingemacht un so aber hab nur diese normalen Pitbull unitframes kannste mir ma helfen?? ^^
 
unter den Fubar optionen irgendwo einstellen das oben bzw, unten automatisch ausgeblendet wird

@arlox, aber du hast schon die nameplates eingeschaltet oder? macht man standardmäßig auf V...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetz? ich muss in das game un v drücken oder was ? o0

@eien frage sind die Iplats von dir nur die anzeigen die über den moobs sind un so wen man STRG+V drückt ??
wen ja dan is das ja scheisse ... -.- ich dachte das sind die mana leben un so anzeige die man mit Pitbull verändern kan ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, wer weiß was nameplates sind sind klar im vorteil -.-

PS: mir ises mal sowas von egal ob du die scheiße findest^^

edit: aso thread lesen 4 tw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... -.-
dachte du hast die ganzen anzeigen da hochgeladen -.- die wollte ich ja eigendlich haben ^^
 
Zurück