Zeigt euer Interface! ~The one and only~

omg thread lesen, nicht nur die letzte seite, ich lad mein UI nicht hoch, maximal die selfmade Addons, sonst nichts!
 
tongue.gif
Hier ist mein bin ein newbie in sachen ui
dunno.gif


http://deluxeload.com/up_bilder/08/0305/1204753561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key wieso lädste dein UI eigentlich nicht hoch, hab ich da was verpasst o_o ?
 
hab nur kein bock mehr auf die dummen fragen "wie änder ich das und das" oder "wie mach ich da neue buttosn mit so tollem rand".
Kurz ich hab kein bock support zu leisten für leute die sich kein stück damit auskennen und sowieso nur sagen "das is aber kacke" etc etc.

und außerdem kann man alles nachbauen was konfiguration betrifft mit nen paar stunden aufwand selber nachbaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso stimmt schon so wie du das sagst aber du kannst ja auch einfach nicht supporten
tongue.gif

Naja ist ja egal
smile.gif
Need Photoshop für .blp Dateien ~.~
 
Hya!

Gut, auf die Gefahr hin das einige sich beschweren poste ich mal mein UI.
Unschwer zu erkennen das ich die Vorlage von jemanden zerpflückt habe,
ging leider nicht anders da es schnell gehen musste.

Sobald 2.4 raus ist werde ich mich daran machen ein eigenes zu erstellen,
wobei ich die Farben/Rahmen/Hintergründe wohl kaum ändern werde, da sie mir sehr gefallen.





mfG...
Atro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimimi?
was isn daran so schlimm? es geht ums interface und nicht wo der shot gemacht wurde, oder findest du nen screen beim kurator wäre cooler? denn mach ich montag mal einen....
 
kurator is doof ^^ der kann doch nix! gut, alle bosse in kara können nix.. mmh n schkrihny beim ollen Sonnenwanderer in der Schwebephase wäre was ^^
 
soweit sind wa noch nit, außerdem is kael die socke nur dps lastig->wenn man dmg macht kann der garnischt :/
Vashj ist eher nen Taktk encounter, da gehen wir vermutlich Sonntag hin, zumindest wenn wir heute und morgen keinen mist verzapfen *fg
 
mimimimi?
was isn daran so schlimm? es geht ums interface und nicht wo der shot gemacht wurde, oder findest du nen screen beim kurator wäre cooler? denn mach ich montag mal einen....
jo nen screen vom offi und beim kurator oda so find ich besser als privat server screens
 
Xerodod hat am Anfang auch P-Server gezockt naund, jz ist er bei 4key inner Gilde und bastelt fleißig an seinem ui :O
 
Zurück