Zeigt euer Interface! ~The one and only~

angeber
tongue.gif
 
Aber nu mal zu deinem Interface 4Key,
dein UI is gut aufgeräumt und sieht spitze aus.
Ist vom stil und farblich nicht ganz mein fall...nicht mehr
wink.gif


Ich habe mal versucht via Pitbull die Blizz frames nach zubaun, nur ohne Portraits. Sah recht gut aus und war stolz drauf....nur was mich ankotzte war die tatsache das das Pitbull aufeinmal 5mb groß war und das obwohl ich vieles ausgeschaltet hatte. Naja, egal nun.

Habe aber ne kurze frage:
Wie zum henker kannst sehn, das deine Grp Mana brauch, wenn die Mana/Power anzeige aus ist?? ^^
Mal davon ausgenommen, das du deine Member ins Target nimmst
wink.gif
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich IBuff komplett über die Lua konfigurieren muss?
happy.gif


My = Lua-Noob.
cry.gif
 
resultierend aus der aussage : du siehst nicht den mana haushalt deines raids
meinte er, dass die einzige möglichkeit das doch zu sehen ist, indem du deine partymember ins target nimmst.

:o) so versteh ich das


ich schau mal das ich dieses we meine ganzen addons ausmiste, ... viel zu viel unnötiger müll ^^ brr das wird eine grauenhafte arbeit
 
mhhh, jetz wo dus sagst, ergibt das auhc alles nen sinn
happy.gif

werd mal am WE passende Manabars einfügen nen screen machen und denn wieder ausblenden, hab extra für arena den punkt ausgeschaltet das 5- Mann Raids als party angezeigt werden weil ich immer angst krieg wenn meine teammates oom gehen oder ich seh das die nurnoch 100hp haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonwieder nix los hier^^
man kann iBuff nur bedingt konfigurieren, liegt vorallem daran, dass iBuff die Blizzardbuffs nur anders anzeigt (andere position und rahmen), es überschreibt keine Blizzardfunktionen (wie zum beispiel Buffalo), sondern nutzt diese.
d.h. man kann iBuff nur in positionierung und Rahmenfarbe konfigurieren (was bei der Farbe höchstwarscheinlich auch schon erweitern des codes bedeutet, hab den code nciht hier also weiß ichs nit genau). Für mein UI reicht das völlig
smile.gif
 
:o ich muss erst nachhause, dann kann ich hier zeugs reinposten, weil ich def. alternativ (mb sparende) lösungen für diverse addons von mir suchen muss xD

aloft werd ich wohl durch deine nameplates eintauschen ^^

naja, wir werden sehen :E
 
mhhh wir sollten uns mal nen irc im quakenet zulegen, denn hab ich was wo ich ununterbrochen reinspammen kann und fragen stellen ist auch kein problem mehr, da es hier ja immer der falsche thread ist
wink.gif


also freiwillige vor
tongue.gif


eidt: noch 2h 45min xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja muss erstmal wer einen erstellen, ich hab davon keine ahnung, ich weiß auch nur wie ich ins quakenet connecte :X
 
/j channelname_deiner_wahl
sofern er nicht existiert bist du OP
;)

dann evtl noch L holen etc. ^^
mein bnc ist zZ nicht mehr on ;_;
von daher schimmel ich nicht mehr ganz so oft im irc

egal, sobald der chann steht idle ich mit =D
 
wenn man Firefox hat geht das ganz einfach, einfach das addon Chatzilla runterladen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16) und installieren
denn auf "Extras" und dnen auf "Chatzilla" gehen, anschließend öffnet sich ein Fenser das schon wie ein Chat aussieht, dort ein bisschen runterscrollen und auf Quakenet klicken, denn connectet man automatisch ins quakenet.
Links neben der eingabezeile kann man denn noch sein Nick ändern, der müsste imo so sein wie das angemeldete Profil auf dem Computer heißt.
denn geht man auf "IRC" und denn auf "Join Channel", dort kann man denn den channel suchen und wenn exestiert auch joinen
smile.gif


Edit: noch 2 stunden -.- , ich sollte aufhören auf die uhr zu gucken, das frustriert nur-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm blöde frage: was ist in 2h?
 
4Key ich hätte noch eine Frage zu deinem Interface und zwar deine Buffs, mit welchem Addon machst du die? Achja und wie machst du das mit den Cooldowntimers, rechts am Bildschirmrand?
 
Buffs sind seine iBuffs
Und in 2h wird er wohl Feierabend haben =)

Übrigens, find ich iBuffs toll =)
Nur, jz habe ich wieder Lyns Dinger in mein Ui gepackt, das die Blizz bar kleiner ist undso^^ und die Buffs sehen jz kacke aus bzw werden nicht alle angezeigt oder sind anner falschen Position.

Und außerdem suche ich ein Addon was zu den Standard Unitframes passt für den Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffs->iBuff
CD's ->oCD

jo mit 2h war feierabend gemeint, aber jetz nurnoch 1h 15 min :/
 
die buffs: sein pers. iBuff addon
kann man glaub ich auch hier downloade;)

Aber mal-in-den-raum-werf:
wenn Q Net steht, kann ich mit machen beim idle für L, wenn ich mich nicht irre kann man ab 100 perm idlern sogar Q holen ^^

Meint ihr nicht, in koop mit buffed.de, kämme das cooler
wink.gif


Desweiteren:
Ich bin dafür das mal einer ein How-To für Pitbull macht, so das es jeder depp versteht
wink.gif

Wer sich mit depp angesprochen fühlt...selber schuld
tongue.gif

Bin der meinung, das man so das gefrage nach Layout XYZ wegfällt. Naja, mann kann ja noch ein extra thread eröffnen wo leute ihr layout rein posten damit jeder die haben kann ^^
 
Zurück