Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hi,
weiß wer was das für addons sind
Hier klick!
wäre schön
mfg

Irgendwie gehören solche UIs in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".

Klar, man soll auch ein wenig was fürs Auge haben, aber sowas ist mir viel zu übertrieben.

Funktionalität > Aussehen - beides zusammen jedoch einfach krass
smile.gif


Ach..bevor ich's vergesse..ich uppe auch demnächst mal mein UI..wenn es denn bald fertig werden sollte
wink.gif
 
das ui ist total outdated. da geht nix mehr. das ist noch mit discord art gemacht. habs heute zufälligerweise ausprobiert und das buggt nur.. hab dem projektleiter davon ne PM geschickt bei Curse er möge es bitte updaten.. sobald ich mehr weiß, geb ich euch bescheid.

MfG STL

UPDATE:

son zufall ^^ er hat mir direkt geantwortet
wink.gif


I'll have an updated version out when I get done with my classes for the quarter.[...] I'm also going to have a version of this mod that is just the artwork.[...]I'm trying to have the update posted sometime around then.
Übersetzt und Zusammegefasst: Wenn er Ferien hat, setzt er sich hin u macht das ^^ fand ich super.. hab ihm aber no vorgeschlagen auf eePanels umzusteigen, da Discord meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist..

MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm eine frage kann man die leisten so einstellen das z.B das sie die ganze zeit ausgeblendet sind und nur wenn man ein bg betritt oder eine tastenkombination drückt erscheinen ?
 
in combat eingeblendet/out of combat ausgeblendet?

Ich glaube Derpainkiller hat ma danach gesucht, ich weiß aber nicht ob er was gefunden hat, vielleicht kann er dir ja weiter helfen.
 
Hmm eine frage kann man die leisten so einstellen das z.B das sie die ganze zeit ausgeblendet sind und nur wenn man ein bg betritt oder eine tastenkombination drückt erscheinen ?
man kann sich nen makro schreiben das entsprechende bars eingeblendet werden und das dnen auf nen hotkey legen
 
So hier mal mein neues UI.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf lvl 30 war die welt ncoh in ordnung was buttons angeht
biggrin.gif
 
moin moin...

hab mich ein bischen durch das forum gewühlt und das aus meinem interface gemacht

wowscrnshot-030908-220345.jpg


wowscrnshot-030908-220411.jpg



nicht zu sehen sind einige @ons wie parrot usw...
 
Hmm eine frage kann man die leisten so einstellen das z.B das sie die ganze zeit ausgeblendet sind und nur wenn man ein bg betritt oder eine tastenkombination drückt erscheinen ?

Welche Leisten??
Achja würd sich jmnd bereiterklären heute mit mir das Quakenet zu testen? Letztens hat im Channel niemand zurückgeschrieben ich weiß nich ob ich was falsch gemacht hab
sad.gif
 
ich hab da noch mal de frage wie heißt das addon das die Aktionsleisten Ausblendet wenn ich nicht kämpfe oder erst wenn ich eine Hotkey kombination drücke?
mfg
 
wie kann ich schwarze ränder um meine Buttons machen??

könnte mir das jemand sagen? ich kriegs mit ''cycirled'' (schreibt man das so) nicht hin

nja

MFG Snow'i
 
Zurück