uuuund ich will auch dass mir in der Fubar das Gold, meine Tacshenplätze udn die Haltbarkeit der Rüssi gezeigt wird .. wie gehtn das?^^ o.O
Fubar_MoneyFu, Fubar_BagFu, Fubar_DurabilityFu
alles bei files.wowace.com und via AceUpdater (siehe sig)
So dann ma meine Kritig ^^ Also die Buttons an der Minimap bekommst über n einfachen rechts-klick "Minimapbutton verbergen" (oder ähnliches) entweder direkt um Menü oder im Untermenü Fubar-Konfiguration weg. Dann kommt button weg und dafür (meistens) was in die Fubar ^^
Buffs: Mach die Anker weg! (show ancher). die stören nur
wenn du die dann wieder verschieben willst über "/ebb config" alles wunderbar einstellbar, oder über Fubar. Geschmackssache.
Das sog. Micromenü (das mit Charbildschirm, Talenten usw) würde ich ausblenden.. genauso würde ich die Taschen auf eine komprimieren und e ebenfalls ausblenden lassen..
Für den Chat empfehle ich immer gern die Zeitstempel wegzumachen ^^ ich find den furchtbar nervig
Ansonsten.. mmh bin kein sonderlicher fan von sunart (is doch Sunart oder? o.Ô) aber das ist nun wirklich zu 200% geschmackssache ^^ ich würds wegmachen, aber wie gesag, ich würde
Unitframes sind das oben links
also die Lebens/Mana-anzeige deines Chars, des Gegners, der Gruppe usw.. also bei denen (ganz davon abgesehen, dass ich auf Pitbull wechseln würde) würde ich die Playerbuffs (also die Buffs unter deinem Buidl) wegmachen ^^ wozu haste Elk?
Sonst noch mein Standardsprüchlein: Fubar ausblenden ^^
Naja wenn ich mir das so durchschaue liegt noch bisserl arbeit vor dir
Wünsch dir dabei alles gute und schreib ruhig, wenn du n Problem hast
MfG STL