Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jojo net schlecht sieht ganz n1 aus^^
aber hatte mich am anfang nur total verwirrt warum da soviel stand und die leisten in grün waren etc.
da hatte ich mich gewundert wie du so spielen kannst aber naja hab dann gesehen das du bei bartender leistensperre deaktiviert hattest um es besser zu zeigen welche leisten du wo hast etc.^^
 
Moin moin!

So stellvertretend für alle Chaoten... ich kanns nicht leiden, wenn irgendwas ausgeblendet ist, brauche immer den vollen Überblick
dance.gif


 
besonders wichtig sind bestimmt die anzeigen wieviel noggerfogger du noch hat dun welche tränke du nicht einwerfen kannst, oder?
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ned schlecht aber alles ein bsichen kleiner würde mir schon ausreichen
victory.gif


aber nichts gegen das elexir ich hab auch immer min 20 dabei
smile.gif
 
mach ma die Buttons über der minimap weg!
un mach die unitframe kleiner dan geht das ^^
ach ja und dine haltungszauber wo anders hin damit die net in die ep leiste ragen ^^

kein meins net posten da steht immer das es zu groß is ... -.-

Also.. naja die Buttons nerven mich auch werd nochn geeignteren Platz dafür finden^^

Unitframe o.O ich denke du meinst mein Portrait (kenn mich net so mit den ganzen Fachausdrücken aus^^) is mit Absicht so groß wär nich das erste ma das ich net merk das ich gleich tot bin und trotzdem noch aufn mob zu stürm^^
außerdem hab ich nen recht großen und weiten Bilschirm also nervts net wirklich (geschmackssache)
Das mit Der Haltungsleiste is mir auch grad erst aufgefallen danke werd ich noch ändern

...

Was ich noch fragen wollte wo/wie bekomm ich die Uhrzeit wieder^^
genauso is der Latenzbalken verschwunden brauch man zwar nich wirklich aber is manchma ganz interessant

uuuund ich will auch dass mir in der Fubar das Gold, meine Tacshenplätze udn die Haltbarkeit der Rüssi gezeigt wird .. wie gehtn das?^^ o.O
 
uuuund ich will auch dass mir in der Fubar das Gold, meine Tacshenplätze udn die Haltbarkeit der Rüssi gezeigt wird .. wie gehtn das?^^ o.O
Fubar_MoneyFu, Fubar_BagFu, Fubar_DurabilityFu
wink.gif
alles bei files.wowace.com und via AceUpdater (siehe sig)
wink.gif



So dann ma meine Kritig ^^ Also die Buttons an der Minimap bekommst über n einfachen rechts-klick "Minimapbutton verbergen" (oder ähnliches) entweder direkt um Menü oder im Untermenü Fubar-Konfiguration weg. Dann kommt button weg und dafür (meistens) was in die Fubar ^^

Buffs: Mach die Anker weg! (show ancher). die stören nur
wink.gif
wenn du die dann wieder verschieben willst über "/ebb config" alles wunderbar einstellbar, oder über Fubar. Geschmackssache.

Das sog. Micromenü (das mit Charbildschirm, Talenten usw) würde ich ausblenden.. genauso würde ich die Taschen auf eine komprimieren und e ebenfalls ausblenden lassen..

Für den Chat empfehle ich immer gern die Zeitstempel wegzumachen ^^ ich find den furchtbar nervig
wink.gif


Ansonsten.. mmh bin kein sonderlicher fan von sunart (is doch Sunart oder? o.Ô) aber das ist nun wirklich zu 200% geschmackssache ^^ ich würds wegmachen, aber wie gesag, ich würde
wink.gif


Unitframes sind das oben links
tongue.gif
also die Lebens/Mana-anzeige deines Chars, des Gegners, der Gruppe usw.. also bei denen (ganz davon abgesehen, dass ich auf Pitbull wechseln würde) würde ich die Playerbuffs (also die Buffs unter deinem Buidl) wegmachen ^^ wozu haste Elk?
wink.gif


Sonst noch mein Standardsprüchlein: Fubar ausblenden ^^



Naja wenn ich mir das so durchschaue liegt noch bisserl arbeit vor dir
wink.gif
Wünsch dir dabei alles gute und schreib ruhig, wenn du n Problem hast
wink.gif


MfG STL
 
hi leute

sooo mein erster post... :O




das mein interface.. bin neu in wow und hab dazu paar probleme die sich mit in den weg stellen^^
hoffe ihr könnt die lösen:
1. dieser grüne balken unter der skill leiste wie krieg ich den weg
2. meine skill leiste möchte ich in die mitte und bissl zamziehen
3. die map nach rechts
4. diese grünen schriften und diese normalen grünen leisten vom hud(glaub so heißt das) wegmachn sodass ich nur die drachen teile hab und ist die halbe drachen leiste normal rechts?

jo das wars erstmal hoffe ihr seit mir nich böse das ich so viele fragen stelle
smile.gif
 
Hey Grooth,

mit welcher Textur haste die eePanels versehen,die sind meines Wissens nicht in der Standartausgabe verfügbar oder iree ich mich ?

2.Frage:

Die Raidanzeige ist mit Pitbull erstellt worden oder ?
smile.gif


Danke im Vorraus ,MfG The Holy Paladin
 
Hey Grooth,

mit welcher Textur haste die eePanels versehen,die sind meines Wissens nicht in der Standartausgabe verfügbar oder iree ich mich ?

2.Frage:

Die Raidanzeige ist mit Pitbull erstellt worden oder ?
smile.gif


Danke im Vorraus ,MfG The Holy Paladin


Das ist nicht eepanels, ist Skinner. Ja Unitframes sind Pitbull.
 
Ein paar kleine Veränderungen. Nicht weltbewegendes; hauptsächlich braucht es jetzt weniger Speicher.

OOC:


Und wenn alles eingeblendet ist was es einzublenden gibt (außer Omen, das ist im PVE an Stelle der Übersichtskarte):

 
so, hier mal meines
clap.gif

hab allerdings noch n paar probleme
wink.gif




ausgeblendet/deaktiviert:
sw-stats
bigWigs
Omen
Mobmap(button versteckt)


naja, was rauskommt sind halt ~45Mb, leider zuviel...
ohne atlas loot und mobmap sinds nur noch 20, trotzdem wer ne idee wie mans noch weiter runterbekommt?

links oben: Focus+Focus cast
links unten: self
rechts oben: Target
rechts mitte: t.o.t.
rechts unten: t.o.t.o.t.

oben debuffs (buffalo)
unten buffs

+sct was man atm net sieht
wink.gif
(edit: Regeneration links is sct^^)

würde mich über Kritik freuen
wink.gif


Greez
Zwiebel

edit: was ich noch fragen wollte: weiss einer wie ich mit bartender mouse-over-leisten mach =?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück