Zeigt euer Interface! ~The one and only~

vll mal drüber nachdenken wieviel Möglichkeiten einem von BLizzard gegeben werden Tasten einzusparen, und dazu noch die möglichkeiten von addons nutzen
 
tjoa ich nutze nur die tasten nie wenn ich se binde ich mach trotzdem alles mit maus
 
und falls jetzt kommt "kann man doch alles lernen" ja kann man aber ich bin zu ungeduldig xDD
 
ich meinte was anderes, deswegen solltest du a drüber nachdneken und nciht nach 2 minutne schonwieder posten :/
 
und nicht für jedes wort n neuen post machen... und nicht den thread hier zu spamen
 
Icy , welche Schrift benutzt du ? Gief :<
Jau, ich wüsst auch gern wie die Schriftart hieß die bei der letzten downloadbaren Version drin war... ich bin so an die Schrift gewöhnt in WoW, aber im Moment halt nciht an meinem PC ums nachzugucken oder zu kopieren
biggrin.gif


Und ein dickes rofl für den Holländer im Handelschannel *g* ich frag mich schon immer wie die holländischen Cousinen von meinem Freund es au deutschen/englischen Servern immer schaffen die anderen Holländer zu finden :>
 
boaahh bei euch ist das immer so aufgeräumt das geht doch net xDD
wie könnt ihr nur so spielen ich brauch so viele leisten das geht schon gar net mehr und mit hotkeys kann ich net arbeiten nur fürn haltungswechsel brauch ich die bei meinem warri^^
oder fürs petattack beim hunter

hm???
also für meinen krieger brauch ich eigentlich nur 3 leisten.
1.Hauptattacken - Wechselt je nach haltung
2.Nebenattacken - Wechelt je nach haltung
3.Haltungen + Schmuck,Essen,Trinken

den rest den ich mir anzeigen lasse sind so gesehn total unwichtig, da se nur berufe, mount, etc anzeigen...also was total unnötig ist. Bin leider zufaul um erst tasche zuöffnen und dann das zu benutzen was ich brauch neben nem kampf.

die 1. und 2. leiste lass ich immer ändern da ja jede Haltung andere "fähigkeiten" hat. Wobei die hauptfähigkeiten in leiste 1 stecken.

Und die Petleiste ist bei mir versteckt, da ich se ja selten brauche ^^
 
So hier ist mal mein versuch ^^

Sagt mal was dazu bzw gebt mir mal ein Tip was ich mit meinen Spellleisten machen kann.
Sie gefallen mir nicht wirklich

wowscrnshot030808190900wz1.jpg
 
Also, ich find die Spellleisten doch gut angeordnet. An deiner Stelle würde ich die Rechte und die zwischen deinen Unitframes komplett ausblenden und sie statt dessen auf feinen Leistenwechsel der anderen beiden legen. Diese Beiden würde ich dann nach oben zwischen die Unitframes ziehen. Kannst sie dort aber auch lassen und die Unitframes einfach zusammenziehen, also näher in die Mitte rücken.

Decursive würd ich gegen Grid umtauschen. Dann kannst auch die Raidframes ausblenden. Wenn du Grid dann unter die Spellleisten schiebst, die Minimap + Buffs vllt. noch in eine der unteren Ecken ziehst und Fubar auf Mouseover stellt hast die oberen zwei Drittel des Bildschirms komplett frei.
 
@Smy - ......
undzwar is das ui voll geil^^
is das selfmade oder geladen? wenns geladen is kannste dan ma den link posten ???
oder wnes selfmade is kannste es dan hochladen? würde mich freuen^^
 
Ich hab mir hier im Forum schon anregungen geholt aber es ist komplet Selfmade

PS: die Rechte leiste ist normalerweise weggeblendet bis man mit der Maus drüber geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smy - Gilneas:

Wenn ich das da auf deinem geposteten Screenshot richtig erkennen kann sehe ich da oben links ein kleinen roten Punkt,der mir sehr stark nach PallyPower (kurz PP) aussieht,sollte dies so seien würde mich mal interessieren warum ?Bitte nicht falsch verstehen ich möchte dich damit nicht "bloßstellen" mich interessiert einfach nur warum ein,in meinen Augen, sehr geübter Interfacebastler PP beim Priester geladen hat.
Also falls es da einen Grund gibt bitte einfach kurz melden - wäre klasse
smile.gif
.
Schlußendlich möchte ich noch sagen das mir dein UI so gut gefällt,da es schön sauber und gut durchdacht strukturiert entworfen ist .

MfG The Holy Paladin
 
@smy
könntest du net ma deine wtf un deinen interface ordner oder nur den interface ordner hochladen?
 
@ The Holy Paladin

Ertappt der Rote punkt ist von PP und sollte eigentlcih nicht da sein ( wurde jetzt auch entfernt ) ^^

werd das mal hochladen wen mir eingefalle ist wie ich meine leisten besser einordnen kann
 
Aso okay danke für deine Mühen, hat mich einfach intressiert da ich da spontan keine Erklärung für hatte
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
@smy
lade das ma pls jetz hoch die leisten finde ihc so okay^^
 
http://christianjanzen.de/images/wowscrnshot030808181811.jpg

dance.gif
das ist mal meiner... kommis sind erwünscht
dance.gif


wobei die Taschenleise, Micromenü, Leiste 4-8-7-9-2-5,
sowie Würfel Leiste und Begleiterleiste,
sind in der regel ausgeblendet und werden nur angezeigt wenn ich mit der maus drüber gehe.
Und ja Parrot muss ich ja woll ned erklähren UNd Wim und Groupecalender sind wie immer nur da wenn ich sie aufrufe.
 
Zurück