Zeigt euer Interface! ~The one and only~

erkennt man ja wohl mit bloßem Auge ;>
Hab ich eben net deswegen frag ich ja :cry:

Und Yadiz das FSK 18 ist normal da? Das mit den verwischten Whispers hat mich ein wenig irritiert
smile.gif
 
Ich find dein Interface ziemlich unpraktisch, mir fehlen die Namen bei der Raidanzeige...
 
@Megannyn:
Healer bin ich ja nicht. Und deswegen, sind mir die Namen von den Leuten, die gerade auf Low-HP etc. sind realtiv egal. Brauche die Raid Unit Frames an der Seite eh nur zum Buffen. :> Der einzige Grund warum ich die Unit Frames überhaupt eingeblendet hab, ist um mir ein Bild vom Raidstatus zu machen während einem Boss Fight etc. und gegebenenfalls ein Schild auf Raidmitgliedern mit Aggro (beispielsweise Mages beim Bomben) zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caith UI auf 4:3 Monitor angepasst:



kA warum bei den Leisten in den ich die GS habe nicht der richtige Rand angezeigt wurde, mittlerweile wird alles richtig dargestellt :O
 
wenn du no sw u omen no kleiner machst is das fast sogar garnicht so schlect... aber diese 2 addons sind ja krank ^^
 
Caith UI auf 4:3 Monitor angepasst:



kA warum bei den Leisten in den ich die GS habe nicht der richtige Rand angezeigt wurde, mittlerweile wird alles richtig dargestellt :O
haben die leisten von sw auch bei dir aufm monitor diese wellen? da würd ich durchdrehen wenn ich mir das ständig angucken müsste
wacko.gif
 
Caith UI auf 4:3 Monitor angepasst:
http://img521.imageshack.us/img521/1870/uieg5.th.jpg

kA warum bei den Leisten in den ich die GS habe nicht der richtige Rand angezeigt wurde, mittlerweile wird alles richtig dargestellt :O
Ich find man sieht hier ganz deutlich warum Caith UI eigentlich für Widescreen gemacht ist :> ist mir alles viel zu gequetscht.


/edit: Screenshot von gestern abend, ebenfalls Caith UI, aber auf den angedachten 1680x150 - ich wollt eigentlich nen infight Shot machen, aber dazu bin ich dann doch nciht gekommen
biggrin.gif




Fragt mich nicht was die DDs unter mir und Lillith da gemacht haben, ich hab keine Ahnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot031808141943sd9.jpg


Ich suche ne Font Art, Vorschläge?

Edith sagt:
Links unten ist ganz links Grid, daneben decursive, dann omen und "damage done" steht für recount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Font oder Schriftart, Font Art ist doppelt gemoppelt
wink.gif


Hm, das UI find ich so ganz nett, das einzige was ich da wirklich sagen würde ist die Chatfenster entweder links und rechts oder komplett links- oder rechtsbündig zu positionieren und "Andere Schriftart" aber das hast du ja selbst schon getan *g*
Ich find die Chatfont vom aktuellen Caith UI eigentlich ziemlich gut (s.o. bei meinem Screenshot), würde bei dir auch reinpassen denk ich. Leider weiß ich nicht wie die Schriftart heißt, aber zur Not würd ich halt Caith UI runterladen und dann nur den Fonts Ordner entpacken
biggrin.gif


Oder suchst du was exotischeres mit bisschen mehr Geschnörkel?
 
Font oder Schriftart, Font Art ist doppelt gemoppelt
wink.gif


Hm, das UI find ich so ganz nett, das einzige was ich da wirklich sagen würde ist die Chatfenster entweder links und rechts oder komplett links- oder rechtsbündig zu positionieren und "Andere Schriftart" aber das hast du ja selbst schon getan *g*
Ich find die Chatfont vom aktuellen Caith UI eigentlich ziemlich gut (s.o. bei meinem Screenshot), würde bei dir auch reinpassen denk ich. Leider weiß ich nicht wie die Schriftart heißt, aber zur Not würd ich halt Caith UI runterladen und dann nur den Fonts Ordner entpacken
biggrin.gif


Oder suchst du was exotischeres mit bisschen mehr Geschnörkel?

erstmal danke für den Rechtschreibhinweis >_>

was du mit den chatfenstern und rechts- und linksbündiger position meinst, ist mir net ganz klar...
hab mir Caith UI fonts geholt, bin aber nicht zu 100% zufrieden... sieht mir nicht genug... naja.. nicht grade genug aus.. futuristisch wäre mir lieber...
habe btw einschlägige sites alle durch, irgendwie sind die fints dann nie so, wie sie auf dem beispiel sind
sad.gif
 
Beide sind ganz nett. Aber mir gefällt das erste besser.
 
wäre ich mir auchnich so sicher, ich frag mich bloß welche raidleitung 3 bäume in eine gruppe packt? das ist verschwendete heilung...
 
Hier is ma ein update von meinem UI.
wowscrnshot031808011613uq4.jpg


z.Z spiele ich noch mit Aloft um die Nameplates zu gestallten so wie ichs haben will, um es dann später zu einem anderen zu "importieren"
Naja, die MBs sind ma wieder gestiegen, und alles nur wegen autioneer. :s Naja, mal ne alternative suche die mir helfen kann.
Desweiteren muß ich den Raid aufbau umbaun. Es ist wie mein GRP Frame aufgebaut und klaut daher viel platz. Ma schaun wie ich das gestallten kann.

PS: Das war der langweiligste HDZ2 run ever für mich. Hab mit meinem S1 set gedefft....selbst da hatte unser heiler langeweile, rofl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück