Zeigt euer Interface! ~The one and only~

plz hochladen =) ^^

Gief UI...hochladen plx
blink.gif
 
dann hier mal mein kleines (nochmal und zu 98% rdy)

Ich habe mit ihr nur noch ein Problem: Grid.. Kann ich irgendwie den schwarzen Hintergrund wegmachen? Der stört mich ^^

Zum UI: Ich hab die Gruppe in Schlachtzügen normalerweise ausgeblendet. Hab nur zum zeigen, wo die wäre die Grp eingeblendet ^^

Liste mit Addons gibts irgendwo n paar Seiten weiter vorn.. glaub ich ^^ oder sonst wo. kA ^^ Naja comment plz =)
 
dann hier mal mein kleines (nochmal und zu 98% rdy)

Ich habe mit ihr nur noch ein Problem: Grid.. Kann ich irgendwie den schwarzen Hintergrund wegmachen? Der stört mich ^^

Zum UI: Ich hab die Gruppe in Schlachtzügen normalerweise ausgeblendet. Hab nur zum zeigen, wo die wäre die Grp eingeblendet ^^

Liste mit Addons gibts irgendwo n paar Seiten weiter vorn.. glaub ich ^^ oder sonst wo. kA ^^ Naja comment plz =)
gefällt mir, aber der spruch unter deinem avatar sollte wohl ehre "übermorgen ist morgen schon gestern" heissen und net "Morgen ist übermorgen schon gestern"
biggrin.gif
 
=)
Hab erst vorhin im BW Heroic Run gemerkt dass ich das mim MiniMap Ping nicht gescheit eingestellt hab -_-
Ich versuch's morgen hochzuladen, kann mir jmnd evtl ne Seite posten wo ichs hochladen soll? Bitte nicht Rapidshare.
 
Weil ich noch 'n paar Fehler hab.

edit:

4Key kannste mir bitte evl_clock linken? Ich find das nicht mehr
sad.gif


edit2: Hab bei mir mal die Schriftarten gefixt /Aloft

WoWScrnShot_031708_021422.jpg


edit 3: Weiss jmnd wie ich den oberen "Abschnitt" beim Chat wegbekomme also da wo "Allgemein" steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs mal mit prat
biggrin.gif

edit meint:
hast du alles auf shortcuts die nicht angezeigt werden oder klickst du?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fass und so klick ich aber Totstellen, Leuchtfeuer, Mal des Jägers und Gezielter Schuss hab ich auf Hotkey's, hab grad gemerkt dass ich den Gezielter Schuss Button noch entfernen muss x_x

Btw ich habe Prat erkennt man doch an der Farbe


edit: Was auch noch auf meiner ToDo Liste steht ist das fixen des Minimap Panels -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal du hast das HalUI einfach ein wenig umgebastelt
wink.gif

Nee, wie kommste da drauf? Hab als Vorlage das Fundamental UI genommen, hab aber eig nur die Leistenanordnung behalten, das Fundamental UI benutzt ja auch noch DiscordArt etc.
Achja die Einstellung von MSBT und Classtimers hab ich behalten ansonsten wüsste ich nicht was ich nicht verändert hab
 
Hier ist auch noch x ein Update:

Im Solo Spiel weniger zugestopft:

ifacebp3.jpg


hoffe Euch gefällts
smile.gif
 
@rechtes Panel:
Eigentlich nichts besonderes. Habs nur ein wenig nachbearbeitet, damit die Whispers verwischt sind.

@Auflösung:
1280x1024
 
Bevor man nach der Auflösung fragt könnte man auch einfach nach der größe des Bildes schauen - ob das komprimiert ist oder nicht erkennt man ja wohl mit bloßem Auge ;>
 
Zurück