Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hey Garry, nettes UI aufjedenfall! Frage, welches Unitframe addon ist das? AG, Grid oder Pitbull? Ich schätze ma nen skinpack hängt da auch hinter oder? Das sieht aufjedenfall so ganz nice aus
smile.gif


Achja, aber als Melee Klasse brauchst doch kaum ne Raidanzeige oder? Als Schurke haust ja nur pur dmg raus
smile.gif
 
Ich bin Tank und Raidleiter, daher brauch ich die raid anzeige.
Als tank damit ich seh ob die caster noch genug mana haben für den nächten pull.
Und als Raid leiter brauch ich die anzeige, damit ich anschieß verteilen kann, warum Spieler X nicht Target Y angreift sondert aufs den Cage. ^^

Die Unitframe ist Pitbull ^^
Kein Skin packet installiert. Nur die SharedMedia drauf zum "spielen". Hab halt nur andere tooltip border, welche Pitbull auf die Frames übernehmen kann
wink.gif
 
Das sieht nach Pitbull mit eepanels aus. Außerdem ist er kein Schurke sondern ein Krieger :/
Edit: warst schneller
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok
wink.gif
Ich hats nicht richtig erkannt!
smile.gif


Achja, die Buffleiste .. das sind ja die standard UI Buffs oder? Hast du den Skin mit Cycircled geändert oder läuft das über ein anderes Addon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, ok
wink.gif
Ich hats nicht richtig erkannt!
smile.gif


Achja, die Buffleiste .. das sind ja die standard UI Buffs oder? Hast du den Skin mit Cycircled geändert oder läuft das über ein anderes Addon?

Jupp, Buffalo + Cycircled Vol
 
@Garry

Find ich an sich schonmal sehr schick, allerdings würde es mir viel, viel besser gefallen wenn die Buttons einen Hintergrund hätten, also irgendein schön gestaltetes Kästchen mit eepanels oder so
biggrin.gif
die hängen mir persönlich so zu sehr in der Luft rum.
 
Hmm, ich hab mir nun das Buffalo besorgt .. nun krieg ich es aber nicht hin den "button" skin für die buffs einzustellen, irgendwie.

muss ich das buffalo noch irgendwie bei cycircle hinzufügen?
 
*Ui in den Thread schmeisst*



MT Targets sind mittlerweile in abgeänderter Form links oben über den Chat gewandert, sonst ist alles wie auf dem Screen

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein fertiges?
nein das hab ich selber gemacht, außer iBuffs und iTags
 
Hmm, ich hab mir nun das Buffalo besorgt .. nun krieg ich es aber nicht hin den "button" skin für die buffs einzustellen, irgendwie.

muss ich das buffalo noch irgendwie bei cycircle hinzufügen?

Wenn du Buffalo (Nicht Buffalo2) hast, dann sollte Cycircled the Skin von Bartender automatisch übernehmen.
Ist das nicht der Fall, dann geh ins Cycircled Menü und aktiviere es dort manuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Garry

Find ich an sich schonmal sehr schick, allerdings würde es mir viel, viel besser gefallen wenn die Buttons einen Hintergrund hätten, also irgendein schön gestaltetes Kästchen mit eepanels oder so
biggrin.gif
die hängen mir persönlich so zu sehr in der Luft rum.

Naja, hab ma geschaut wie das aussieht, und voila...nicht schlecht ^^
Sieht echt besser aus als wenn se schweben würden
wink.gif



wowscrnshot032008174735mr6.jpg


[Update: bild falsch eingefügt
tongue.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück