Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Neal's UI hab ich schonmal gesehen, wusste gar nicht dass es das zum DL gibt, sieht recht nice aus aber ich finde ist als Hunter recht unpraktisch.

Ist das jetzt auf mein UI bezogen? Die Texturen für eepanels hab ich mir vom All Deuce UI Forum besorgt, nur die Textur für die Minimap hab ich weggelassen. Den Rest hab ich allerdings selber gemacht. Aber ich denke es gibt immer einige UI's die sich optisch gleichen.
 
nein war auf mein Interface bezogen
tongue.gif


Ist eher gewöhnungssache wenn man wirklich lang mit non-blizz gespielt hat, aber da ich ja vorn paar wochen auf das 2 bars prinzip umgestiegen bin hatte ich keine probs
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein neues Interface:

Omen ist rechts neben der Karte
FuBar mit Mouseover ist oben

neuesinterfacedw9.jpg
 
Shantalya wo findet man denn andere Texturen für die Bars unten (z.b deine Murclos), bin net so der coder und der Drache ist irgendwie doof xD
 
hey leute
wollte mein ui auhc ma reinmachen aber naja -.- geht net es kommt immer das es zu groß is kann mir da ma jemand helfen??? pls
 
lads bei imagebanana.de hoch , weiß jmnd wie man bei neals ui die leisten verschiebt und den chat?
 
Mein neues UI:

http://www.winter-born.de/temp/WoWScrnShot_032108_224134.jpg
Im Raid, mit Grid als Raidframe
http://www.winter-born.de/temp/WoWScrnShot_032108_232238.jpg
Gnomen- und Furlbolg-Parade durch Shatt
tongue.gif
Gut zu sehen der Cooldown Timer unten in der Mitte ^^
http://www.winter-born.de/temp/WoWScrnShot_032308_133908.jpg
Alleine mit Target, Target of Target und Omen, Gruppenframe hab ich keinen das macht grid, mehr muss ich auch ned wissen ^^
http://www.winter-born.de/temp/WoWScrnShot_032308_135023.jpg
Pet Bar, Dot Timer, Scrolling Battle Text.... die Castbar ist gleich unter dem Dot Timer

Alles in allem is der obere Teil fast so geblieben wie früher dennoch habe 20MB speicher gespart indem ich 40% aller Gadgets aus dem Eoy UI einfach weggelassen habe ^^ und man sieht auch mehr vom Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück