Zeigt euer Interface! ~The one and only~

*Ui in den Thread schmeisst*



MT Targets sind mittlerweile in abgeänderter Form links oben über den Chat gewandert, sonst ist alles wie auf dem Screen

clap.gif
das erinnert mich irgendwie an nen altes UI von mir Oo
 

Solche Kommentare kann man sich sparen...

Zurück zu iBuff und iTags, wie verschieb ich die? Macht man ja per .lua oder? Need help
sad.gif



edit: Sorry für 2fach Post

edit2: so hab jetz gemerkt das man das per Editor verändern kann, hab jetz ne Frage dazu, kann man damit auch ingame die Position verändern, also ich änder was in der .lua und das greift ->SOFORT<- ins Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, is pitbull und quart sieht man doch garnit Oo
is aber Glamour7
 
LOL 4Key dein Avatar ist einfach nur geil!! (iface auch) aber der Avatar.. spitzenklasse!!
 
jop, ist aber leider nur abgeguckt :/
weiß leider (noch-) nicht wie man animationen einbaut^^

Edit: wtf, ab 200 heromarken muss man ja nen neuen stapel anfangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, vor allem wenn man auf der Bank 4 Stacks liegen hat, und sie nicht mehr sinnvoll ausgeben kann °_°

@Topic:
Warum blockieren Ace Addons eig manchmal GM Tickets °_°
 
wenn man nicht dne tempel clear hat, kann man mit 2.4 was ordentliches kaufen

das mit den ace addons weiß ich nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Ääääh 4Key ich meine BigWigs oder was das in der Mitte ist mit dem Rotkäppchen ( DBM oder Bigwigs KA )


btw ist jmnd eig im Quakenet?
 
Das is dbm, soll für vashj und kael besser sein.
hab da ne textur mit der smooth v2 ausgetauscht

btw, bin imo nit im quakenet weil ich da sowieso nie ne antwort bekomm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nemmer den Channelnamne fürs Quakenet , können uns da ja mal treffen
smile.gif


btw need die Textur deiner Buttons, Upload wäre echt nett
smile.gif
Hab nämlich den Ordner nemmer -_-
 
ich hab keine buttontexturen Oo
eePanels 4 tw!

Channelname müsste Buffed-Interface sein, bin aber grad am mining skillen, das geht nachts so schön^^
 
Keine Buttontexturen?
Ähm du hattest mal nen eigenen Ordner erstellt mit dem du die Buttontexturen verändert hast, so wie CyCircled funktioniert nur halt ohne Addon sondern durch nen Ordner, genauso wie die Geschichte mit den Fonts
smile.gif
 
mhh jo, probier mal die neusten ausm tapestry ui, da hatte ich meine ursprünglich her bevor ich sie editiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okiii danke, kommste Quakenet bitte? Ich will das unbedingt mal testeeeeen
smile.gif
Bin im Channel irc://quakenet/Buffed-Interface

also Buffed-Interface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, ich mache auch mal mit. Es interessiert mich was ihr zu meinem Interface meint =) Hab bis vor kurzem mit dem Standart-UI gezockt, wurde mir aber mit der Zeit etwas zu überladen...



Hab leider grad keinen Screenie von Raids zur Hand, aber die Gruppenframes sind eigentlich am Standart-Platz und die Raidframes darunter. Im Zwischenraum noch die MT-Targets und daneben die (jetzt leider nicht mehr auffindbaren) casterframes mit Manaanzeige und instant-Innervate^^

MfG
~Q
 
Zurück