Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurück zu iBuff und iTags, wie verschieb ich die? Macht man ja per .lua oder? Need help
edit: Sorry für 2fach Post
edit2: so hab jetz gemerkt das man das per Editor verändern kann, hab jetz ne Frage dazu, kann man damit auch ingame die Position verändern, also ich änder was in der .lua und das greift ->SOFORT<- ins Spiel?
Keine Buttontexturen?
Ähm du hattest mal nen eigenen Ordner erstellt mit dem du die Buttontexturen verändert hast, so wie CyCircled funktioniert nur halt ohne Addon sondern durch nen Ordner, genauso wie die Geschichte mit den Fonts
Soo, ich mache auch mal mit. Es interessiert mich was ihr zu meinem Interface meint =) Hab bis vor kurzem mit dem Standart-UI gezockt, wurde mir aber mit der Zeit etwas zu überladen...
Hab leider grad keinen Screenie von Raids zur Hand, aber die Gruppenframes sind eigentlich am Standart-Platz und die Raidframes darunter. Im Zwischenraum noch die MT-Targets und daneben die (jetzt leider nicht mehr auffindbaren) casterframes mit Manaanzeige und instant-Innervate^^