Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Namd,
also ich find es sieht ein wenig "planlos" aus. Also wenig auf einander abgestimmt. Wenn ich das richtig sehe, ist das oben titan Panel, oder ? Ersetz das duch FuBar. =)

MfG
 
Namd,
also ich find es sieht ein wenig "planlos" aus. Also wenig auf einander abgestimmt. Wenn ich das richtig sehe, ist das oben titan Panel, oder ? Ersetz das duch FuBar. =)

MfG

Hiho =)
Was ist denn der grosse Unterschied zwischen FuBar und Titan Panel? Und wegen "planlos": mag sein dass es für Andere etwas planlos und undurchdacht aussehen mag, aber es ist wirklich auf mich und meine wohl etwas chaotische Art abgestimmt... ;-)
 
@4Key: Lass dich nicht von p3lim erwischen was du mit sein Buffaddon machst. (Ich weiss, du hast es evtl. von rBuff, aber er von pBuff...naja, eigentlich alles das selbe -,-)
Seine AddOns stehen zwar unter der License OpenSource, aber naja.
Er mags nicht, hast du ja evtl sogar gesehen im Murloc-Board

Sooo, lang ist es her, aber nun ist es soweit...joa...was ist soweit?
dunno.gif

Ahhh, das ja ein Interface-Thread und kein Sabbel-Thread...
stop.gif


Inspiriert hat mich mehr oder weniger das LynUI

Frische Ware: (Auf Bild klicken für die "Großaufnahme")
OOC

Raid


victory.gif

Gute Nacht und
 
@4Key: Lass dich nicht von p3lim erwischen was du mit sein Buffaddon machst. (Ich weiss, du hast es evtl. von rBuff, aber er von pBuff...naja, eigentlich alles das selbe -,-)
Seine AddOns stehen zwar unter der License OpenSource, aber naja.
Er mags nicht, hast du ja evtl sogar gesehen im Murloc-Board

Sooo, lang ist es her, aber nun ist es soweit...joa...was ist soweit?
dunno.gif

Ahhh, das ja ein Interface-Thread und kein Sabbel-Thread...
stop.gif


Inspiriert hat mich mehr oder weniger das LynUI

Frische Ware: (Auf Bild klicken für die "Großaufnahme")
OOC
http://img3.imagebanana.com/img/ht5osdg9/W...2108_030941.jpg
Raid
url=http://img3.imagebanana.com/img/ek020h94/WoWScrnShot_032008_201140.jpg

victory.gif

Gute Nacht und

Wie gut das ich den code nicht von p3lim kopiert hab, und der typ wird das warscheinlich nie zu sehen kriegen, außer einer hälts ihm unter die nase, wenn ja kann er denn immernoch meckern, außerdem kann ich denn immernoch sagen das sein Name bei der nächsten Version in der Credits steht.

btw, ich wart imo auf die neusten version von n.Bars, möcht damit mal bissle spielen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bar AddOn, was so ähnlich wie meins aussieht. Andere Verzierung, anderer Code. Sonst gleich eigentlich vom Aussehen
Wie gut das ich den code nicht von p3lim kopiert hab, und der typ wird das warscheinlich nie zu sehen kriegen, außer einer hälts ihm unter die nase, wenn ja kann er denn immernoch meckern, außerdem kann ich denn immernoch sagen das sein Name bei der nächsten Version in der Credits steht.

btw, ich wart imo auf die neusten version von n.Bars, möcht damit mal bissle spielen
wink.gif
Ich sagte ja, ich weiss, dass es nicht von ihm kopiert ist.
Nimm doch Neal's aktuelle n.MainBar und bastel dran weiter/veränder sie nach dein wünschen.
Seine Bar besteht aus Code teilen von ihm und Zork
Übung macht den Meister
top.gif


Zum Rest: Danke
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, allerdings erzielt es nicht den gleichen effekt.
@ shantalya, azu/neal hat vorn paar stunden ihren/seinen svn geupdatet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit "erzielt nicht den gleichen effekt"?
 
man hätte auch 1 und 1 zusammenzählen können, mit dem armory ist das ja kein problem
 
Sooooo, dann stell ich hier auch mal mein UI zum Besten. Für Verbesserungen und Vorschläge bin ich natürlich immer gerne offen.

wowscrnshot032108153232rp1.jpg
 
Wisst ihr wo ich bei Prat einstellen kann, dass ich die Namen im Chat in der Farbe der Klasse angezeigt bekomme? Finde die Einstellung nicht.
 
schon gut gelungen aber bartender ein bisschen aneinander schieben wegen den lücken
 
schon gut gelungen aber bartender ein bisschen aneinander schieben wegen den lücken

sind ja nur insgesamt 4 bars
wink.gif

ich hab nur ein paar lücken gelassen um ne kleine trennung reinzubekommen. wird aber spätestens bei lvl 40 eh total überladen sein
biggrin.gif
 
NoFFaC kannst du mir dein Interface oder Addons schicken per icq?
smile.gif

Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du das tun würdest
biggrin.gif

Meine Icqnummer: 423921000
 
Neal's UI hab ich schonmal gesehen, wusste gar nicht dass es das zum DL gibt, sieht recht nice aus aber ich finde ist als Hunter recht unpraktisch.
 
Zurück