Zeigt euer Interface! ~The one and only~

omg xDD geilö das mach ich auch ma
biggrin.gif

btw muss ich gleich ma nen screeni posten, bissel von STL abgeguckt ;D hoffe du bist mir net böse^^
 
nööö ^^ 50g pro tag für die Lizens
wink.gif
dann passts

bin gespannt ^^
 
Hier nochmal ein Frisches mit neuer Infoleiste
biggrin.gif



~280kb speicherverbrauch im moment, im raid knapp 4mb
hmmm.gif


nüüüd verbesserungen, vorschläge für (neue) addons oder sonst was....
will wat programieräään
rolleyes.gif
 
mmh falls du sowas schon hast tuts ma leid aber i würd sagen, mach was mitm chat ^^ diese klick-dinger am rand find ich abartig hässlich ^^ ich nutze eChat ^^ mit 7,0KB speicher"verbrauch"
 
Ihr spielt doch net echt doppel Schamane im 2er Team oder?
Also für uns als Hexer Druide combo war das immer ein Freewin egal was sie gemacht haben!
Naja ansonsten ist das Interface echt gut gelungen!
Das von Shantalya ist sehr geil spielst auch mit ner schönen Auflösung!
 
für wl dudu is alles freewin wenn man spielen kann, lol

edit: ich frag mich gerade ob shantalya genauso wie ich schummelt was buttons angeht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das X-Perl? :S schrecklich.. probier mal ag_Unitframes. das spart ressourcen, sieht cooler aus, ist ace, ergo immer uptodate und meiner meinung nach einstieg ins "semiprofessionelle" Iface basteln (fällt nix besseres ein grad
wink.gif
)

Bei Elk würd ich Anchors noch wegnehmen.. sieht einfach schicker aus..

Noch was, was mich persönlich sehr stören würde ist, dass der obere Rand des Chats nicht auf selber höhe wie der Minimaprand ist xD Da gibts n gutes Addon. Align. Das zeichnet dir n Gitternetz auf screen und du kannst alles super einstellen =) is super. ich liebe es ^^ /align ums aufzurufen /align zum wegmachen ^^ kinderleicht

Sonst kann ich nich viel mehr sagen, außer dass ich petbar kleiner machen würde.. Sonst passts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STL, zeig mir mal kurz dein aktuelles, denn ich suche mal wieder ein minimal interface mit minimal speicherverbrauch
wink.gif

addon liste dazu wäre nett, rest kann ich dann selbst machen
 
Hier nochmal ein Frisches mit neuer Infoleiste
biggrin.gif



~280kb speicherverbrauch im moment, im raid knapp 4mb
hmmm.gif


nüüüd verbesserungen, vorschläge für (neue) addons oder sonst was....
will wat programieräään
rolleyes.gif

sag ma wie schaffstn dus bitte nur 280kb zuhaben?
ich hab das gleiche ui wie du (PM heute von dir^^) und ich hab nur noch Metamap drin (3,4 mb) aber bei mir steht das ich 14,5 mb hab ...
 
Ihr spielt doch net echt doppel Schamane im 2er Team oder?
Also für uns als Hexer Druide combo war das immer ein Freewin egal was sie gemacht haben!
Naja ansonsten ist das Interface echt gut gelungen!
Das von Shantalya ist sehr geil spielst auch mit ner schönen Auflösung!

Hmm also wir hatten noch keine größeren probleme , haben zwar 8-7 stats , aber wir sind auch noch nit so knülle equipt. Durch den immensen burst dmg und unser unzurechnungsfähiges Handeln (Lass healer links liegen erstmal DD nuken) sind die gegner meistens reichlich verwirrt ^^.
Die kämpfe dauern meistens so ca. 20 sek und wir sind recht zufrieden
smile.gif


Greetz Xayo
 
sag ma wie schaffstn dus bitte nur 280kb zuhaben?
ich hab das gleiche ui wie du (PM heute von dir^^) und ich hab nur noch Metamap drin (3,4 mb) aber bei mir steht das ich 14,5 mb hab ...
weil bei den 280kb nur die addons eingerechnet sind die shantalya zusätzlich zu den blizzaddons drauf hat, das blizz ui brauch so um die 8mb..

http://4key.4k.funpic.de/Screens/WoWScrnShot_032908_224156.jpg
ich räum grad meine bars auf...

Edit: Ja, ich bin respektvoll bei der zerschmetterten sonne, allerdings auch nur weil die robe von kaelthas auf hero noch nit gedroppt ist :/
Edit2: Bigwigs und Parrot sind richtig beschissen seit dem patch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key, hast du bei deinen UF's auch bei den Gruppenmitgliedern die Targets dabei?

So hier mein UI

mmh Omen verbraucht no zuviel.. werd mal schauen, was es sonst noch so gibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn noch so besonders an revered bei Shattered Sun Offensive....

Bei uns sind mindestens 20 Leute exalted, weil sie unbedingt Gold für den Titel loswerden wollen...
 
nö, ich arbeite grad an beschriftung...

da is garnichts besonders dran, nur gibt es auch leute die ncihtmal wohlwollend sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4key kannst du ma sagen auf was für einere auflösung u zoggst?
ich hab auch solche bars wie du aber ich bekomm den chat net so daneben -.-
 
Zurück