Zeigt euer Interface! ~The one and only~

lol 4key, wäre es nich schneller gegangen in der config.txt nachzusachen? xD hehe das ja sehr genau
tongue.gif
*g*

comments@oOroxx:

schön mit eePanels gearbeitet^^ würd micromenu unter mm weg machen und vielleicht andere UFs.. sonst passts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar immernoch bissl am basteln, aber viel wird sich nicht mehr ändern...



 
Soo hier mal meins: ist relativ final inzwischen ^^ nur no bindings umlegen und dann hab ichs fast..

Ach "Ups" ich hab ja erst eine Seite vorher meins gepostet... son mist *unschuldig schau* mmh naja sry
wink.gif


*"Unauffällig" auf die Stelle links von Alu deut* Aja heut bekommen.. is das nich unheimlich süß? ^^
 
Was für ein Addon ist das, dass mir den Verbrauch der ganzen Addons anzeigt? Und womit kann ich die untere bzw obere Leiste verändern wo zb drinn steht wie viel % meine Rüstung noch hat ect, oder geht das nicht? =/
 
Hallo?! meins is das beste von allen! u warum? weils meins ist
tongue.gif
Ne spaß bei seite
wink.gif


Seishuu hol dir FuBar.. ist wesentlich aktueller, speichersparender, flexibler und einfach besser ^^ files.wowace.com findest du alles.
 
Das ist von Bongos3 aber das changed deine ganzen Leisten unso wofür willste das eig ?
biggrin.gif
 
FALSCH!! oOroxx ^^ das ist LynStats ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch bei Bongos dabei >.<!
Gib mir recht ! Los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ^^ bongos hat zwar auch ne Stats-leiste. aber die kann nicht anzeigen, dass du post hast, wieviel exp no fehlen, falls du noch nich 70 bist und uhrzeit kann sie auch nich ^^ und außerdem ist sie nicht so ausführlich wie lynstats
wink.gif


Bei Bongos is sie vielleicht leichter einzustellen, kann dafür aber deutlich weniger..

Bongos 3 ist aber sehr nice geworde.. muss schon schade. is n riesen schritt von 2 auf 3.. fast besser als bartender ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier dann mal ein Screenshot von meinem Interface:



Fehlt nur noch ein funktionierendes Heal-Addon
smile.gif
 
Ich hatte ja erst Grid (werden keine Namen mehr angezeigt) und dann Healbot (geht gar nicht mehr).

Aber 2.4 hat mir die Addons leider geschrottet
sad.gif
 
Zurück