Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo hier mal meins: ist relativ final inzwischen ^^ nur no bindings umlegen und dann hab ichs fast..
Ach "Ups" ich hab ja erst eine Seite vorher meins gepostet... son mist *unschuldig schau* mmh naja sry
*"Unauffällig" auf die Stelle links von Alu deut* Aja heut bekommen.. is das nich unheimlich süß? ^^
Was für ein Addon ist das, dass mir den Verbrauch der ganzen Addons anzeigt? Und womit kann ich die untere bzw obere Leiste verändern wo zb drinn steht wie viel % meine Rüstung noch hat ect, oder geht das nicht? =/
nein ^^ bongos hat zwar auch ne Stats-leiste. aber die kann nicht anzeigen, dass du post hast, wieviel exp no fehlen, falls du noch nich 70 bist und uhrzeit kann sie auch nich ^^ und außerdem ist sie nicht so ausführlich wie lynstats
Bei Bongos is sie vielleicht leichter einzustellen, kann dafür aber deutlich weniger..
Bongos 3 ist aber sehr nice geworde.. muss schon schade. is n riesen schritt von 2 auf 3.. fast besser als bartender ^^