Zeigt euer Interface! ~The one and only~

lol 4key, wäre es nich schneller gegangen in der config.txt nachzusachen? xD hehe das ja sehr genau
tongue.gif
*g*
0,759 und nen paar zerquetschte

Uuuund hier kommt mein Interface !!!



Comment plx!!

eviscerate 7 ui....
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=67709
 
und weiter?
es ist trotzdem das interface das er benutzt (sein interface)
auch wenn er es nicht selbst erstellt hat, aber darauf kommts in dem thread auch nicht an.

du sagst ja auch es ist dein auto, aber hast du's gebaut? :>
 
darum gehts doch garnicht -.- 4Key hat nur den Link gepostet, damit interessierte User sich das Iface runterladen können.. In meinen Augen ist das keine Wertung, sondern ne Hilfestellung für andere...
 
mmh falls du sowas schon hast tuts ma leid aber i würd sagen, mach was mitm chat ^^ diese klick-dinger am rand find ich abartig hässlich ^^ ich nutze eChat ^^ mit 7,0KB speicher"verbrauch"
Das ist sChat...die stören mich net und wenn man sie net will, einfach Chat lösen und aus dem Bild schieben *g* Wozu AddOn wenn es auch ohne geht
unsure.gif

edit: ich frag mich gerade ob shantalya genauso wie ich schummelt was buttons angeht xD
In wie fern? Ich nutze nur die Buttons die man da sieht, alles andere ist im Zauberbuch bzw. auf Leiste 2
Shantalya was für ein Castbar Addon benutzt du???
Standard das von Blizzard
sag ma wie schaffstn dus bitte nur 280kb zuhaben?
Unbenannt.JPG

Außerhalb Raids ist das so klein....im Raid aktivieren sich die Raidaddons automatisch und ich bin bei knapp 4MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:P ok so kann man das auch auslegen, ... aber ich wollt lieber meckern

aber eigentlich hab ich 4key ganz dolle lieb <3 :>
 
Das ist sChat...die stören mich net und wenn man sie net will, einfach Chat lösen und aus dem Bild schieben *g* Wozu AddOn wenn es auch ohne geht
unsure.gif

In wie fern? Ich nutze nur die Buttons die man da sieht, alles andere ist im Zauberbuch bzw. auf Leiste 2
geht nicht, denn sind die buttons auf der anderen seite vom Chat, außer du machst den chat so breit das er über den ganzen bildschirm geht xD

also über barswitch mit Shift+2 etc. oder?
So schummel ich auch^^
 
sag ma wie schaffstn dus bitte nur 280kb zuhaben?
Indem er an Funktionen nichts hinzufügt sondern lediglich bestehendes von Blizzard modifiziert. Das hällt den Code klein und dadurch auch den Speicherverbrauch der Addons. Die 8MB von Blizzard fallen so oder so an. Zusammen mit Raidaddons und deinem Metamap (3,4 MB) kommst du dann auf deine 14,5 MB.

Aber ich muss sagen, dass der Weg mir eigentlich gefällt. Es sieht optisch ansprechend aus und auch funktionell. Dennoch würden mir Funktionen fehlen auf die ich nicht unbedingt verzichten kann/will. Aber insbesondere die Aktionbar hat schon echt was und ich spiele wirklich mit dem Gedanke mir die Bar auch zu modifizieren anstatt auf Addons (bei mir im Moment Bongos3) zurück zu greifen...
 
Hier nochmal ein Frisches mit neuer Infoleiste
biggrin.gif



~280kb speicherverbrauch im moment, im raid knapp 4mb
hmmm.gif


nüüüd verbesserungen, vorschläge für (neue) addons oder sonst was....
will wat programieräään
rolleyes.gif

Wie machst du da das Micromenü & die Taschenleiste weg (+ neue Verzierung)?

._.
 
Shantalya wie bekommste dann bitte mit der ganz normalen BlizzardCastBar ein Symbol ( in deinem Fall Frostblitz ) vor die Castbar?
 
So hier ma mein Ui



Was mich im Moment noch stört ist, dass sich die Debuffs vom target und die Castbar überschneiden und das ich noch ne Castbar für Fokus und tot haben will =(
Also wenn sich wer mit pCast auskennt dann würde ich über .lua Auszüge für Fokus und tot freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magie, mein Freund, MAGIE!!!

ok, vll doch eher über nen simplen code, aber man weiß ja nie^^
 
nice.. ^^ schön geworden. würd dir aber mal Bongos3 anraten
wink.gif
ich komm damit auf 400kb speicher, du mit Bartender über 1,4MiB
wink.gif
die 2 zusätzlichen, nicht benutzten CyCircled-Skins kannste rausnehmen ^^ dann ists nochmal weniger
wink.gif
Ich suche atm noch ne alternative zu omen.. aber find nichts wirklich.. naja aber schöne arbeit. Kann ich nicht meckern ^^
 
Hab mal ne Frage an dich ZerOX :

Ist dein Buffalo aktuell (also nicht per "veraltete AddOns laden"geladen),falls ja wo haste das gezogen ?

Nun eine Frage an die Allgemeinheit:

Es geht um das großartige Addon Pitbull:

Unter welchen Reiter muss ich gehen um den Debuffeffekt ,bei getroffenen Frostblitz wird das Target(nehmen wir hier zur Vereinfachung mal an ich sei getroffen worden) blau umrandet, abzuschalten ?

Ich hoffe ihr versteht mein Luxusproblem kann später bei noch bestehenden Unklarheiten einen Screenausschnitt hochladen.

Ein Satz zu deinem UI ZerOX:

Sieht eigentlich schön übersichtlich aus,aber die Position der Map und der Actionbars finde ich ziemlich komisch aber es ist dein UI und wenn du damit gut klarkommst ist das so perfekt.

MfG The Holy Paladin
 
Habs vorhin gelesen mit Bongos3, werd ich mir ma anschauen.
Hab auch ma aus Spaß alle CyCircled skins runtergeladen und geguckt, sind schon lustige dabei^^

Edit: Mein Buffalo ist veraltet =(, btw irgendwie hasse ich die minimap, die brauch man so gut wie nie^^

Edit2: Noch ma ne Frage zur .lua von LynStats.


-- fps crap
local fps = GetFramerate()
fps = "|c00ffffff"..floor(fps).."|r|c0000CCFFfps|r "

îst das ^^^^^^die Farbe, bzw der Hex code?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeile 31
color = { r=0, g=0.8, b=1 }
da ist die Farbe, zumindest eigentlich Oo
 
Edit2: Noch ma ne Frage zur .lua von LynStats.
-- fps crap
local fps = GetFramerate()
fps = "|c00ffffff"..floor(fps).."|r|c0000CCFFfps|r "

îst das ^^^^^^die Farbe, bzw der Hex code?



|c.........|r <- "eigentlicher" Farbcode
...00....... <- Transparenz
......ffffff.. <- Hexcode der Farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück