Zeigt euer Interface! ~The one and only~

|c.........|r <- "eigentlicher" Farbcode
...00....... <- Transparenz
......ffffff.. <- Hexcode der Farbe

Und was muss ich jz ändern damit, ich anstatt blau z.b lila oder paladin pink habe?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was muss ich jz ändern damit, ich anstatt blau z.b lila oder paladin pink habe?^^
Du suchst dir den sechsstelligen Hexcode von dem Pink raus und ersetzt das "ffffff" damit.
happy.gif
 
weiß nicht in wiefern hier wer mit photoshop etc. arbeitet, ... der wird mit sowas weniger probs haben, ...
[rgb]: 0->255 = [hex]: 00 -> ff
--> ff00ff = rosa
 
Mal ne ganz blöde Frage zu n.Bar, ist es möglich dort auch so ein "switch" zwischen 2 Bars machen?

mfg
 
4key wen ich das von dir lese denk ich mal du wesst net was der meint^^
Also ich glaube mal der meint es so wie bei bartender und so ist, das du bei einer bestimmmten leiste wen du zum beispiel alt drückst die leiste halt verändert also so wie bei den standart ui von Blizzard wo du in der ersten leiste weiter schalten kannst nach unten das du dan halt mehr draufmachen kannst !
Glaube du wesst was ich mein oder ^^
aber glaube bei n.bar geht das net weil ma ndas GLAUBE nicht konfiguriren kann!
kannst es höstens über die Lua.datei versuchen !
 
Hm, k das dachte ich mir schon =/ Jep das meinte ich auch =) Aber gut danke, damit hat sich die 2 Frage auch erledigt xD
 
Hier nochmal ein Frisches mit neuer Infoleiste
biggrin.gif



~280kb speicherverbrauch im moment, im raid knapp 4mb
hmmm.gif


nüüüd verbesserungen, vorschläge für (neue) addons oder sonst was....
will wat programieräään
rolleyes.gif


Oh Gott bis ich begriffen hab wie die Zitat funktion hier geht krank
biggrin.gif


Hallo Shantalya ich hätte super gern einen DL deiner UI aus dem einfachen grund.......

ich spiele jetzt schon von anfang beta WoW und habe immer sehr viel an UI´s probiert, manchmal selbst gebastelt oder auch komplette UI´s von anderen genutzt, nun will ich langsam wieder in richtung standart UI aber auch nicht auf alles verzichten, deine UI scheint mir dafür perfekt zu sein, bitte bitte bitte gib mir einen DL dafür
top.gif
yo.gif
 
Hier posten wär nett @ Shantalya! Beste UI was ich bis jetzt gesehen habe! ( hasse diesen zugemülden Quark )
Danke schonmal : D
 
das ist ja recht aktuell, 29.03.08; 14:40:27 Uhr^^

OT: WTF, portal auf Gilneas auf Oo
 
jau hab Ihn/Sie mal auf seinem Server aufgesucht da ich nicht gleich auf anhieb nen DL link gefunden hatte, da es im Forum doch schnell unübersichtlich wird, ich kann nur eins sagen weiter so sieht super gut aus und geht auch wie von mir persönlich gewünscht wieder back2theroads
top.gif
 
Ich bin atm auch am überlegen, ob ich auf dieses Leistenaddon umsteige, das gabs irgendwo mit anderen Artworks als Standalone zum DL, weiß aber nicht mehr wo. ;_;

OT: Erst 50% bei Phase 2.
cry.gif

OT2: Icys Avatar > all.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT2: Icys Avatar > all.
happy.gif
/sign http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Sagt mal, kann mir einer sagen welche Omen Version man im Moment am beste benutzen sollte? Die Omen2 Version die ich hab macht nur Probleme - ich seh nur ganz wenige Leute aus dem Raid (wahrscheinlich genau die, die exakt die gleiche Version haben) und wenn man das spielen mit Omen so gewöhnt ist, ist es ganz schön hart darauf verzichten zu müssen :>
Als Schurke noch recht einfach (einfach immer Feint & Vanish sobald CD ready) aber mit meinem Verstärkerschami könnt ich im Moment genausogut schon Tank durchgehen - wenn man davon absieht dass ich wesentlich schneller im Staub liege *hüstel*
 
achwas tanken macht spaß, mach auch immer in normalen inis und beim kara trash *fg

gestern hatte ich im Raid keine probs, obwohl meine version schon gut 3 tage alt ist. Was anscheinend mit omen nichtmehr funktioniert ist das updaten und denn nen ui reload, kA warum nicht, denn haste kein fenster mehr, is zumindest bei meiner version, aber die anderen können dich sehen^^

Edit: Explosion als Aggro Sound rullz, das ist der neuen BäM! Mod xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aktualisieren von Addons mittles /rl geht bei mir leider bei nicht nur einem Addon nciht mehr seit 2.4. Naja, ketzt muss ich eben immer schön aus- und wieder einloggen. :/
 
Hmm bei meinem ui funkt alles .. omen werd nur ich und kolege angezeigt .. (rest hat warscheindlich alte version oder so^^) egal zum glück ist kolege ja der tank xD

btw sagt euch der buffed updater auch jeden tag das es updates gibt? Oo
 
Jein, mein Blasc started zusammen mit Windows, da gleich am Anfang meine WLAN-Verbindung noch nicht steht, meldet es bei mir zunächst keine neuen Versionen. Ich muss erst Blasc neu laden, dann passts.
 
Zurück