Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal mein Interface:


Mit Streifen:


Ohne Streifen:



übrigens mein erster Beitrag ...grad angemeldet *freu*
tongue.gif
 
Deine Kritik:

Interessiert dich das ganze Zeug in der Fu-Bar wirklich? Wenn nicht, dann lösch da alles raus was dich nicht interessiert, lösch eine Bar, blend die Zweite aus und ruf in Zukunft die ganzen Addons über das Icon an der Minimap auf.
Wenn du bei den Leisten bei Bartender den Leistenwechsel aktivierst hast zwei oder drei Bars weniger.
Decursive kannst rausschmeißen wenn Grid verwendest.
Castbar kleiner machen und Pitbull weiter runter ziehen(inklusive auf gleicher Höhe anordnen).
Der Worldbutton da oben muss weg, Sunart würd ich in Zukunft immer draußen lassen und die Minimap würd ich vielleicht noch in die Ecke ziehen.

Sonst siehts ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht auch noch mit der UI-Skalierungen in den Grafik einstellungen probieren. Damit hättest du evt n bissel mehr Platz
wink.gif
 
Pls bewertet mal oder kritisiert mal nehme konstruktive Kritik an
tongue.gif


MFG Davince

Also .. was mich beim ersten stört
Für was soviel infos von der fubar/titanpannel?
buff bar .. hmm naja find die ned soo schön (ich würd zumindest den text ausschalten mit buffbar)
Grid hmm naja .. bisle falscher ort ^^ und ehm das obendrann ist decursive wenn ich es noch richtig im kopf hab .. für was als hunter?
das ist neben der mimimap rechts? omen/recount oder so? wenn ja ok .. wenn nein .. tu da was hin
smile.gif


rest ist geschmacksache

2nd bild
smile.gif


Buff bar <-- stört mi immer noch
fubar/titan auch
decursive oder was auch immer es ist.. weg damit ^^ hunter kann nicht decursen
smile.gif
(ok sein pet aber das siet man auch so)
wiso ist die karte (m) das symbol hat .. da so komisch angeordnet?
ahja und ich würd bisle mehr mit keybindings arbeiten aber <-- geschmacks sache ^^
Wenn die fubar schon da bleibt nimm BITTE das gold und was auch immer dahiner ist auseinander.. sonst siet man nicht mal richtig wie viel der hunter gearbeitet hat
smile.gif


find das 2te etwas besser .. wenn du mein ui ankukst weisst du vlt auch wiso
biggrin.gif


(du wolltest kritik
smile.gif
)
mfg minaZ
 
Pls bewertet mal oder kritisiert mal nehme konstruktive Kritik an
tongue.gif


MFG Davince

1. Mach den Anker bei ElkBuffBars raus.
2. Blende in deiner Fubar die Addonnamen aus...
z.B. Bartender3 ... das brauchst du doch nicht sehen. Und konfigurieren kannst du die Addons über einen Rechtsklick auf deine Fubar... also rechtsklick auf Bartender3 (is ja nur ein Beispiel) ->FubarOptionen ->Verstecke das Fubar-Plugin. Mach das mit allen Addons und schon hast du eine FuBar-BAr weniger
tongue.gif

3. Wofür hast du eePanels? Ich sehe da keinen einzigen Panel den du gemacht hättest Oo
4. Wofür hast du Skinner? Für den Questlog/Charfenster und so? Wenn nicht: Schmeiß es runter, scheinst es ja nicht zu brauchen
smile.gif


insgesamt erscheint mir dein Interface viel zu groß... skalier das doch ein wenig runter. Wenn du dann nichts mehr lesen kannst: skalier die einzelnen Addons runter (wie z.B. ElkBuffBars)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr vielleicht merkt arbeite ich zz. an meinem ui
tongue.gif

habe weitere verädnerungen vorgenommen!
Habe den kampftext wieder weg...
Karte nach unten ..Oman unten rechts...Bartender buttons näher zusammen und die buttons rechts verkleinert:
 
Öhm Grid so einstellen, dass nur im raid angezeigt wird
Fubar ausblenden
Oben rechts das kartensymbol weg (Minimap-optionen)
Minimap rand weg
Quartz buffs weg, da du sie ja direkt im bildschirm nochmal hast
Omen kleiner und Skin ändern ^^
Humanoide aufspüren aus
tongue.gif
da wird man ja bescheuert wenn man auf die mm schaut
Fonts finde ich ziemlich anstrengend..
Blitzschagatem deaktivieren und in ein makro packen, wie zB:
/cast Zuverlässiger Schuss
/cast Blitzschlagatem
da ich mal davon ausgehe, dass du SS spamst und, wenn cd rdy ist, n anderen schuss (AS/MS) rauslässt;)
und sonst... reroll horde
wink.gif


und per edit noch mein kleines rein:

muss nur no an buffs arbeiten u dann bin i fertig ^^
Commentss plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ich würde von Elkanos Buffbars die Leisten kleiner und vor allem die Schrift kleiner machen.
- Die Grösse von Omen an die der Minimap anpassen, und dazu noch den Classic Style von Omen.
- Bei Pitbull/AGUf würde ich beim Player die "Castbar" rausmachen, du hast das sonst doppelt
- Target's Target würde ich übers Target machen
- Chat Schrift kleiner
- Die 2 Bars am rechten Rand haben glaub ich nur Sachen, die man so normal nicht braucht --> Ausblenden (Bei Mouseover werden diese dann eingeblendet)
- Titan/Fubar ausblenden
- Grid nur anzeigen lassen, sobald du in Gruppe bist
- Target Debuffs rechts neben den Frame, da es ansonsten in die Castbar zeigt bei gehäuften Debuffs
- Bei Quartz(??) die Debuffs nicht anzeigen lassen, da in der Mitte deines Screens schon eine Anzeige hast
- Schriftart des gesamten UI's anpassen auf eine Art

Das wären Punkte, die ich persönlich noch ändern würde, aber das muss dir nicht gefallen, ist ja alles Geschmackssache
wink.gif
 
Heyho,

hier mal mein Interface (22" WideScreen). Hier mal ein paar Raidscreenshots, ich find es ist ganz praktisch, jedoch net soo der Hingucker
wink.gif


Einmal im Bossfight:




Einmal einfach so:




Ich erbitte um konstruktive Kritik!

Wie ihr vielleicht merkt arbeite ich zz. an meinem ui
tongue.gif

habe weitere verädnerungen vorgenommen!
Habe den kampftext wieder weg...
Karte nach unten ..Oman unten rechts...Bartender buttons näher zusammen und die buttons rechts verkleinert:

Welche Unit Frames benutzt du? Und vor allem welche Textur, könnste mir da vllt mal was zukommen lassen?

Merci beaucoup
smile.gif



Gruß Al!v€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.. mach die MINIMAP FREI!! xD Das is ne Map und keine Auffangstation für Addonbuttons xD

sonst halt healer ui.. alles was du brauchst. passt ^^ aber die minimap ^^ da hilft dir fubar
wink.gif


und per edit noch mein kleines rein:

muss nur no an buffs arbeiten u dann bin i fertig ^^
Commentss plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr vielleicht merkt arbeite ich zz. an meinem ui
tongue.gif

habe weitere verädnerungen vorgenommen!
Habe den kampftext wieder weg...
Karte nach unten ..Oman unten rechts...Bartender buttons näher zusammen und die buttons rechts verkleinert:
hol dir mal, genau wie alle anderen hunter auch, zhuntermod

damit hast nur noch 4 buttons für alle aspekte,fallen,petleiste und noch was,hab ich grad vergessen

kannst dann mit right-/leftclick oder mouseover öffnen

und das spart mega viel platz

und ne castleiste für autoshot ist auch mit drin und die ist nicht so ein riesenteil wie du hast, also ich mein die castbar
cry.gif


und mein ui mit pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wie alle hunter -.- lol ja ne is klar... das ding is total unnütz ^^ 3/4 der Aspekte brauchst du nicht, das aufspüren geht über das suchfenster an minimap bzw dem feld bei elk, traps brauchst du auch nur 2 und kA was das ding sonst noch macht.. Zhunter ist ne spielerei. aber bringt kein vorteil und ne castbar braucht man als hunter genauso.. auch wenn seine überdimensioniert ist.


Zu deinem UI....[...]... Hud+UF? "clever".. wozu das den?! DAS ist absolut unnütz.. hast n riesen UF und keine 10cm davon entfernt n hud, das dir mana u alles auch anzeigt ^^ und bei den addons würde ich mal ausmisten oO 51,6MiB.. das ja irrsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück