Zeigt euer Interface! ~The one and only~

genau wie alle hunter -.- lol ja ne is klar... das ding is total unnütz ^^ 3/4 der Aspekte brauchst du nicht, das aufspüren geht über das suchfenster an minimap bzw dem feld bei elk, traps brauchst du auch nur 2 und kA was das ding sonst noch macht.. Zhunter ist ne spielerei. aber bringt kein vorteil und ne castbar braucht man als hunter genauso.. auch wenn seine überdimensioniert ist.
Zu deinem UI....[...]... Hud+UF? "clever".. wozu das den?! DAS ist absolut unnütz.. hast n riesen UF und keine 10cm davon entfernt n hud, das dir mana u alles auch anzeigt ^^ und bei den addons würde ich mal ausmisten oO 51,6MiB.. das ja irrsinn

1. ich nutze es ständig
2. spart massig platz
3. castbar ist da dabei
4. geht es easy von der hand
5. meine meinung deine meinung, die anderen bitte auch feedback

zu hud+uf:
ich hab mich als target gewählt um das hud zu zeigen,da es sonst nicht da ist, ist ausschließlich targetframe,hab dafür den von pitbull aktiviert weil ich das so besser find

zu speicher:

ja müsst mal ausmisten,besonders buffedbuddies und blasc,die belegen allein ca 10 mb
clap.gif
 
Lila Pink.. ich steh auf Lila/Pink/Schwarz
biggrin.gif


Und irgendwie haben andere farben nicht mehr dazu gepasst..
Die Lebens -und Manaleisten haben jetzt andere Farben, post ich ein andermal ^^

Ja, ich bin weiblich
tongue.gif


Kommt drauf an welche Bilder du meinst..?
Hab eigentlich nirgendwo eins von mir drin.. kommt aber noch ^^
 
ist sicher ein nettes druiden interface, mir persönlich würden sachen fehlen und es ist nich grad optimal für 1680*1050 gemacht denk ich.

gewisse Raid Addons müssten bei mir halt über die "Baumrinde" denk ich, ansonsten find ich es schick
smile.gif
 
is wohl für leute gemacht, die weit weg vom bildschirm sitzen^^ also mir wären die buttons viel zu groß
 
Ich finde die Buttons passen da perfekt rein da das UI nicht symetrisch ist ausser auf der rechten Seite!
 
Ich hab jetzt eben mal angefangen ein eigenes UI, bzw eigentlich nur eigene schicke Texturen für ein UI im Caith-Style zu basteln. Bin bisher allerdings noch nicht über die Photoshop-Phase hinaus
biggrin.gif
 
Lila Pink.. ich steh auf Lila/Pink/Schwarz
biggrin.gif


Und irgendwie haben andere farben nicht mehr dazu gepasst..
Die Lebens -und Manaleisten haben jetzt andere Farben, post ich ein andermal ^^

Ja, ich bin weiblich
tongue.gif


Kommt drauf an welche Bilder du meinst..?
Hab eigentlich nirgendwo eins von mir drin.. kommt aber noch ^^

Ah .. dachte da oben Rechts konnte man so bilder anklicken und da war ne japanerin ..
tongue.gif

hmm nun hast du bild editet :/ dat is unfair
edit meint aber das fuul quote gut ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein aktueller Raidscreen nach Aktualisierung auf 2.4
Omen spinnt immer noch und ich muss die (Over)healanzeige/Schadensanzeige bei Pitbull rausbekommen.

Ansonten bin ich schon zufrieden
clap.gif


 
Mal mein Provisorisches...
Bild

Naja also die Bar unten muss ich noch austauschen, hab aber noch kein Addon gefunden welches mir gefällt...

Dann hat es auch noch ein par andere Kleine sachen die mir nicht gefallen... aber ich näher mich der sache langsam an^^
 
Mal mein Provisorisches...
Bild

Naja also die Bar unten muss ich noch austauschen, hab aber noch kein Addon gefunden welches mir gefällt...

Dann hat es auch noch ein par andere Kleine sachen die mir nicht gefallen... aber ich näher mich der sache langsam an^^
find ich für den anfang gut aber warum nimmst du nicht bartender3?
 
Ahh BRAUCHE nen Crash Kurs in Pitbull

Kenne mich gar ned aus ;(
 
Ahh BRAUCHE nen Crash Kurs in Pitbull

Kenne mich gar ned aus ;(
---------------------------------------------------------------------------------------------

wilkommen im club top.gif

Nehmt mir das nicht übel aber bevor ihr Euch an Pit. "wagt" würde Ich Euch empfehlen zuerst einmal Ag_Unitframes zu verwenden, wenn ihr damit dann gut klar kommt,könnt ihr Pit. noch mal testen und dann werdet ihr ,so ist zumindest meine persönliche Erfahrung damit viel besser mit klarkommen.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein UI:

atm arbeite ich mit X-Perl und spiel bisserl rum
wink.gif

€: unten rechts sind 3 ausgeblendete leisten. die eine für dailyq items, die tasche und halt mount
 
Sieht ganz gut aus, bis auf X-Perl, was, wie ich finde, einfach fremd wirkt in dem UI.
Und ich würde den Background vom Chat entfernen und den Tooltip durchsichtig machen, damit es sich mit der Buffleiste nicht so beisst
 
Zurück