Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sole, geb ich dann auch ma mein senf dazu
happy.gif
btw 1 post
biggrin.gif


 
Nehmt mir das nicht übel aber bevor ihr Euch an Pit. "wagt" würde Ich Euch empfehlen zuerst einmal Ag_Unitframes zu verwenden, wenn ihr damit dann gut klar kommt,könnt ihr Pit. noch mal testen und dann werdet ihr ,so ist zumindest meine persönliche Erfahrung damit viel besser mit klarkommen.

MfG The Holy Paladin
hab ich bloß das hat nur 1% von dem was pitbull hat und komm eigentlich gut zurecht bloß der feinschliff fehlt noch
 
So hier mal mein UI:

atm arbeite ich mit X-Perl und spiel bisserl rum
wink.gif

€: unten rechts sind 3 ausgeblendete leisten. die eine für dailyq items, die tasche und halt mount
Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht :o
Die Struktur der UF sind mal wirklich komisch... Der Chattext wäre mir zu groß (12 pkt tuns doch auch Oo). Deine Buffleiste gefällt mir ohne Icons auch nicht. Zu dem Design wäre Buffalo glaube auch besser/schicker.

Also mir gefällts nicht, hab glaub von dir schon deutlich bessere gesehen oO
 
Naja das mim Ag Uf kenn ich ja schon aber wie zum teufel geb ich pitbull neue Texturen AHHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo
Das ist doch mehr als einfach, in Global Settings war das glaub ich ! Mit Shared Media kann man neue Texturen ins Spiel einbinden!
 
ag und pitbull kann man nich richtig vergleichen da gibt es einen unterschide von das kann man nicht mehr schrreiben
 
Also ich kenne mich jetzt in Pitbull eigentlich recht gut aus, was verstehst du denn nicht daran? Wenn du gut Englisch kannst leg ich dir das wowwiki ans Herz
smile.gif
 
is das problem lern gerade noch english mach bei den addons eigentlich so ausprobieren und weiß dann wo was ist
 
Hab 3 Fragen:

1.) Wie alt bist du dass du kein Englisch kannst?
2.) Willst du mit deinem Satz ausdrücken dass du alles mal ausprobieren willst?
3.) Um alles zu können musst du auch verstehen was da steht und dafür bräuchte man in diesem Fall die erforderlichen Sprachkenntnisse, in diesem Fall Englisch!
 
1. 13 bin ich 7klasse gym
2.weil ich nich alles versteh probiere ich alles aus so versteh ich etwas
3.kann ja schon was
 
So hier mal mein Heilinterface bei Solarian, hier sieht das immer etwas gequetscht aus weil ich mir alle Leisten zusammen ziehe um das Ziel von Solarian inkl. dem Rest des Schlachtzuges komprimiert zu sehen.

Normaler weise, ist das etwas gestreckter um auch noch was von der Instanz zu sehen.

Und die Autobar muss ich auch noch mal einstellen....die resettet sich nach jedem Login

wowscrnshot-040308-221222.jpg
 
So hier mal mein UI:

atm arbeite ich mit X-Perl und spiel bisserl rum
wink.gif

€: unten rechts sind 3 ausgeblendete leisten. die eine für dailyq items, die tasche und halt mount

buffs <-- no img no good ^^
fetter text in der mitte .. ich würds nach rechts tun <-- kein fan von .. ich seh nix
ansonsten frag ich mich für was du food auf shortcut hast
biggrin.gif


rechts sind leisten ok ^^ da wollt ich auch noch rumflamen
btw kein omen/recount?
 
@hawai

Ich gehe in die 9 Klasse Gymnasium und ich hatte nicht wie du seit der ersten Englisch oO
Freundin geht auch in die 7 und kann zT besser Englisch als ich :x Egal ich will dich nicht flamen also wenn du was wissen willst über Pitbull würde ich sagen wowwiki + Wörterbuch ftw! Hier ist eine Übersetzungsseite die ich selbst auch für Schularbeiten nehme: www.leo.org
 
mhh deine Freundin geht in die siebte!? Denn mus die aber hammer aussehen damit sich das lohnt
wink.gif

btw, auch neunte klasse real

screen kommt nachher, imo sind wir nur langweiliges auge, mal schaun was wir später noch machen

OT: Assassin's Creed Director's Cut rullz
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg jetzt fühl ich mich alt *fg*
bin in der 10. Oo
ich hät euch alle irgendwie älter geschätzt... omg ich bin schlecht xD
 
ach was, mich schätzen alle älter, ohne ausnahme *fg
 
Ich bin so steinalt =(
Gehe auch inne 10. und am Sonntag Geburstag gehabt^^
 
Zurück