Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich hab mir mal die Ui von "Healraiser" instaliert und ein wenig verändert.. Playerframes und so, jetzt hab ich seit geraumer zeit das problem das mir ab und an mal das bild einfriert und ich das Spiel abschießen muss, den fehler habe ich leider noch nicht gefunden auch das "ich schalte mal alle addons ab und dann jedes einzelne an" hat leider nichts gebracht, hier mal ein Bild vom UI+Addon liste.



 
Ich hab mir mal die Ui von "Healraiser" instaliert und ein wenig verändert.. Playerframes und so, jetzt hab ich seit geraumer zeit das problem das mir ab und an mal das bild einfriert und ich das Spiel abschießen muss, den fehler habe ich leider noch nicht gefunden auch das "ich schalte mal alle addons ab und dann jedes einzelne an" hat leider nichts gebracht, hier mal ein Bild vom UI+Addon liste.




gibts dein ui auch für 1280x1024 ??? für iene 17 Zoll monitor ^^ ich inde das sau gut^^
 
geht des?^^
blush.gif
blush.gif
 
hmm...titanpanel ist schon fast nur aus gewohnheit noch drauf, aber hast recht, wirklich brauchen tut mans ned. was die schrift angeht : hab mich damit nie richtig beschäftigt, wo gibts denn andere schriftarten? die jetzige ist noch von irgendeiner compilation übrig geblieben ^^
 
hmm...titanpanel ist schon fast nur aus gewohnheit noch drauf, aber hast recht, wirklich brauchen tut mans ned. was die schrift angeht : hab mich damit nie richtig beschäftigt, wo gibts denn andere schriftarten? die jetzige ist noch von irgendeiner compilation übrig geblieben ^^
eigtl meinte ich anstatt titanpanel fubar nehmen. gefällt mir einfach besser.
wenn das prat ist musst du die schriftart auch iwo verändern können. weiß nur nich mehr wo xD
 
Welche Unitframes hast du? Ist das Xperl?

http://img374.imageshack.us/img374/6114/wo...08172951hi8.jpg

So sieht meins aus, bin aber nit wirklich zufrieden. Hat wer Tipps was ich optisch verändern kann?

Ich persönlich würde ja nie runde buttons nehmen, aber das ist geschmackssache
wink.gif

Ansonsten vllt den rahmen über der minimap weg...also wo die position drinsteht und ein paar buttons, die daran noch zuviel sind weg...zB die zum zoomen. Würde dann schon ein wenig aufgeräumter aussehen.

Für die unitframes benutze ich agUnitframes. Sind nach kurzem eingewöhnen leicht zu bedienen und schauen ganz nett und schlicht aus.


@riesentrolli : ist prat...werde mal schauen, ty ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke für den Tipp, sieht echt besser aus.

Mit den Runden Icons. Weiß gar nit wo ich die bei Bartender ändern kann. Unter Design jedenfalls nit.

Ag ist das also. Bei Pitbull kann man den Style nicht ändern, oder hab ich da was nicht gefunden?
 
Oh, danke für den Tipp, sieht echt besser aus.

Mit den Runden Icons. Weiß gar nit wo ich die bei Bartender ändern kann. Unter Design jedenfalls nit.

Ag ist das also. Bei Pitbull kann man den Style nicht ändern, oder hab ich da was nicht gefunden?

Bei bartender gibt es (bei mir zumindest) bei den einzelnen leisten unter design den punkt "dreamlayout" .
Die buttons werden dann quadratisch und sehen schön dezent und passend aus.
 
bin faul geworden, mein fertiges von wowinterfaces.
finds super minimalistisch, auslastung ~ 19,4 MB


wowscrnshot041308020019cu2.jpg
 
Der Rand um die Minimap ist das mit eePanels gemacht ?
Und wie hast du die Buttons an der Minimap so hinbekommen ?

MfG
 
Zurück