Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Anfang August bin ich (hoffentlich ._.) auch in der 11
tongue.gif
muhahahaha, dann geht die feier erst richtig los ^.~
 
mist, heut nix interessantes gemacht, trotzdem noch nen screeni
hab sws nur laufen weil ich mage classleader bin, da muss man wissen wen man anmeckern darf das er keinen schaden macht
wink.gif


xqgygn.jpg
 
Ohh Gott... Bin ich echt so alt im Vergleich zu euch? Ich hab meine Schule vor - öhhhhm - 6 Jahren mit der mittleren Reife abgeschlossen oO

Von was für Rotzlöffeln man sich dann hier anpissen lassen muss
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd heut abend auch mal n Screen von meinem posten (ja, ich spiele wieder). Muss mich nur erstmal wieder reinfinden
biggrin.gif


OT: Hey, ich bin 22 .. eurer Meinung nach müsste ich mit einem Bein unter der Erde sein -.-'
 
Ich wurde im Warhammer Forum ja schonmal als Oma bezeichnet - ich bin 21 und Studentin
biggrin.gif


Ich spiel WoW mit englischem Client, von daher hab ich auch kein Problem mit englischen AddOns. Aber Trial&Error ist doch in dem falle keine schlechte Methode, hilft ja eventuell auch beim erweitern der Englischkenntnisse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab euch alle eigentlich erwachsen eigestuft vor allem derpainkiller
 
wisst ihr eigentlich wo man eine gute anleitung findet um ein addon zu schreiben und zwar ohne vorkenntnisse
kenn mich nämlich nic so gut aus
blush.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Deutsch ? Weil auf Englisch steht in WoWwiki glaube ich was
smile.gif

Für was willste denn ein Addon?
 
überhaupt halt buffs oder so
edit:check gar nichts auf wowwiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich aber da ist keine zeit wie lange der buff noch dauert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AddOn selbst schreiben, im Sinne von ein neues AddOn komplett selbst erstellen (ich gehe davon aus dass du das meintest^^), komplett ohne Programmierkenntnisse kannst du vergessen.

Klar kann man versuchen da anhand von irgendwelchen Guides und sogar Copy&Paste von Codeschnipseln was zusammenzuzimmern... aber 1.) wird das nicht speichereffizient laufen und 2.) ist man aufgeschmissen sobald eine Fehlermeldung rauskommt.

Mit grundsätzlichen Programmierkenntnissen allerdings dürfte man sich mittels einer Einführung auch in LUA recht schnell eingefunden haben denk ich.
Da sind eigentlich alle Programmiersprachen gleich, wenn man die logische Struktur weiß mit der man den gewünschten Effekt erzielt, dann muss man nur noch rausfinden wie man das in genau der gerade genutzten Sprache richtig ausdrückt damit es auch so ausgeführt wird
biggrin.gif


Ob LUA (so heißt das doch womit WoW arbeitet, oder?^^) jetzt ein geeigneter Einstieg zum Programmieren wäre kann ich nciht beurteilen, hab es selbst, abgesehen von ein paar Miniänderungen an vorhandenem Quellcode, noch nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück