Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich weis nich ob ihr es kennt aber ich verwende das Giga-Interface ! biggrin.gif biggrin.gif

Und nun, was soll uns das sagen o.O ?

Xerodod das UI ist echt klasse Respekt
smile.gif
Benutzt du auch Omen2, ja oder? Und benutzt du eigentlich Quartz oder was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich "Highlight" bei Pitbull.. kannst du irgendwo im Sumpf der Einstellungen abschalten ^^
 
Ah, ok habs gefunden, dankeschön! =)) Kritik und so weiter hör ich mir natürlich auch gern an
wink.gif
Hab nur leider grad kein Raid Screen =(^^
 
Ich hab mal ein paar fragen
1.Kann man bei Pittbull einstellen das der taxt für mana zb. Blau ist? oder muss man das über die lua einstellen?
2.Gibt es ein addon mit dem man die minimap buttons verändern kann? also zb viereckig machen kann?

und jetz noch eine frage an 4key
undzwar kannst du bitte deine iTags hochladen? ^^
 
Ich hab mal ein paar fragen
1.Kann man bei Pittbull einstellen das der taxt für mana zb. Blau ist? oder muss man das über die lua einstellen?
2.Gibt es ein addon mit dem man die minimap buttons verändern kann? also zb viereckig machen kann?

Ist beides an meinem UI, also ja. Die minimap buttons, also das sie anders aussehen hab ich mir von jmd anderem kopiert
blush.gif
, das der Mana text blau ist, hab ich selber einfach rumprobiert. Hätte zwar auch Fragen können, bin nun aber n bissel stolz ( auch wenn es einfach ist^^) das ich es hinbekommen habe =)

Das kannst du bei Pitbull mit DogTag machen, einfach ein bisschen lesen, und genau gucken dann hast du das schnell =) Hat bei mir auch geklappt
wink.gif
 
@4Key

Flascher Screen, ich hab nne UI benutzt das noch älter ist^^
 
weiß keiner wie man man das machen kann bei pitbull das die teste arben haben? -.-
 
Wie findet ihr dieses Interface?
Kann mir jmd sagen, was das Ding in der Mitte am oberen Bildschirmrand ist?(benutze x-perl weiß aber nicht was das ist;würde es gerne deaktivieren)
was kann ich noch verbessern?
ich würde die Karte kleiner machen dein UI etwas kleiner machen, und nicht alles auf ein haufen da unten machen^^
Mfg
 
Soo hier mal mein neues mit meinem kleinen Palalein
smile.gif


ist relativ fertig.. werd vielleicht bisserl rumschieben noch. aber sonst recht fertig ^^
 
joa ^^ das war das erst UF-Addon das ich benutzt habe.. damals.. als es noch nicht Ace war und ich n noob ^^ back2basics halt
tongue.gif
 
Zurück