Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4key ich hab mal so ne frage undzwar wieso baustn u eignelich jeden tag dein ui neu? ^^
jedesmal wen ein screen von dir rein kommt is es immer ein anderes ui!

nö, eigentlich nicht, aber wenn das bei dir so ist, schauste zu wenig in den thread rein

So mal meine neues
Die inspiration is von nem alten Rogue Ui, das ich aber nichmehr gefunden habe
Deshalb habe ichs nachgebaut^^

sers

ToDo:
CowTip oder TinyTip machen
Hängt immo über der minimap drüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd das nicht ui nennen....

Wie heißt das Addon für dieses UI ?

@Matty265: mmh.. ich würd die koords über minimap wegtun.. find die passen nicht zum style.. u viell n buffaddon, falls nicht schon vorhanden. buffalo würde ich anraten.. einfach um die an rand zu schieben. das die da so frei rumhängen.. naja mich würds stören ^^ wie machst du das mit den aktionsleisten? mouseover? sonst naja hud.. ^^ bin ich, wie bekannt ^^ unentschlossen
wink.gif
sonst aber nett..

aja timestamp im chat weg
tongue.gif

@MaexxDesign: das ist spartanUI *g* original ist total outdatet.. ich habs versucht mal zum laufen zu bringen.. musst du per sufu hier mal suchen.. es gibt auch ein fan-projekt, aber das habe ich mal ausprobiert und das ist mir nicht sehr geheuer, da mir WoW nach ~5min verreckt ist.. zweifelhaftes fanprojekt.. falls dus trotzdem ausprobieren magst, dann schau auf wowinterface.com. da ist das projekt+link zu deren HP. hoffe ich konnte helfen.

mfG STL

das ist spartanUI *g* original ist total outdatet..

Wenn ca. eine Woche alt bei dir schon "total outdatet" ist möchte ich nicht wissen was bei dir Addons sind die schon ein halbes Jahr lang nicht mehr erneuert wurden.
biggrin.gif

DaLei von wo beziehst du Spartan? Der Fanmod hat, wie du vielleicht aus meinem Post hast lesen können, hat bei mir nur zu Problemen geführt.. Meine Version, die ich versucht habe zum laufen zu bringen, geht einigermaßen. Also, erstmal fertig lesen und dann flamen.. danke

@4Key:
Ich finde deine MT-Anzeige iwie bisserl zu breit geraten.. Ansonsten schön. Bei Omen lasse ich mir, wenn ichs überhaupt nutze, nur Namen und % anzeigen. Finde das das reicht. Ist allerdings meine Meinung und nur als Anregung gedacht.. Die Icons zwischen dir u deinem Target sind deine Trinkets, oder? Ist das ein eigenes Addon, oder "nur" ne weiter bar?
Aja, bei wieviel MB biste beim Raidiface? Hast du die Raidrelevanten Addons LoadOnDemand und falls ja, wie hast du das gemacht? ^^

MfG STL

jo mt's sind noch vom alten ui, die trinkets sind 2 makros und bartender bar.
müssten was bei 18mb sein, interessiert mich aber nichtmehr so, weil ich mir vorn paar wochen mehr ram gekauft hab
smile.gif

ja gut war auch aus reinem interesse
wink.gif
Derf i fragen, was für makros des genau san? ^^ würde mich interessieren
wink.gif

Code:
#showtooltip 13
/use 13
und
Code:
#showtooltip 14
/use 14

aah okay.. ^^ alles klar
wink.gif
hab ich mir schon fast gedacht.. ^^

Meins ist sehr einfach gehalten.

EDIT: Oh, da ist etwas schiefgelaufen. -.-'
Nun stimmt es.

mmh.. naja wieso HUD+UF's? Versteh i ned...und die UFs würd i bisserl sauberer ordnen. ist mir persönlich zu krum und schief.. sonst kann man wenig sagen. bisserl mit panels gearbeitet.. ist nett gemacht

Zurück