is ja noch garnit fertig :<also ganz ehrlich ich weiß nich was ihr habt xD
ich find das gar nicht so toll^^ da binich mir sicher das ich von 4key schon schönere ui's gesehen habe![]()
Mach dir nix draus, muss ja dir gefallen, nicht miris ja noch garnit fertig :<
Danke schonmal für die Ratschläge.Unter iBuff finde ich aber nichts und es wäre sehr nett wenn du mir sagen könntest welches FuBar-addon du meinst.Fubar ausblenden, chat transparenz auf 0 und auf eine linie mit dem Panel da, minimap rand weg u tageszeit-icon weg, ganzen mm-buttons weg, die erreichst du alle über Fubar, micromenu weg, u dafür fubaraddon, taschen weg timestamp bei chat weg, omen transparent und 4Keys Buffaddon heißt iBuff oder so ^^
Und wie hast du den Buffs die Ränder verpasst?Letzte Frage für heute,versprochendas ist Buffalo, iBuff geht nimmer, deswegen hab ichs ...öhhh.... verschrottet^^
DaLei von wo beziehst du Spartan? Der Fanmod hat, wie du vielleicht aus meinem Post hast lesen können, hat bei mir nur zu Problemen geführt.. Meine Version, die ich versucht habe zum laufen zu bringen, geht einigermaßen. Also, erstmal fertig lesen und dann flamen.. danke
das war nur ein beispiel wie bekommt man eine x beliebige textur ins spiel?hawai das ist das SpartanUI kann man hier runterladen http://www.wowinterface.com/downloads/info...-SpartanUI.html