Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich brech mal mein Versprechen und möchte gerne wissen mit welchem AddOn man die Schriften im Spiel ändern kann;(

du erstellst in deinem WTF Ordner nen Ordner der "Fonts" heißt, nimmst den font den du gern hättest, kopierst den da 4mal rein und benennst den um und zwar in:
  • ARIALN
  • FRIZQT_
  • MORPHEUS
  • Skurri

So und nochmal die Frage: Von wo ziehst du Spartan? Danke für Antwort anstatt Flame

Ich möchte mal wissen wo du hier ein flame siehst? Ich habe doch nur ganz normal gesagt das du falsch liegst mit veraltet. Kein Wort wie gut die Version ist (ist ja Beta). Denn du hast ja gesagt die Original ist veraltet die kann man nicht nehmen und die ganzen Fandinger gehen nicht. Und das war und ist nunmal Falsch. Vieleicht muß es heißen von beiden noch die finger lassen bis der Beta-Status weg ist, aber davon war bei dir ja auch nicht die rede.

doch war die rede.. diese beta is der sog. fanmod.. wie ich aber schonmal geschrieben habe.. bei mir geht wieder die alte, noch irgendeine version.. -.- und bei der mod, dies auf wowinterface gibt, gibts nur probleme.. so, punkt aus.. langsam nervst du mich

doch war die rede.. diese beta is der sog. fanmod.. wie ich aber schonmal geschrieben habe.. bei mir geht wieder die alte, noch irgendeine version.. -.- und bei der mod, dies auf wowinterface gibt, gibts nur probleme.. so, punkt aus.. langsam nervst du mich

Wie kann die Beta ein Fanmod sein wenn es kein anderer gemacht hat wie alle Versionen davor? Kann ich selber ein Addon weiterschreiben und als Fanmod vertreiben was ich selber "erfunden" habe? Wäre mir neu das man sowas macht.
tongue.gif
Du hast dich einfach getäuscht, ist doch kein Weltuntergang, auch du bist nicht Perfekt und machst Fehler.
wink.gif
Und Arbeite etwas an deiner Kritikfähigkeit, sowas unwichtiges muß dich doch nicht nerven.
smile.gif

danke her psychater.. rechnung an dr.wayne

Ist alles Kostenlos, wollen ja nichts falsches hier stehn haben.
wink.gif

Wo ist da der Unterschied zum vorherigen? (außer das es jetzt 25 und nicht 10 leute sind?
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckmal auf omen und wo das vorher war

Soo hier ist mal der Rohling für mein neues Interface
wink.gif

todo:

-Makros wieder einbauen (mist seh i jetz grad erst das die fehlen xD)
-richtigen Texturen einbauen.. und finden/malen^^
-Grid so einstellen, dass die grps nach oben und nicht nach unten angeordnet werden.. Also, dass Grp1 immer unten ist und der rest nach oben
wink.gif
btw: wie gehtn das?!
sad.gif

-Ränder bei Pallypower weg.. wenn das geht ^^
- 70 werden.. ^^

€dith: aja über der bar rechts der MM is natürlich target
wink.gif
Da hab ich es so hingebastelt, dass das Class-feld nur Level und "Art" des Mobs anzeigt. also entweder Wildtier, Humanoid usw.. Die Buffs/Debuffs vom Target sind beide rechts von selbigen und so angeordnet, dass sie nicht in raid oder pallypower ragen. Omen ist dann noch gaanz rechts am rand
wink.gif

So, mein 1. post, und mein Interface auch mal
@STL:
Mit dem Interface könnt ich nicht spielen - Ist mir zuviel Platz frei
biggrin.gif

oO ZuVIEL Platz frei? oO Das ja auch sinn und zweck.. das man was sieht.. Was bringt dir ein hochinformatives Iface, mit Guggloch von 5x5cm wenn du von hinten angegriffen wirst? Nada.. da seh ich doch lieber früher was auf mich zu kommt.. Irgendwie versteh ich deine Aussage nicht..

dann ma zu deinem Iface:

Titan raus, FuBar rein
Micromenu weg u fubar plugin holen, Mobmapbutton verschieben, EP/Ruf leiste iwo anders hin.. finde ich stören.. Was ist das da alles in der Mitte? wieviele Addons liegen da übereinander?! Aufräumen!! Grid so einstellen, dass nur in Grps gezeigt wird, oder Raids.. Buficons bisserl näher an die Namen.. sehen etwas verloren aus.. TrinketMenu kleiner.. Chataddon wie Prat oder Chatter, Minimap säubern (fubar
wink.gif
)

Mmh.. raidshot wäre noch nice.. aja und kannst du mir viell deine Makros ma per Main schicken? oO Würde mich interessieren, was du da so alles hast..

€dith will mehr Comments
wink.gif

@ stl

Der ganzen ränder sehen irgendwie doof aus wenn die leer stehen ^^. Weiß jemand ob man eepanels so einstellen kann das sie erst erscheinen wenn man einer Gruppe under einem Raid betritt?

Das sind nur platzhalter
wink.gif
da kommt noch was anderes hin ^^

@ STL
Gefällt mir ehrlich gesagt mal gar nicht.

- Die Panels unten sehen mit den Rändern irgendwie...nunja...billig aus.
- Grid finde ich die Abstände nicht passend, Schrift kleiner machen
- Klar fehlt noch was auf der rechten Seite, aber was kommt da noch hin?
- Chatschrift ist zu gross im Gegensatz zum Rest

Meine Empfehlung:

Einstampfen und neu machen ^^

Aber ist dein Geschmack, ich würde so nicht einloggen

4Key wieso benutzt du Font Outline bei Omen? Ähm und ich hab noch ne Frage, benutzt du simpleminimap und Classtimer?

jop benutz ich beides, warum outline weiß ich selber nicht^^

@STL
Das mit dem Platz: Ich meinte, für mich wären da zu wenig Buttons.

Und in der Mitte überlappt sich da alles? Da ist MetaHUD, 2 Bartender Reihen, die InFlight Anzeige und der Rahmen von eePanels..überlappen tut sich da nix, das ist höchstens etwas eng.

Mit dem Raidshot wird das nix..bei max 2,5h am Stück ist halt keine Zeit für Raids und Inis und meine Ausrüstung ist dementsprechend schlecht :

Zu den Makros...iwie find ich deine Mail adresse nicht...bin vermutlich zu blöd zum gucken
sleep.gif

Zurück