Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Anhang anzeigen 2910hallo an alle,

ich hab das mal versucht zu basteln,bekomme aber das eepanel nicht angezeigt,

des weiteren würde mich interessieren wie ich die kleine weltkarte rechts oben verschieben kann.
setz mal mein UI unten mit rein,für vorschläge zu verbesserungen bin ich sehr dankbar.

LG

Missalexi

mmh achso.. ^^ etwas sehr eng wie i finde
wink.gif
Und AV ist auch n raid
tongue.gif
*g* aja und mit mail hatte ich ne PM gemeint
wink.gif
sry

Das mit der Minimap geht mit simpleminimap. Gibt da auch andere, aber die kenn ich nicht.
Was ist das übrigens für ein Latenz Add-On links nebem der Minimap? Würd ich auch gern habn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaChezz hat SpartanUI

Lorthan, ich finde dein iFace ist ganz leicht überladen

thx
clap.gif

und ich glaube bei meinen ui ekommen einige warscheinlich das kotzen... aber naja ich bin ein informations junky
smile.gif
und der @on freak bei uns in der gilde
smile.gif

naja dafür siehst aber echt doof aus.. nix halbes u nix ganzes.. omen zB.. Chat usw.. sieht total halbfertig aus

ich weiß ich weiß...
blush.gif
bin grade dabei alles schick zu machen aber bei mir geht eher die funktion vor als die optic... auserdem teste ich auch immer für die anderen noch @ons und daher schaut das noch ein bsichen zerruft aus.. war wieder so ein test tag :S werde aber mal die tage die final version posten
smile.gif

Oo alsö wennmeins überladen is was is das (^^) dann bitte??? schaut aber trosdem irgendwie nett aus!

omg, augenkrebs inc, und das auf 2 ui's nacheinander...

So, Interface überarbeitet und dann lad ich das mal hoch:

Die zu groß geratenen Buttons über recount muss ich noch verschwinden lassen und hat noch jmd. von euch einen Tipp, wie ich tinytip dazu bewegen kann, sich von Anfang an zu laden;
bis jetzt muss ich mich nach dem Einloggen wieder ausloggen, tt deaktivieren, wieder aktivieren und dann funzt das erst;das ist iwie auf Dauer nervig.
Cowtip würd ich ja auch nehemn, allerdings hab ich da keine Option gefunden, die es mir erlaubt, einzustellen, wie lange der Tooltipp braucht, um wieder zu verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Cowtip würd ich ja auch nehemn, allerdings hab ich da keine Option gefunden, die es mir erlaubt, einzustellen, wie lange der Tooltipp braucht, um wieder zu verschwinden.
bei cowtip müsste das auch iwo gehen. ich habs nämlich so eingestellt dass der tooltip sofort ausfadet...

Zurück