Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mmh und wieso 2x Buffs? du hast Xperl und EBB.. is das nich übertrieben? Zudem finde ich es komisch, dass du diese Gebietskarte hast und die Minimap.. finde ersteres sinnlos, da viel zu klein..

top.gif

Nett... Kannst dumir mal deine @on liste schicken
smile.gif
schaut nice aus...

und hier meins... grade etwas zugepackt aber naja

PS.: Da war ich noch bei den Nachtfalken... Bin in zwischen RaiD DevilZ

Wie STL schon geschrieben hat, hab ich SpartanUi.
Dazu noch:
Bartender3
Xperl Unit Frames
FuBar
ChatMod

und einige AddOns die aber halt nix mit dem Aussehen zu tun haben

Hier mal ein Raidshot von meinem Interface.

Noch zu tun: Zeitstempel im Chat raus und dass ich sehe welche Raidmember ich in Reichweite hab und welche nicht (weiß jemand wo ich das bei Pitbull einstelle?)

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge & Anregungen sowie Kritik
wink.gif
Öhm, also das ist ziemlich genau der Aufbau vom Caith UI, nur die Minimap ist anders positioniert :>

Nun ja, in deiner Version mag ich jedenfalls die Bartexturen und die Schriftart nicht so wirklich. Auch find ich dass in den sichtbarenLeisten für den eigentlich recht minimalistischen Ansatz zu viele Buttons sind - aber das ist wohl auch klassenabhängig. Ich spiel bisher nur Schurke und Verstärkerschami auf 70 und da komme ich mit 2 vollen sichtbaren Leisten zurande (ich benutze infight zwar doch nur Hotkeys, aber ganz ohne Buttons wär's mir dann auh zu leer^^), beim Jäger weiß ich natürlich nicht inwiefern man da noch reduzieren könnte...
Minimapposition mag ich so auch nicht, rechts unten ist nicht unbedingt eine Ecke wo selbige für einen schnellen Blick günstig positioniert ist.

Also alles in allem gefällt mir eigentlich nur der Aufbau
biggrin.gif

Warum fragt ihr immer nach scheiß Uploads... selbst ist der Mann
sleep.gif

weil hassi201 fast zu jedem ui nen upload will

Ein neuer Tag,neue Fragen!
@4Key:Wie heißen deine Unitframes und wie machst du die Ränder um deine Fähigkeitenleisten?

@Zorkal

UFs sind mit Pitbull und die Ränder sind mit eepanels2 gemacht

und wenn du die ränder um die buttons meinst, also um jedeneinzelnen, denn cyCircled+cyCircled_VolM

Vielleicht mach ich mir auch nen Makro mit

"Gief Upl0adZz plX voll ima int0rface ey krass alta neeeed ey"

So mein Acc geht wieder und wie versprochen hier ein Screen im Raid,

kritik erwünscht, und lacht nich über die fps brauch unbedingt ne neue Graka
hmmm.gif

Hi, ich find das Interface sehr nice! Nur irgendwas stimmt anscheinend mit den Balken und den Prozentwerten deiner Unitframes net... Oder hab ich den Sinn da nicht gecheckt? Und für meinen Geschmack ist Grid ein wenig klein skaliert. Und ich frag jetzt noch ganz blöd welches Addon du für die Timerbars deiner Umarmungen etc. verwendest?

Gruss Cara

Edit: Ah habs geschnallt links HP rechts Mana :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dot-Leiste ist so wie ich das sehe noch mit (dem sehr veralteten und echt nicht zu empfehlenden) NECB gemacht.

Was das mit den Prozentangaben soll is mir allerdings auch schleierhaft...

@Gimlordin: Sei mir nicht bös, aber schön find ich das nicht.. Die Fubars würd ich ausblenden.. Bei minimap den rand weg und alle buttons weg.. Schrift ist geschmackssache.. Und sonst finde ich SunnArt einfach zu groß..

@Zorkal: Minimap rand weg und alle buttons weg.. und den balken unten entweder so, dass chat reinpasst, oder chat kleiner.. find das sieht unfertig aus

MfG STL

Also Grim für zwei Jahre Arbeit is das ziemlich mies^^

Hi, ich find das Interface sehr nice! Nur irgendwas stimmt anscheinend mit den Balken und den Prozentwerten deiner Unitframes net... Oder hab ich den Sinn da nicht gecheckt? Und für meinen Geschmack ist Grid ein wenig klein skaliert. Und ich frag jetzt noch ganz blöd welches Addon du für die Timerbars deiner Umarmungen etc. verwendest?

NECB aber ich empfehle dir ClassTimer ist im Grunde dasselbe nur aktuell und besser
top.gif

Zurück