Zeigt euer Interface! ~The one and only~

haSsi201 du bist ja schlimmer als Snowrain x)

Selbermachen ftw, ist doch gar nicht so schwer das UI nachzubauen o.o

1. Wieso ist die Minimap so groß? O_o
2. Minimapbuttons ausblenden
3. unnötige Addon-Icons in der Fubar ausblenden
4. Wieso UF's + Hud?
5. Wozu brauchst du das Micromenü(heißt das echt so?^^)? Mach es doch wenigstens Mouseover, so oft braucht mans normalerweise nicht, und selbst wenn, da kann man alles per Tastendruck erreichen.
6. Ich persönlich würde die Buffs größer skalieren, mit den Zeiten dadrunter sieht das ein wenig... konfus aus

7. Wieso zur Hölle nimmst du Elixier des Adepten zum heilen?! Nimm Elixier der Heilkraft! O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Carathas

Zu den % angaben in meinen Player oder Target frames gibt es nicht viel zu sagen, ich mag einfach nicht so eine lange zahl in dieser kleinen leiste sehen wenn ich mehr infos brauch hab ich ja mein Tooltipp, in diesem fall is das CowTip, ja Grid is nen bissl klein ich nutz es aber auch nur um fix zu schaun ob die Gruppen in Range zum Buffen sind mehr nicht
smile.gif

DoT´s ja ist immer noch NECB normal hatte ich immer Chronometer was ja auch ein Ace Addon ist, aber ka warum ich das immo nicht drauf habe, das Classtimer muss ich mir mal anschauen @derpainkiller.

@haSsi201 wenn alle fehler weg sind kann ich dir mal die Addon liste hier posten wenn du möchtest, einen ganzen upload mit WTF und so möchte ich gern vermeiden, weil ich mir nicht sicher bin was alles an acc daten gespeichert wird
w00t.gif

@ STL

was die minimap betrifft,so finde ich sie persönlich recht gut,da ich selber damit sehr gut zurecht komme,

ist halt nicht immer alles für jeden geschmack:)

wegen den buff`s,so ist mir das noch garnicht aufgefallen,,,thx für die info,werd es gleich ändern.

wegen der gebietskarte,so ist diese nur für längere q-ziehle gedacht,damit ich se noch immer erst öffnen muss.

was daran allerdings schön nervt ist,das se mal komplett frei mit allem drim und dran ist und dann wieder komplett zu , so wie man es eben sehen kann.

was das ganze UI betrifft,so bin ich nach wie vor noch am basteln und probieren,da dies für mich neuland ist und ich mir hier und da ein paar tipps ablese und versuch diese auch umzusetzen.

versuch erst seid ca. ner woche ein UI zu basteln und kenn von daher nicht alle add-on und deren zweck,so das ich im mom mehr am probsen bin als am zocken,,,omg

was is dieses gewuschel an der MM? oO Sieht iwie doof aus xD
Sonst Micromenu u Bags ausblenden, SpamSentry holen (files.wowace.com)
wink.gif

die anordnung der bars is geschmachssache ^^ Mir ist das zu mittig. und du hast 2x buffs
tongue.gif
wink.gif

Danke für die Info atm steig ich da noch nicht so durch aber das wird schon - später noch mal mit Omen auseinandersetzen.

MfG The Holy Paladin

Also ich habs mit Minimalist eben probiert....und nein, dieses Addon ist es sicher nicht.

Aber du kannst den Style im Omenmenü einstellen. Bei Balken müsste man irgendwo Styles auswählen können, ich meine der heißt Smooth
wink.gif

Also ich habs mit Minimalist eben probiert....und nein, dieses Addon ist es sicher nicht.

Aber du kannst den Style im Omenmenü einstellen. Bei Balken müsste man irgendwo Styles auswählen können, ich meine der heißt Smooth
wink.gif
addon? der style soll minimalist heißen. das glaub ich auch. is wie du richtig sagst im menü von omen einzustellen

addon? der style soll minimalist heißen. das glaub ich auch. is wie du richtig sagst im menü von omen einzustellen

Achso, hehe, hab mich schon gewundert, naja, dass Addon Minimalist ist irgendwo auch nett, aber macht eben nicht das, was ihr wolltet
wink.gif

das sind doch alles nur faule ausreden... wir alle hatten mal 0 ahnung von Addons..

Ich hab mir jetz mal Zoljin's UI geholt.. ansich gut, nur musste ich MASSIG ausmisten xD der gute hat 2 chataddons... ^^ Naja und noch son paar Späße aber ist ein schönes ui. Macht mir atm spaß und ich bastel noch bisserl dran rum.. ^^

Zurück