Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Schon geil das Vid, aba ma ne Frage dazu, kann mir einer sagen welches Addon diesen "Aufblink-Effekt" in der Aktionsleiste verursacht, wenn eine Aktion wieder rdy ist?? Ich hab ma ein paar addons durchgeschaut aba nichts der gleichen gefunden nur solche wo EIN verschiebbares Symbol da ist...
dunno.gif

Wenn ich ein Link oda sowas dazu übersehn hab, dann weißt mich drauf hin
biggrin.gif

MfG
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der leiste: CooldownCount (files.wowace.com)
Aufpoppen in der mitte vom screen: Cooldownpulse

und solche anfragen das nächste mal in den "Such nach Addon" Sammelthread. Danke

NECB aber ich empfehle dir ClassTimer ist im Grunde dasselbe nur aktuell und besser
top.gif

Jupp Danke, also ich kenne Classtimer hab das auch ne ganze Zeit lang genutzt, aber nun bin ich auf Sorren's Timer umgestiegen. Ist einfach individueller konfigurierbar finde ich.

Sooo HIER mal wieder 'n Aktueller UI-Screen von mir
wink.gif

Ist noch nicht ganz fertig müssen paar kleinigkeiten noch gemacht werden
biggrin.gif

MfG

PS: Von 4key Video geklaut ;D bzw. inspiriert
biggrin.gif

ich ahb das nur gepostet weil irgendwer meinte hunter bräuchten gaaanz viele buttons

lol wer behauptet son scheiß? ^^ 2 bars maximum ^^ und ganz vielleicht ne 3te für die dailyq items.. aber das wars..

ich ahb das nur gepostet weil irgendwer meinte hunter bräuchten gaaanz viele buttons
Ich meinte nur dass ich selbst keinen Jäger spiele und deswegen nicht weiß mit wie vielen Knöpfen man als Jäger theoretisch auskommen kann :>

ey alter jetz hör ma zu, ja? ich kann auch mal ganz anders du würmchen! altder ich pwn dich. gehst du ubahn mach ich dich messer! ey mein pet basht dich sowas von weg, ey da is n n811baumschmuser noch n echter man so wie du dann aussiehst! alles klar?!

hab euch doch alle lieb <3 xD

Ey Altha's wenn ihr jetzt voll krass nicht aufhört so aggro hier rumzumessern gibt voll krass ärger altah!

was is dieses gewuschel an der MM? oO Sieht iwie doof aus xD
Sonst Micromenu u Bags ausblenden, SpamSentry holen (files.wowace.com)
wink.gif

die anordnung der bars is geschmachssache ^^ Mir ist das zu mittig. und du hast 2x buffs
tongue.gif
wink.gif

Das Gewuschel is Gewuschel...=) ka wo das herkommt oder von was es kommt mich nervt es auch^^
..Und was soll SpamSentry sein?
Und wie kommst du aif 2x Buffs?

SpamSentry schützt dich vor goldspamern
wink.gif
und wenn die 2 buffs sind einma an UFs und einma no wo anders ^^

hallöchen in die runde,

ich habe hier mal eine bitte an die heiler!
ich bin dabei meinen schami auf heal zu speccen und weiss noch nich so recht wie ich die sache mit dem ui löse. kennt jemand gute uis bei denen man sich die ein oder andere anregung "klauen" kann?POSTET SIE! ^^
ich möchte keine compilations sondern nur layouts um einfach das ganze dann nachzu bauen.
es sollte halt mehr als ein 5cm² grosses guckloch vorhanden sein....
vielen dank an dieser stelle

schau dich auf wowinterface.com und curse.com um.. da gibts genug aufregungen ääh anregungen. naja wenigstens frägst du nur nach ner Anregung und nicht nach nem fertigen UI.. das schon mal n Vorteil
wink.gif
hehe

reduzieren geht, man brauch sich nur mal nen teil von http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=72991 anschaun...
was im movie komplett fehlt, der obere rand seines interfaces
aber an sich hast du recht, wenn man frühere videos von ihm sieht, er hatte damals alle bars in die mitte geschoben und ausgeblendet. ... ^^
-> aktuelles beispiel mit buttonknappheit STL sein hunter twink hat glaub nur 5 sichtbare buttons :s

So hier mal mein Heilerinterface...wobei man durchaus den gekonnten Tank Tod beachten sollte....da hatte wohl jemand Hunger.

wowscrnshot-050608-213025.jpg

das bild ist ziemlich klein, aber man kann wohl sagen, das es ihm im hals stecken geblieben ist :D

hihi lol ^^ nice
wink.gif

@Iface: Naja ich persönlich würde Grid bisserl größer machen und Recount SEEEHR viel mehr kleiner.. ^^ Sonst is ganz okay. du hast nen recht großen Screen, oder?

Zurück