Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hihi lol ^^ nice
wink.gif

@Iface: Naja ich persönlich würde Grid bisserl größer machen und Recount SEEEHR viel mehr kleiner.. ^^ Sonst is ganz okay. du hast nen recht großen Screen, oder?

Jo ich hab einen großen 24"er Wide Screen.

Grid ist schon auf größt möglicher Skalierung. Recount ist im Normal auch kleiner, aber aus irgendeinem Grund hatte ich das da gerade groß gezogen um was nachzuschauen.

Die Trinkets und der Buffbutton sind mittlerweile auch etwas näher am Grid, auf das die Wege der Maus nicht so weit sind. Mana & Heilpots hab ich auf einem Hotkey der G15, so das mich die weite Entfernung zur Autobar nicht wirklich stört.

Aber ich hab ja den Platz
smile.gif

WT?! Das is schon auf max Scale? oO ^^ naja dann würd i mal fast behaupten: Iface scale höher ^^ find das persönlich zu klein. aja
blush.gif
wie machste das mit der G15? hab ne G11 und iwie bekomm i des ned hin
sad.gif
kannst du mir link zu ner anleitung geben oder sowas?

Aja hier mal mein Iface:

comments pls

WT?! Das is schon auf max Scale? oO ^^ naja dann würd i mal fast behaupten: Iface scale höher ^^ find das persönlich zu klein. aja
blush.gif
wie machste das mit der G15? hab ne G11 und iwie bekomm i des ned hin
sad.gif
kannst du mir link zu ner anleitung geben oder sowas?

Aja hier mal mein Iface:

comments pls

Nein ich mag das so klein
wink.gif
Seh ich mehr vom Spiel.

Also Programm von Logitech installieren und dann:

Shift+7 kleine welle der heilung
Shift+´ Welle der Heilung
kann leben retten^^
(ursprünglich mit Alt+)

Du muss jeden Button in deiner Interfaceleiste eine Taste oder eine Tastenkombination geben.
Du kannst auch nur die wichtigsten Sachen belegen. Spellbinder oder schon eingebaute Funktionen (zb wie bei Trinity) helfen da, ansonsten via Blizzard.

Dann drückst du „MR“ , eine G Taste die du für das Macro nutzen willst, drückst die Tastenkombie und drückst wieder MR.

Mehr ist es eigentlich nicht.

Hier noch ein paar links zur G15 die ich ganz praktisch finde:

plugin fuer TS
http://www.schmads.com/software.htm

zeigt den eigenen status an, wer im channel ist, wer grade spricht, wer
aus dem Channel geht und kommt usw.

miranda-im plugin (ICQ, yahoo-messenger, IRC, AOL-IM...)
http://g15forums.com/forum/viewtopic.php?p=6939#6939

damit wird die tastatur zum chatclient
mit das praktischste plugin wuerde ich fast mal sagen.

Winamp-visualization-plugin macht nen huebschen spectralizer ins display
http://g15forums.com/forum/viewtopic.php?t=214

LCDClipboard version 0.8.2
http://g15forums.com/forum/viewtopic.php?t=465
zeigt den aktuellen inhalt der zwischenablage an.
das tool biete 4 zwischenablage-slots, die ueber die 4 displaytasten
angezeigt werden koennen

danke ^^ bevor ich mir das anschau: kann man das auch so machen, dass ich sozusagen ein macor ala

/cast Gezielter Schuss
/lol

oder sowas auf ne taste legen kann und das ohne irgendwelche belegnugen ingame? ^^

@STL
Zu mir sagst du das is alles so mittig bei mir aber bei dir is das ja fast alles aufm cm zu links und reht perfckt abgestimmt

SpamSentry schützt dich vor goldspamern
wink.gif
und wenn die 2 buffs sind einma an UFs und einma no wo anders ^^

Das mit den Buff is extra so^^
Ich mag das nich wenn die Oben weg sind ich find das zu unübersichtilich wenn die nur am Target sind^^

Wo wir schon dabei sind gibs nen schönes buffaddon so das ie zwar an der selben stelle sind nur halt nich mehr so blizzard mässig sind^^?

danke ^^ bevor ich mir das anschau: kann man das auch so machen, dass ich sozusagen ein macor ala

/cast Gezielter Schuss
/lol

oder sowas auf ne taste legen kann und das ohne irgendwelche belegnugen ingame? ^^

Nicht das ich wüßte....ach ja und das ganze dann im WOW Profil anlegen, das Profil selbst erstellt eigentlich das Logitech Programm alleine.

Ich habe das für mich so gelegt, dass ich die Sachen, die ich nciht auch ab und an per Klick erreichen möchte (Manapots,..) auf eine ausgeblendete Leiste gezogen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

weiß jemand wo ich fastqest classic finden kann???ist nen chat add-on.
smile.gif

sammelthread ftw -.- was postest du das hier? oh mann..

Und fastquest classic ist kein chataddon -.- das is n Questaddon guggst du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch den Chat kleiner machen, Minimap kleiner, Rand um Minimap und Aktionsleisten weg.
Der Rest wurde ja schon gesagt =)

ich zeig euch auch mal mein ui es ist nicht fertig vorallem pitbull

bitte um anregungen und kritik

ich zeig euch auch mal mein ui es ist nicht fertig vorallem pitbull

bitte um anregungen und kritik

also ich muss sagen das sieht ja sehr unfertig aus
1. Deine Anzeige, die von deinem Pet und die Taregt anzeige sehen verbuggt aus hol dir da lieber ag_unitframes.
2. Deine große Fähigketeinbar würd ich tiefer stellen und da liegen n einige Fähigkeiten noch bei der minimap und in der unteren linken ecke rum...
3. Ich würd die Minimap nach unter links verschieben
4.Die fps-Anzeige liegt da mitten im Bildschirm rum.

PS: Haste keine Keybinds?

Ob ich die Namen ausblenden kann muss ich mal schauen. will halt wissen wer genau nicht mehr lebt. hatte die
Leiste schonmal komplett ausgeblendet und bin deswegen im Raid fast verrückt geworden.^^

Die untere FuBarleiste muss da hin, weil am oberen Rand auch eine Leiste schon ist (deswegen der Platz). Ist
nur bei MouseOver ausgeklappt.

Minimmap und Chat werde ich mal ausprobieren.

Werde mal auch ein Addon antesten um die letzten Icons von der Minimap weg zu kriegen und dann würde das
auch nicht mehr in die FuBar hängen

kann mir bitte wer sagen,was für ein add-on es ist,wo der mitspieler sieht,was für sachen ich von jeweiliger q eingesammelt habe,er sieht auch welches land ich endeckt habe und wenn ich meine q abgeschlossen habe.

danke im vorraus.
smile.gif

Zurück