Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hmmm zu elko, habsch mir irgendwie nie gedanken drüber gemacht, aber sehr guter einwand, danke dafür!

is pitbull!
und naja was heißt fad? is halt alles sehr übersichtlich und damit mach ich es mir leichter!^^ außerdem seh ich dann mehr und kann schneller besser reagieren!
wink.gif

und naja 24er widescreen
wink.gif
(hätte es ma kleiner machen sollen!)

dürfte Pitbull mit dem PerfectRaid layout sein

durch die punkte an den ecken würde ich auf grid tippen da ich nicht wüsste wie man die in pitbull erstellen kann

hier mein ui bis ich endlich n bildschirm hab der mehr als 1024x768 schafft xD

gibt erst mal 3 sachen, die ich noch hinbekommen muss:
  • diese turmübernehm-leiste verschieben. hab da allerdings noch nich die richtige option bei moveanything gefunden.
  • es hinbekommen. dass ich in der arena die pitbull grp anzeige hab anstatt die grid raid anzeige.
  • und ne lösung für die doppelten buffs/debuffs beim target finden. pitbull zeigt ja alles an. quartz zeigt nur die sachen an, die ich dem target selbst verpasst hab. ich würde gerne weiterhin die sachen von mir mit quartz anzeigen lassen und nur den rest mit pitbull
könnt ihr mir da helfen?
*hust*
happy.gif

pfff dochnicht ag_uf
raidframes sind grid, der rest der frames pitbull
tjo vielleicht erstmal schauen welchen beitrag ich zitiert habe.....
zu dem von dir gemeinten bild: dass die raidframes grid sind ist klar wegen den punkten. die unitframes könnten rein theoretisch pitbull, ag_unitframes, pUF, oUF, und noch ein paar andere sein. da nirgens ein icon ist kann ein aussenstehender es auch nicht zu 100% sagen

das aber kein ace addon oder? weil mit dem aceupdater find ichs nicht
smile.gif

doch ace3
nicht alle ace/rock basierenden addons müssen automatisch im wowaceupdater enthalten sein. das hängt davon ab ob der author sie auf wowace.com veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo vielleicht erstmal schauen welchen beitrag ich zitiert habe.....
zu dem von dir gemeinten bild: dass die raidframes grid sind ist klar wegen den punkten. die unitframes können rein theoretisch pitbull, ag_unitframes, pUF, oUF, und noch ein paar andere sein. da nirgens ein icon ist kann man es auch nicht zu 100% sagen
doch ace3
nicht alle ace/rock basierenden addons müssen automatisch im wowaceupdater enthalten sein. das hängt davon ab ob der author sie auf wowace.com veröffentlicht

und wo find ich das? ich hab ne version die nicht ganz funktioniert glaub ich. er zeigt mir nur das gold an, aber nicht die restlichen einstellunge mit fps, latency, memory usw. usf.

wird dann wohl ein kompatibilitätsproblem sein.

4Key kannst du mir sagen, bzw vielleicht auch jmd anderes, welche Textur du bei deinen Frames genommen hast? Also sind doch wahrscheinlich von Shared Media? =/ Minimalist? Smooth2 oder ganz was anderes?

ty, mfg

*edit: ok habs glaub ich grad selber gefunden, Flat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade ein problem mit pitbull ich habe nirgens einen rahmen außwer wenn ich npcs und mobs ins target nehm bitte helft mir

Was für ein Rahmen? Ein Bild wäre nicht schlecht.

Wenns ein gelber rahmen ist, dann zeigt der an, dass du einen Elitegegner vor dir hast.

4Key kannst du mir sagen, bzw vielleicht auch jmd anderes, welche Textur du bei deinen Frames genommen hast? Also sind doch wahrscheinlich von Shared Media? =/ Minimalist? Smooth2 oder ganz was anderes?

ty, mfg

*edit: ok habs glaub ich grad selber gefunden, Flat?
jo auf den screen ises flat

hallo,

ich mal wieder,,,omg

hab da mal ne riesen frage,,,,

gitb es ein add-on,,,,womit ich meinen erfahrungsbalken links oder rechts im UI senkrecht anbringen kann???

ich stell mal den nachbau eines UI rein.nich sauer sein wegen dem nachbaus,das UI gefällt mir perfekt so,darum der nachbau,hab viel vom WoW universum so und freie sicht,so wie ich es mir wünsch.

LG

Missalexi

Hier mein Screen Anhang anzeigen 3013

Zurück